Rot durchzogener Schleim nach ES?

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Hallo allerseits, wir arbeiten im Moment an Baby Nr zwei.Da mein Zyklus etwas eingeschlafen ist hat mein Arzt einen Es ausgelöst.Das war am Montag.Wir sollten dann am Montag und Dienstag Abend
    GV haben. Nun komme ich Grade vom Klo und stelle so rötlich durchzogenen Schleim fest. Ist das schon ein Hinweis dafür,dass es nicht geklappt hat?

    "Natürlich kann ich das. Ich hab's nur noch nie versucht."
    Oma Wetterwachs - Terry Pratchett


    Und jetzt schreibt sie auch noch...

  • Das Blut kann auch von einer Ovulationsblutung kommen. Die Tatsache, dass ihr Montag und Dienstag GV haben sollt, deutet darauf hin, dass der ES jetzt irgendwann kommt, denn GV vor dem ES ist sinnvoller als GV nach dem ES (Spermien können mehrere Tage überleben, die Eizelle ist nur für ca. 24 Stunden befruchtbar).


    Ich drücke auf jeden Fall die Daumen, dass es klappt. Für mehr Info musst du leider noch warten.

    Mirjam mit Clown (2006) und Spaßvogel (2008) und Quatschkopf (2010)

  • Komisch,der Arzt sagte die Spritze löse den ES aus u das Ei würde am Montag Nachmittag / Abend springen. Aber vielleicht habe ich ihn falsch verstanden. Wir überlegen nämlich ob wir heute Abend nochmal ran müssen. Wir hatten nen stressigen Tag, würden es aber sicherlich noch eingebaut bekommen. Aber wenn Spermien ein paar Tage überleben sollte es ja auch reichen,oder?

    "Natürlich kann ich das. Ich hab's nur noch nie versucht."
    Oma Wetterwachs - Terry Pratchett


    Und jetzt schreibt sie auch noch...

  • Ich hatte das beim letzten Mal richtig blutiger Schleim. Dachte auch ok war nichts. War dann schwanger leider eine Fg aber das lag nicht daran.


    Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk

  • Okay,dann warte ich mal die obligatorischen 14 Tage ab. Wäre nicht höchstdramatisch wenn es nicht geklappt hätte, aber die Behandlung ist schon kostenintensiv und diese Gelbkörper-Kapseln legen mich richtig lahm.

    "Natürlich kann ich das. Ich hab's nur noch nie versucht."
    Oma Wetterwachs - Terry Pratchett


    Und jetzt schreibt sie auch noch...