So schneller Termin, gibts das wirklich?

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Hab heute in einen kkh angerufen, das kkh hatte mir der Hausarzt empfohlen, mein Anliegen vorgebracht, und da wurde ich das erstemal seit langem gefragt ob privatversichert oder gesetzlich.
    " leider nur gesetzlich " -" na ist doch kein Problem, wir bieten eine kostenlose Sprechstunde an" im Nachhinein hab ich festgestellt das die Nummer die des Prof dort ist und keine von der ' normalen' Ambulanz
    Und das genialste: am Montag vormittag ist da ein Termin zu haben.
    Sollte es sowas wirklich geben?
    Ich geh mal davon aus das kostenlos halt heisen sollte das der Herr Prof sich mit dem normalen Kassensatz zufrieden gibt, aber die brauchen auch keinen Überweisungschein,
    Bin ja gespannt was das wird. und bin erstmal positiv überrascht ob des zeitnahen Termin 's
    Mama5

  • Hoffentlich ist Deine Geschichte einfach spannend genug für den Prof!
    Standart kann jeder, das ist für so einen Prof auch zu langweilig.
    Viel Erfolg wünsche ich Dir!

  • Ja, das gibt es wenn Du direkt in der oberen Etage landest, der Prof. entscheidet in gewissen Rahmen selber wen er sehen will und wer besser in den normalen Ambulanzbetrieb sollte. Bei Deiner Vorgeschichte kann ich mir schon vorstellen dass er das jetzt zur Chefsache macht. Alles Gute für Dich!

  • Wieder zurück,
    Keine Wartezeit, obwohl ich zu spät kam da ich den Verkehr total unterschätze ( etwas über 2,5 Std für 100 km)
    sehr netter Oberarzt,


    der sich viel Zeit nahm,
    meine Fragen beantwortete,
    leider die Diagnose bestätigte,
    dazu noch ein paar Knoten in der SD fand,
    den weiterführenden Verdacht nicht ausschloss,
    der der Meinung ist das ich Glück im Unglück hab das die Urologen da dran dachten, den bei den unspezifischen Blutwerten kommt man in der Regel nicht darauf den parathormonwert zu nehmen,
    der mir Hoffnung macht das keine extremen depressiven Episoden mehr kommen


    Der mich aber warnte das sicher nicht alles gut ist nach der op
    der mich warnte das es evtl. erstmal viel schlechter gehen kann


    Termin für die op steht fest, und evtl ein gentest wg dem weiterführenden Verdacht, da einige Marker dafürsprechen :-(,


    Also nochmal warten, und sich fragen woher die knoten in der SD so schnell herkommen, die werden dann gleich mit entfernt.


    Mama5

  • Alles Gute für das was auf Dich zukommt.
    Toll dass Du endlich ernst genommen worden bist, auch wenn es Bestätigung und nicht Entwarnung gab. (Bei den SD knoten würde ich mich ja fragen ob die nicht vorher übersehen worden sind)