Raben-Fotowettbewerb! Noch jemand Lust mitzumachen?

Registrierunganfragen bitte kontakt(@)rabeneltern.org senden. Die automatische Registrierung ist aufgrund vermehrten Anmeldungen von merkwürdigen UserInnen bis auf weiteres abgeschaltet.

Danke und guten Austausch im Rabendorf!

Rabeneltern.org-Team
  • Ich rühre hier im Café nochmal die Werbetrommel für den Oktober-Fotowettbewerb.

Würde mich sehr freuen, wenn noch ein paar mitmachen! :)

Hier geht's zum Fotowettbewerb Oktober - Das Thema

Es ist Liebe, die Gestalt angenommen hat. Glück, das den Atem nimmt. Zärtlichkeit, für die es keine Worte gibt. Eine kleine Hand, die zurückführt in eine Welt, die man vergessen hat.

• *schubs* :)

Es ist Liebe, die Gestalt angenommen hat. Glück, das den Atem nimmt. Zärtlichkeit, für die es keine Worte gibt. Eine kleine Hand, die zurückführt in eine Welt, die man vergessen hat.

• Wer will nochmal, wer hat noch nicht? ;)

Bis Samstag Abend habt ihr noch Zeit mir ein Foto zum Thema "HIMMLISCH" zu schicken.

Mitmachen kann jeder, der in die Ausstellung reingucken kann.

Ganz besonders freue ich mich über Raben, die noch nie mitgemacht haben! :)

• Ich schubs nochmal. Bis morgen Abend habt ihr noch Zeit. :)