Geburtshaus München zieht um und braucht Unterstützung

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Liebe Admins,
    ich hoffe das ist okay, hier den Spendenaufruf des Geburtshaus Münchens zu teilen. Ich war dort zwar nie zum Gebären, hatte das aber vor beim ersten Kind (was dann leider ein KS wurde) und beim zweiten machte meine Geburtshaushebamme von dort mir eine Hausgeburt schmackhaft. Dabei blieb es dann auch bei Kind 3 und 4 :) Ich stehe immer noch in regem Kontakt mit einer der Hebammen und nachdem die Suche nach neuen Räumlichkeiten nun endlich geschafft ist, fände ich es unendlich traurig, wenn die Zukunft des Geburtshauses am Geld scheitert... :( Also wenn ihr ein paar Euro übrig habt, dann sind sie dort sicher gut investiert:
    https://www.betterplace.org/de…r-das-geburtshaus-munchen


    Achso, und falls es thematisch woanders hin gehört, bitte verschieben.
    Danke & viele Grüße,
    flocke

  • flocke, danke sehr für die Info! Es freut mich so sehr, dass sie einen neuen Ort gefunden haben. Ich werde spenden & meine Kontakte ansprechen!
    Ich habe meinen Sohn dort zur Welt gebracht und mich extrem gut aufgehoben gefühlt.

  • ich hab das irgendwie verpasst. Wo ziehen sie denn hin?


    (Ich twollte da auch entbinden, leider waren aber mehrere Hebammen unzuverlässig und es gab immer wieder Ausreden. Ich hab mich da nicht aufgehoben gefühlt und in die hebammenpraxis gewechselt.)

    Mit einem Osterhäschen reich beschenkt ❤️