Beim Kleinkind-Stillen...

• mein Großer Kleiner übt gerade zählen. Erklärt mir heute Abend, dass er 3 mal "gillen" will. Ich sag ihm, ich hab doch nur 2 Seiten. Darauf er ganz empört "Nur 2 Brusten?" Ja Kind, war nie anders .

Neulich waren wir bei Freunden zum Grillen eingeladen. Er hat den ganzen Abend gewartet wann er denn bei denen "gillen" darf. Nee, Berührungsängste,.von fremden Frauen gestillt zu werden hat er scheinbar nicht...

• Das liegt laut meiner Tochter an deiner Kinderzahl. Mit jedem Kind wachse eine Brust mehr :D ich habe also 3, sieht etwas komisch aus, geb ich zu.

#herz -liche Grüße von Ludo und ihrer Rasselbande

• Ich fühle mich schon etwas durchgenuckelt und sage "erbse, jetzt ist genug"

Erbse "nein. Groß werden moppi sooo"

(da hat ihr wohl der große Bruder gesagt, dass man vom stillen wächst)

• ich hab die fruchtzwergin zum zweiten Geburtstag abgestillt weil ich danach weg fahren wollte was Corona sei dank nicht geklappt hat. Das ist jetzt 2 Monate her und immer wenn sie mich mal nackt sieht zeigt sie auf die Brust "da la! An la!" (Da leer, andere Brust auch leer) #love

Anfangs noch traurig inzwischen einfach als Feststellung.

• Julchen86 ohweh...lieber nicht. Also wäre da nur die Zauberzeit, dann gern, aber nochmal schwanger und so einige spätere Lebensphasen...lieber nicht. Auch wenn Nummer 3 Grade so knuffig ist :)

#herz -liche Grüße von Ludo und ihrer Rasselbande

• Vielleicht hast du ja Glück und die 3. Beust bildet sich nach dem Stillen wieder zurück

Verlasse die Welt ein bisschen besser, als du sie vorgefunden hast (B.P)