gemütlicher, nicht zu grosser Lehnstuhl fürs Kinder/Jugendzimmer gesucht - Ideen?

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Hallo liebe Raben,


    meine Tochter hat ein Hochbett in ihrem Zimmer, unter dem sie ihren Schreibtisch mit Schreibtischstuhl und dieser Stuhl ist die einzige Sitzgelegenheit in ihrem Zimmer. Sie hat sich zwar nicht beschwert, aber ich glaube, sie würde sich sehr über einen gemütlichen und schönen Lehnstuhl in ihrem Zimmer freuen. Jetzt hab ich zuerst an einen Schlafstuhl gedacht, aber da bisher noch nicht so das richtige gefunden, den Lövås von Ikea finde ich jetzt nicht so besonders schön und gemütlich. Habt ihr eine Idee?

    LG Heike


    Der richtige Mensch ist nicht der, mit dem immer alles toll ist, sondern der, ohne den alles blöd ist.

  • oh, daran hab ich jetzt noch gar nicht gedacht, aber das ist ja eine gute Idee!

    LG Heike


    Der richtige Mensch ist nicht der, mit dem immer alles toll ist, sondern der, ohne den alles blöd ist.