Postkartenschreiben innerhalb der Raben

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Hey :)


    Wer schon immer gerne Postkarten geschrieben und bekommen hat, hat jetzt die Chance dazu,
    dies innerhalb der Raben aufleben zu lassen.


    Einfach mal reinschauen -> *klick*


    Wir freuen uns über Teilnehmer, völlig unkompliziert und ohne Zeitdruck!

  • Ich schiebe das nochmal hoch.


    Wir haben 115 Postkarten geschrieben mit 24 Teilnehmerinnen und sehr viel Freude daran gehabt.
    Ein paar liebevolle oder lustige Zeilen statt üblicher Post sind doch wirklich was Schönes.


    Man kann jederzeit dazukommen, ohne Wartezeit.


    Vielleicht hat sich ja jemand vorgenommen "nach dem Weihnachtsstress" mitzumachen.
    Wir würden uns freuen :)

  • Ich möchte das gerne nochmal hoch schieben. Wir würden uns sehr freuen, wenn noch schreibwütige Kartenschreiberinnen
    zu uns stossen würden! :)

  • @timabi, prima. Schicke mir doch bitte eine PN mit Deiner Adresse und wie vielen Leuten Du schreiben möchtest.
    Bis zu 3 kannst Du bekommen. Den Rest schreibe ich Dir dann in meiner Antwort!