Spiele für Weihnachtsfeier bei der Arbeit

  • Hallo,
    dieses Jahr darf ich mit einer Kollegin für ca. 20 Kollegen die Weihnachtsfeier organisieren.
    Wir bleiben im Büro, haben dort eine Küche, in der Wir gemeinsam Raclette essen werden.
    Danach würden Wir gerne Spiele machen. Wir sind zwischen 30 und 63 Jahre alt, viele kennen auch schon sehr lange, es mag nicht jeder jeden, aber man kommt klar.
    Es wären Spiele gut, bei denen Teams gegeneinander antreten und dabei Punkte gewinnen können.


    Habt ihr Ideen, am besten selbst erprobte. Unverfänglicz, gerne lustig, nicht zu ernst, nichts, was einzelne bloßstellen könnte.


    Schon einmal vielen dank.
    Berit

  • Nett sind immer die Montagsmaler mit weihnachtlichen Begriffen.


    Dann natürlich Schrottwichteln oder auch normales Wichteln. ;)

    LG von Sosh - dem weiblichen Viertel unserer Familie #yoga

  • Ja! Schrottwichteln war bei uns auch immer der Renner!



    Sent from my iPhone using Tapatalk

    mit zwei Jungs (2010 und 2012) schon lange nicht mehr mit tapatalk unterwegs aber endlich wieder mit laptop im Forum