mögen eure Kinder "Das verrückte Labyrinth"

  • Meine Tochter (7 J.) spielt es seit knapp einem Jahr sehr gerne mit mir, genauso wie Sagaland, Skip Bo und Qwirkle.

    Mal bist du die Taube, mal bist du das Denkmal.

  • wir haben die star wars version und spielen es gern, früher mehr, gerad nur phasenweise.

    #sonneige Grüße von Fibula mit drei Juli-Männern #kerze #kerze #kerze #kerze
    Vorurteile sind menschenfreundlich. Sie passen sich dem Niveau ihrer Benutzer bedingungslos an.
    Ernst Ferstl

  • Wir haben die normale Version, die Junior-Cars-Version und das Labyrinth der Meister. Ich habe diese Spiele schon als Kind geliebt und spiele es auch jetzt noch gern. Meine Kinder mögen es auch sehr gern.

    Ich finde, Erwachsene verstehen manchmal nicht so viel vom Leben. Nicht mal Mama.
    Tara aus dem Möwenweg (Kirsten Boie)

  • Ich hab es als Kind geliebt und Spiel es heute noch gerne. :-)
    Aber umbedingt die Originalversion, nicht das Junior und nicht das Meisterlabyrinth !!!


    Mein Großer mag es auch total gern und langsam aber sicher, wird er auch ein guter Gegner.
    Meine Tochter mag es nicht besonders, aber die tut sich auch noch sehr schwer damit Spielzüge im Kopf vorauszuplanen.

    Nr. 1 Sommer 06 - Nr. 2 Herbst 08 - Nr.3 Frühling 11 und Nr. 4 Herbst 13 #herzen

  • vielen Dank, wir werden es wohl kaufen. Das Labyrinth der Meister habe ich mal auf dem Flohmarkt gekauft. Aber es muss noch 1-2 Jährchen im Schrank warten, bis die Kinder alt genug sind. Das magische Labyrinth haben wir mal ausgeliehen und ich fand es mühsahm und frustrierend.

    Wir haben die " Swiss Edition" und spielen es sehr gerne

    Habe ich auch gesehen. Fand ich auch lustig. Wir sind ja Schweizer. Was kann ich mir darunter vorstellen. Hat es da Bundeshaus und Matterhorn?

    Mandragora
    mit Sonnenschein 07, Kuschelbär 10, Zwerglein 14

  • Kauft es.


    Wir haben es auch und es ist seit Jahren eins unserer Lieblingsspiele.


    Das Junior-Labyrinth haben wir mal geschenkt bekommen, das fanden die Kinder nach dem Kita-Alter langweilig. Jetzt spielen wir meist die Standard-Version und auch gerne mal das Labyrinth der Meister.


    Monopoly ist eins der schlimmsten Spiele, die ich kenne.

  • @ Mandragora (schoener Nick uebrigens!): Es hat da das Matterhorn, ein Fonduecaquelon, ein Schweizer Sackmesser, den Rheinfall, Schokolade, etc. Uns gefaellt's.

  • Wir haben mehrere Ausgaben davon. Zum einen des Labyrinth der Meister, das wohnt dauerhaft bei uns am Campingplatz, dann das Labyrinth in Star Wars Edition und das elektronische Labyrinth. Wir spielen sie ca. seit das Kind 7 oder 8 Jahre alt ist und er mag das sehr gerne. Ich auch.