Schwindel bei Infekt?

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Meine Tochter klagt zusätzlich zu den Kopfschmerzen plötzlich über Schwindel. Das kenne ich von meinen Kindern bisher nicht, liegts am Infekt? Bei der KiÄ waren wir übrigens heute.

  • Meine Tochter hat gerade einen Infekt (hoffentlich, siehe anderer Thread). Hauptsächlich klagt sie über Bauchschmerzen und Übelkeit, aber vor dem Einschlafen hatte sie auch Kopfschmerzen und ein leichtes Schwindelgefühl.
    Ich glaube schon, dass so ein Virus das Immunsystem so auf Trab bringen kann, dass auch der Kreislauf darunter leidet. :/


    Gute Besserung wünsche ich unseren Töchtern jedenfalls.

    Kira


    Be who you needed when you were younger

  • Danke. Mein Mann war gestern abend noch mit ihr beim KiA und der Schwindel hängt wirklich mit dem Infekt zusammen. Wir dachten schon schlimmeres, weil sie gar nicht aufstehen konnte bzw. sich dann das Sofa drehte.


    Deiner Tochter auch gute Besserung.

  • Ah, zum Glück. Wollte gerade meinen Senf dazu geben als Laie, bin aber froh, konntet ihr es vom Profi angucken lassen. Gute Besserung allen, die es brauchen könnten.

  • ich hab das auch als erwachsene manchmal, wenn ich heftig erkältet bin (so wie heut :( ) dann mag ich am liebsten gar nicht aufstehen. Haengt bei mir aber mit einem dann noch weiter absacken den Kreislauf zusammen.


    Hoffe, dass Eure Kinder wieder fit sind.