hibbelthread für lilu :)

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Die Nacht war bauchtechnisch sehr schön ruhig . Nur lulu hat mich wahnsinnig gemacht. Hat mir die ganze zeit in den achseln gebohrt und wehe ich hab es ihr untersagt dann gab's einen tobsuchtsanfall 8I ich glaube mein liebes kleines Kind ist in der trotzphase gelandet #yoga
    Heute vormittag gab's nochmal drei wehen aber es ist sehr sehr ruhig. Heute mittag war ich bei der 3. Akupunktur, da bin ich mal gespannt weil das bei mir sehr sehr gut wirkt.
    Jetzt gibt's erst mal verspäteten mittagsschlaf und bitte Daumen drücken dass die Heizungsbauer da waren bis wir aufstehen. Seit gestern morgen geht die Heizung nicht mehr #yoga

  • Akupunktur wirkt bei mir auch sehr gut, beim 2014-Kind hatte ich 2 Tage lang so unentschlossene Wehen. Die Hexen-Hebamme hat dann so toll gepiekst, dass ich schon auf dem Heimweg tönen musste und 4 Stunden später mein Baby da war.
    Ist es wieder warm bei euch, lilu?

  • Ja Heizung geht wieder. Gsd! Wir hatten so 16 grad in der Wohnung.
    Ich wehe immer mal wieder vor mich hin aber nichts produktives #weissnicht
    Ich bin trotz langem mittagsschlaf soooo müde. . Ich höre mal brav auf meinen Körper.

  • Hexen-Hebamme #lol


    Ui, die ersten Wehen-wie spannend 8o #super


    Ruh dich mal gut aus-bei meiner Tochter damals hatte ich Unmengen geschlafen( oft 15 Std über den Tag verteilt). bei Söhnchen ging das organisatorisch schlicht nicht mehr.aber da kommt Euch der kurze Altersabstand entgegen- auch hinsichtlich gemeinsamen Mittagsschlafs aller nach der Geburt. Lulu wird ja bestimmt noch ne Weile Mittags schlafen, oder?

    und HIER und HIER treffen sich die Münchner Raben #top



    I`ve failed over and over and over again in my life....and that is why I succeed
    Michael Jordan

  • Neee :|
    Heute war echt ruhig. Ein bisschen wie regelschmerzen..
    Heute gab's in der Wohnung aber einiges zu tun, wahrscheinlich hat das meinen Stress Pegel zu hoch gehalten #weissnicht
    Immerhin hat lulu die Nacht eng an Papa gekuschelt verbracht #love hat durchgeschlafen das brave Kind. Ich bin ja mal gespannt ob die beiden kleinen sich gegenseitig wecken #angst


    Ich bin seit ein paar tagen wie in einer anderen Welt... so krass runtergefahren.. ich frage mich ob sich mein Körper gerade in sich kehrt? #gruebel

  • Ich bin seit ein paar tagen wie in einer anderen Welt... so krass runtergefahren.. ich frage mich ob sich mein Körper gerade in sich kehrt? #gruebel

    das hört sich für mich aber schon danach an, als wenn es bald los geht. ich hätt ja gern auf den 21.12. getippt, weil ich die Wintersonnenwende einen schönen Geburtstag finde. Jetzt denke ich aber eher, es wird nächste Woche werden, vielleicht auch schon ein Sonntagskind?
    Alles liebe!

    • Offizieller Beitrag

    lilu, du überforderst mich. zuerst die unglaublich schnelle übersiedelung und jetzt die blitzgeburt 8I


    willkommen, kleine lulu-schwester #herzen
    schöne kuschelzeit euch vieren #herz #herz #herz #herz

  • Huch!? Das war ja nun abe fix!


    Ganz herzliche Glückwünsche!!!

    Liebe Grüße
    Silke mit dem Großen 06/2006 und der Kleinen 06/2009

  • Nur kurz :
    Um halb sechs dachte ich ach irgendwie wird das rumgewehe ungemütlich. Fahren wir doch mal zum ctg ins Krankenhaus. Um 18 Uhr geparkt um 19.07 Uhr war sie da 8I  
    51cm 3645g

  • Wow! 8o
    Herzlichen Glückwunsch! #laola
    Willkommen kleiner Mensch!
    Ich wünsche euch als neue Familie alles Gute!!!

    Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.
    (afrikanisches Sprichwort)