Du merkst, dass Du zu wenig geschlafen hast, wenn...

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Sowas funktioniert?


    Das wurde bei Galileo mal getestet und da haben die es nicht geschafft, ohne Schaden an Auto oder Schranke mit zwei Autos "gleichzeitig" (mit nur einem Parkticket) durch zu kommen ...


    Und haste dich beim Rausfahren auch wieder hinter jemanden gequetscht? Oder hast du dir ein neues Ticket besorgt? :D

    Es MUSS funktionieren, mein Auto hatten keinen Schaden. Und ich es ja nichtmal selbst gemerkt. Sooo klein kann der Abstand aber nicht gewesen sein, weil DAS wäre mir aufgefallen. Ich war an dem Tag wohl in einer kompkett anderen Welt... 8-)


    Ticket gab es beim Centerbüro, sogar regulär, ich musste nur angeben wann ich reingefahren bin. Die haben nicht mal komisch geguckt als ich ihnen erzählt habe warum ich kein Ticket habe. Also entweder kannten die dieses Vorgehen oder waren abgehärtet in Sachen Ticket-Ausreden #weissnicht

  • #freu


    - wenn du beim Lesen dir oft denkst: "Ja, das kenn ich!"
    - wenn du morgens Kind zur Schule bringst und merkst, dass die Schultasche fertig gepackt und mit Verpflegung gefüllt noch zu Hause steht #hammer

    #rose


    Vorurteile liefern Argumente, die man sonst nirgends fände!

  • Wenn du die Waschmaschine bestimmt drei oder vier Mal mit der selben Wäsche wäschst weil dir jeden Morgen auffällt das du wieder vergessen hast sie rauszunehmen und aufzuhängen.

  • Wenn du die Waschmaschine bestimmt drei oder vier Mal mit der selben Wäsche wäschst weil dir jeden Morgen auffällt das du wieder vergessen hast sie rauszunehmen und aufzuhängen.

    Ich stelle mir immer einen Wecker, damit mir das nicht passiert, aber ...


    ... wenn Du die Wäsche trotz Weckerklingeln in der Maschine vergisst #hammer


    ... wenn Du kurz vor Weihnachten das in Ostergeschenkpapier verpackte Geschenk für Deinen Mann im Schrank versteckt wiederentdeckst. Er hat er dann sofort bekommen, ich wollte es nicht in Weihnachtsgeschenküapier verpackt erst Ostern wiederfinden. Außerdem wollte ich wissen, was drin ist ... #angst

    Gruß Biene


    *** Still- und Trageberaterin ***

  • ... wenn Du die Playmosets der Kinder bei eBay vertickst und es schaffst, vier von elf Sets an die falschen Empfänger zu senden :(

    Sage es mir, und ich werde es vergessen. Zeige es mir, und ich werde es vielleicht behalten. Lass es mich tun, und ich werde es verstehen.


    Konfuzius

  • wenn man im Auto sitzend den Autoschlüssel schon mal in die Tasche steckt und ihn draußen zum abschliessen nicht mehr findet


    Wenn man sich innerhalb von 3 Wochen 4 mal aussperrt

  • Wenn du auf die selbst gestalteten Weihnachtsgrüße in diesem Jahr schreibst: ... und einen guten Rutsch ins Jahr 2015!


    Und es dir auch Tage später beim Versenden nicht auffällt #hammer

    LG
    rotesPesto mit ♂ Frühling '10, ♂ Sommer '06 und ♂ Herbst '12

  • wenn du die kinder, die dich um 7:50 uhr wecken, anmotzt, dass sie zurück ins bett sollen, ist schließlich mitten in der nacht. (Wir haben keine Uhr im Schlafzimmer und meine innere uhr war noch auf 4 uhr morgens. )

  • ...wenn man versucht, das nervende, in den Bauch tretende und strampelnde Kleinkind von sich weg zu schieben und nur Leere vorfindet und dann erst checkt, dass der Radau aus dem Innenraum kommt #pfeif

  • ... wenn Du dem Baby die ganze Nacht im Halbschlaf immer nur die gleiche Brust anbietest und erst am nächsten Morgen merkst, dass die andere Brust kurz vorm Milchstau steht #haare

    Gruß Biene


    *** Still- und Trageberaterin ***

  • ... wenn du beim xten Wadenwickelmachen um halb 5 die Thermoskanne schwungvoll wegstellst (keine Ahnung mehr, warum, war irgendwie spontan dringend...) und dir dabei mit dem schwappenden heißen Wasser beide Beine verbrühst.


    Zum Glück ist das schon ein paar Tage her, und iiiirgendwann werden wir hier alle sicher wieder gesund. Und kriegen mehr Schlaf. Vielleicht.


    Restliche Missgeschicke vergesse ich innerhalb der nächsten Minuten sofort wieder, die kann das Hirn grad nicht halten.

  • wenn du siehst, dass ueberall schmutziges geschirr steht, es in den spueler raeumen willst, fesrstellst, dass der grad gespuelt hat, ihn ausraeumst, zumachst, dich umschaust, das dreckige geschirr siehst, die kinder rufst, damit sie den spueler ausraeumen und die sich dann wundern, weil der doch schon leer ist.

  • Wenn dir ständig irgend welche Sachen passieren, die du hier posten willst und kaum hast du das antwortfenster offen ist dir alles entfallen #pfeif

    #herz Bärchen (07/12) #herz Äffchen (07/14) #bherz Sternchen (07/16)#herzBauchbaby (08-09/2018)
    nahtkaeferbanner190x70.png
    #rabe -Rabatt (10%) bei Registrierung mit Rabennamen