Du merkst, dass Du zu wenig geschlafen hast, wenn...

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
Liebe Raben,

uns erreichte die Nachricht, dass ein weiteres Rabenkind gestorben ist. Es waren viel zu viele in den letzten Wochen. Daher möchten wir morgen Abend das Forum ab 20 Uhr eine Stunde auf Lesemodus stellen und aller Rabinnen und Rabenkinder gedenken.

Wir wünschen der Rabenfamilie viel Kraft und viele tragende Hände, die sie durch diese schwere Zeiten tragen mögen.

Traurige Grüße

Rabeneltern.org- Team
  • Eines ist klar: es wird Zeit, dass die ferngesteuerte Zentralverriegelung für Immobilien auf den Markt kommt #lol

    Sage es mir, und ich werde es vergessen. Zeige es mir, und ich werde es vielleicht behalten. Lass es mich tun, und ich werde es verstehen.


    Konfuzius

  • Eines ist klar: es wird Zeit, dass die ferngesteuerte Zentralverriegelung für Immobilien auf den Markt kommt #lol

    gibt es schon :P
    da ich zum Verlegen meiner Schlüssel neige bettel ich meinen Mann schon seit Jahren, dass ich die neue Haustür mit Fernbedienung und Fingersensor (toll für Kinder weil kein Schlüssel verloren gehen kann und für Mütter, die ständig ihren Schlüssel irgendwo liegen lassen #angst ) haben möchte

  • .. wenn du fast schon bei der Arbeit bist als dein Kind hinter dir auf dem fahrradsitz redet und du merkst, dass du vergessen hast es zum Kindergarten zu bringen


    ..du Joghurt, milch oder angebrochenen apfelmus im Küchen schrank wieder findest statt im Kühlschrank


    ...du dein halbes Brötchen statt einer Tasse unter den kaffeevollautomaten stellst (und auch den knopf drückst).


    Ich bin jetzt seit gut zwei Jahren wieder ausgeschlafen, mir graut ein bisschen vor der neuen babyzeit ...


    tapatalk, die üblichen Tücken

  • Wenn du mit zwei paar verschiedene Schuhe völlig verpeil im falschen Bus sitzt weil du den Wochentag verwächselt hast...(Kinder waren damals 3 und 6monate...)

    Gra mit A. (14)und I(11)


    Einmal editiert, zuletzt von Gra ()

    @ gra :D


    Da fühle ich mich gleich ganz ausgeschlafen, ohne Socken, unverwässert und ganz unverteilt zuhause.

    Wenn du mit zwei paar verschiedene Schuhe völlig verteilt im falschen Bus sitzt weil du den Wochentag verwässert hast...(Kinder waren damals 3 und 6monate...)

    3 Mal editiert, zuletzt von cashew () aus folgendem Grund: Edit: doch nicht so ausgeschlafen.

  • kam sicher schon dennoch:
    ....wenn du, deinen mann der dich weckt deinen busen entgegegenstreckst pst pst trink nur sagst..

  • Eine Steigerung der Brillensuche, die auf der Nase sitzt:


    ... wenn du während eines Telefonates verzweifelt dein Telefon suchst...

    Das Tragische an jeder Erfahrung ist, dass man sie erst macht, nachdem man sie gebraucht hätte. (Nietzsche)

  • Gerade eben, bei uns leider ein Klassiker, aber heute mit besonderer Dramatik:


    Kaffee gemahlen, Wasser in Wasserkocher, Kinder angezogen, Kaffee aufgegossen... Komisch, kein Dampf. Ich Depp habe den Wasserkocher nicht angeschaltet.


    Das Schlimme daran ist, dass es die letzten Bohnen waren. ICH KÖNNTE HEULEN!

  • Karlinchen, einfach noch heißes Wasser drüber. Das kalte nimmt ja nicht so viel Aroma mit.
    (Also erst das kalte Wasser wegschütten. Oder du weichst den Kaffee bis morgen kalt ein, das ist auch sehr schick, hatte hier ein hipper Kaffeemann im Sommer als Spezialität.)

  • Wenn alle fertig zum losgehen im Treppenhaus stehen, Wohnungstür schon abgeschlossen und das kleine Kind so komisch an sich runterblickt: da fehlen noch die Schuhe...

  • ...wenn du den Hund vor der Bäckerei vergisst und beim Hören seines Bellens noch denkst," was haben die leute nur für unerzogenen Hunde" und Du dann das Telefon mit welchem du kurz anrufen willst dass du ihn jetzt noch schnell abholst im Kühlschrank findest, während die Butter neben der Station liegt...

  • ...wenn du fast ins/vom Klo fällst weil du einnickst-und das Kind dich durch ihren Lachanfall weckt.
    ...wenn du dir mit Popocreme die Zähne putzen willst
    ...dem Kind die Nachtwindel wieder dran machst anstatt eine Neue

  • ... wenn du das Baby aus dem Babygefängnis (Laufstall) holst, weil es quengelt, in die Küche gehst, zurück ins Wohnzimmer und panisch das Baby suchst, weil rs nicht mehr da liegt.


    ... wenn du das Kigakind mit Hausschuhen mit heim nehmen willst




    Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk

    LG Froschine mit Fröschle (02/12) und Moppel (05/15)



    #pro #contra

  • bin ich froh, dass ich keinen kaffee trinke - es muss schlimm sein, sich selbst um seine tägliche droehnung zu bringen.