Du merkst, dass Du zu wenig geschlafen hast, wenn...

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Erst statt das heiße Wasser aus dem Wasser die Karaffe mit kaltem Wasser in den Teebecher gegossen, dann nach Umänderung den benutzten Teebeutel nicht in den Behälter dafür, sondern ins Wasserglas. #hammer Konzentration ist heute nicht meine Stärke.

  • Wenn du die Windel in die Wäsche wirfst und die Unterhose in den Müll.........Das war zwar am Abend aber zu wenig Schlaf hatte ich trotzdem. Gut dass der Bewohner nicht redet.....

  • Das ist mir auch schon so ähnlich passiert, zum Glück zerlegen sich Binden nicht in der Waschmaschine in ihre Bestandteile. #stirn


    Oben fehlt zum Wasser der -kocher.

  • Wenn du dem älteren Sohn schnell etwas Deo mopsen möchtest und dich wunderst, dass du auf einmal "Balea milder Reinigungsschaum" in den Achseln hast... #rolleyes

    Liebe Grüße

    vom Hörnchen


    Abnehmchallenge-Daten bis 30.03:


    Noch

    12 - 11 - 10 - 9 - 8 - 7 - 6 - 5 - 4 - 3 - 2 - 1 kg bis


    ZIEL erreicht!

  • ... du morgens Kaffee machen willst und die ungemahlenen Bohnen direkt in den Filter gibst. Du total stolz bist dass du es noch gemerkt hast und beim Kaffee trinken merkst dass du die doppelte Menge Bohnen genommen hast.

    Ui war mir schlecht .

    So Dinge passieren mir gerade ständig. Ich habe versucht eine Email zu schreiben. Ihr glaubt nicht was man bei der Emailadresse alles falsch schreiben kann. Ich habe 30 min gebraucht um das Ding abzuschicken ständig kam es wieder zurück "Diese Adresse gibts nicht" #rolleyes


    Eben habe ich die Patronen am Drucker ausgetauscht. Jetzt habe ich schwarze, blaue und Magenta farbene Finger #rolleyes Wie doof kann man sich bitte anstellen. 3 MAL. Bei Cyan und gelb hab ichs dann kapiert #cool

  • ... du morgens Kaffee machen willst und die ungemahlenen Bohnen direkt in den Filter gibst. Du total stolz bist dass du es noch gemerkt hast und beim Kaffee trinken merkst dass du die doppelte Menge Bohnen genommen hast.

    Ui war mir schlecht .

    So Dinge passieren mir gerade ständig. Ich habe versucht eine Email zu schreiben. Ihr glaubt nicht was man bei der Emailadresse alles falsch schreiben kann. Ich habe 30 min gebraucht um das Ding abzuschicken ständig kam es wieder zurück "Diese Adresse gibts nicht" #rolleyes


    Eben habe ich die Patronen am Drucker ausgetauscht. Jetzt habe ich schwarze, blaue und Magenta farbene Finger #rolleyes Wie doof kann man sich bitte anstellen. 3 MAL. Bei Cyan und gelb hab ichs dann kapiert #cool

    Ist blau und cyan bei Dir unterschiedlich? Cyan ist doch blau. #gruebel

    So take courage, hold on, be strong, remember where your help comes from.

  • #hammer ich wusste da stimmt was nicht #freu

    ich habe es natürlich nur bei gelb kapiert .

    Oh man ich mach mir mal neuen Kaffee

  • Kind habe ich die Reste der Nudeln versprochen,dann auf den Papa geschoben, dass er sie verfüttert habe, weil nicht im Kühlschrank...tja, gut dass meine Mutter mich auf den Balkon hinwies, wo ich sie vorher hingestellt habe...


    Das dazwischen habe ich vergessen und ist zu banal...die Menge machte es...


    Der Knaller des Tages: ich rufe und suche mein Kleinkind...soll Mittagsschlaf machen...tja, 3x dürft ihr raten wo er war ...gottchen, ich sag es nicht.

    #herz -liche Grüße von Ludo und ihrer Rasselbande

  • Oder schon längst im Bett?

    --------------------------------------------------
    Wenn ich mir einen Krankenwagen im Ballettröckchen tätowieren lasse, habe ich Tatütatatütütattoo! #blume
    --------------------------------------------------
    .png

  • Ich bin vor ein paar Wochen nach dem Training mit Handtuch unter dem Arm Duschen gegangen.

    Ich habe es noch geschafft, es mir unter den Arm zu klemmen, damit ich das Duschgel aufbekomme und habe es erst gemerkt, als die anderen gelacht haben.

  • Vorgestern Abend war ich sooo müde, dass ich vergessen habe, den Wecker einzuschalten.. und wir haben grandios 2 Stunden verschlafen#angst meinem Sohnhab ich erzählt ich habe ihn überhört, so peinlich war mir das..