Du merkst, dass Du zu wenig geschlafen hast, wenn...

  • ...wenn man die Karte in den Geldautomaten schiebt und zwei Sekunden später Panik kriegt weil die Karte nicht mehr im Portmonee ist #rolleyes

    lg, Marie
    mit L 08/02, C 06/07, P 01/10 und J 02/13

  • ...wenn man die Karte in den Geldautomaten schiebt und zwei Sekunden später Panik kriegt weil die Karte nicht mehr im Portmonee ist #rolleyes

    Das hatte ich auch schon. #prost

    Liebe Grüße von Peppi mit Groß-S, Klein-S und Mini-S


  • Ich glaube, zum Thema "was schon alles in der Waschmaschine mitgewaschen wurde" könnten wir einen eigenen XXL Thread füllen. Ich bin bekennende Geldwäscherin, jede Woche wieder, außerdem habe ich selten eine Waschladung ohne Bonbonpapier. Das mit dem Kaffeepulver ist mir aber noch nie passiert, obwohl die beiden Maschinen auch nah beieinander sind. Dafür habe letzte Woche Allzweck-Reiniger ins Weichspüler-Fach getan, die Ähnlichkeit mit dem Hygiene-Spüler, den unsere Sportkleidung braucht, war zu groß.

  • ...wenn du dich beim Lesen eines echten Buchs wunderst, warum die Seite nicht umblättert, obwohl du schon ein paarmal eine Wischbewegung auf dem nicht-vorhandenen Touchscreen gemacht hast #rolleyes.

    Liebe Grüße, Silke




    Es gibt Wunder, die verlieren auch in der Wiederholung nichts von ihrem Zauber.

  • ...wenn du dich beim Lesen eines echten Buchs wunderst, warum die Seite nicht umblättert, obwohl du schon ein paarmal eine Wischbewegung auf dem nicht-vorhandenen Touchscreen gemacht hast #rolleyes.

    ... oder sich nicht zooomen lässt #hammer Jedesmal wieder.

    So take courage, hold on, be strong, remember where your help comes from.

  • ...wenn du dich beim Lesen eines echten Buchs wunderst, warum die Seite nicht umblättert, obwohl du schon ein paarmal eine Wischbewegung auf dem nicht-vorhandenen Touchscreen gemacht hast #rolleyes .

    Haha, ja! Das passiert mir auch gelegentlich, aber das führ ich bei mir nich auf fehlenden Schlaf zurück, sondern darauf, dass ich wirklich fast alles, was Buch ist, nur noch aufm Reader lese.

    "In echt" les ich nur noch Zeitungen/Zeitschriften/Prospekte, da komm ich auch nich auf die Idee zu wischen, aber wenn ich tatsächlich mal ein "echtes" Buch in der Hand hab, ist das total ungewohnt für mich. Bei Büchern springt mein Hirn sofort in den Digitalmodus, und ich muss mich immer aktiv dran erinnern, dass ich eben NICHT wischen, sondern blättern muss #hammer.

    Dieser Beitrag kann eine eigene Meinung enthalten. Im Idealfall ist es die des Verfassers. :evil:

  • Wenn du ins Schlafzimmer gehst, um die Lesebrille zu holen und dann feststellst , dass du stattdessen den Wecker mit runter genommen hast#stirn. 5 Tage Frühdienst fordern ihren Tribut, bin sowas von müde...

  • ...wenn du beim Frühstück deinen Kaffee umschmeißt und der sich natürlich über den ganzen Tisch (und alles, was da so drauf rumliegt) ergießt... #haare

    Ausgerechnet der Kaffee!!! Hätte es nicht das Müsli sein können? Das ist nicht so wichtig wie der Kaffee!

  • Wenn Du dem Kind zu Trinken einschenkst, Dein eigenes Glas zum Mund führst und Dich wunderst, warum das schon wieder leer ist. Du hast es doch grade aufgefüllt (äh, nee, hab ich eben nicht #stirn )


    Wenn Du Dein Kind drängelst, es soll jetzt endlich seine Schuhe anziehen, Du gehst schon mal vor die Tür - und Dich Dein Kind zweifelnd anschaut, auf Deine Füße zeigt (die noch in Hausschuhen stecken) und fragt: "So? Im Ernst?" #hammer

    So take courage, hold on, be strong, remember where your help comes from.

  • Wenn du schon wieder eine von den Lästigen bist, die am Radweg gehen. (Ich bin in 98% der Fälle mit dem Rad unterwegs, wenn ich ohne Kids unterwegs bin. Und wenn ich müde bin biege ich sehr verlässlich auch zu Fuß immer in die Radwege ein.)

  • Wenn du im Kindergarten stehst und von der Mama des Kindes dass du gerade abgeholt hast einen Anruf bekommst ob etwas passiert sei weil du das Kind eine Stunde zu früh abgeholt hast #hammer Bis ich gerafft hatte wo mein Fehler lag und dass die Kinder eigentlich erst hätten eine Stunde später gebracht werden dürfen...

    Sie durften zum Glück bleiben #angst Das wird der Lacher des Tages im Kindergarten

  • Aus der Reihe Missgeschicke mit Kaffee: wenn du die Tasse mit dem Boden zuoberst unter die Kaffeemaschiene stellst und dich dann wunderst dass sie so schnell überläuft.

    1 - #post - 3 - #post - 5 - 6 - 7 - #post - #post - #post - 11 - #post - #post - #post - 15 - 16 - #post - 18 - 19 - 20 - 21 - 22 - 23 - 24

  • ... wenn du die Zahnbürste vom Kleinen und die Zahnpasta für Erwachsene in die Hand nimmst, um dir die Zähne zu putzen. Dann bemerkst, dass da was nicht stimmt und anschließend nach deiner Zahnbürste aber der Kinderzahnpasta greifst.

    "Prognosen sind schwierig, besonders wenn sie die Zukunft betreffen." - Niels Bohr

  • ... wenn du die Zahnbürste vom Kleinen und die Zahnpasta für Erwachsene in die Hand nimmst, um dir die Zähne zu putzen. Dann bemerkst, dass da was nicht stimmt und anschließend nach deiner Zahnbürste aber der Kinderzahnpasta greifst.

    ich hab mir heute die Zähne ausversehen mit der Kinder Zahnpasta geputzt. Bäh. Wie süßes Kaugummi.#nägel