Du merkst, dass Du zu wenig geschlafen hast, wenn...

  • Ok.

    Die gefrorenen sind ja eh eigentlich nur noch matsch und ich taue sie auch wirklich nur auf (kleinste Stufe mit vielen Pausen).

    Vermutlich hab ich deshalb das Phänomen noch nicht beobachtet.

  • ...wenn du Kuchenteig machst und das Rührgerät in der Hand hältst und überlegst, was da jetzt nicht funktioniert. Dann feststellst, du hättest nur den Stecker in die Steckdose stecken müssen.

    Um dann zu merken, dass das ja Glück war, dass man nicht rühren konnte, weil man Eier ja eigentlich aufschlägt und dann in den Teig tut und nicht ganze Eier reinschmeisst🙈

    Unsichtbar





    ------------------------------------------------------------------------------------------

  • Ich hatte neulich aber auch noch ein nettes Erlebnis mit der Mikrowelle, das lag aber nicht am Schlafmangel. Ich wollte zwei Schnuller sterilisieren und dachte mir, ich nehm die Box, die dabei war. Also, bis zum Strich mit Wasser gefüllt, Schnuller rein, ab in die Mikrowelle. Hab in der Zwischenzeit was anderes gemacht, und als ich wieder in die Küche kam, dachte ich "Hmm, riecht irgendwie seltsam..." Hab die Mikrowelle aufgemacht und es hatte ein Loch in die Dose geschmort. Da war nämlich so ein toller glänzender, metallischer Aufkleber drauf, der anscheinend nicht für die Mikrowelle geeignet war. Wieso macht man denn bitteschön so einen Aufkleber auf eine Dose, die extra für die Mikrowelle gedacht ist?!

  • ...wenn Deine Zahnbürste sich morgens noch nass anfühlt. #rolleyes

    Kids don't drive you crazy, you were crazy already. That's why you had them.


    Lieben Gruß vom Rattenkind mit dem Kätzchen (10/2015) und dem Katerchen (09/2018).


    giphy.gif


    You say you want a revolution. Well, you know, we all want to change the world.

    But when you talk about destruction, don't you know that you can count me out? Don't you know it's gonna be all right?

  • ... du die halbe Nacht US-amerikanische Wahlberichterstattung verfolgt hast und am Morgen deine Kinder auf Englisch begrüßt, weil dein Gehirn noch nicht wieder auf deutschen Text umgeschaltet hat.

    तत् त्वम् असि

  • Wenn du nicht mehr weißt, was du schreiben wolltest #hammer und den Kaffeesatz statt in den Biomüll in die Spüle kippst.#nein

    LG
    Marau
    #kerze M. 06.09.1984 - 02.01.2017
    Was man tief im Herzen trägt, kann man nicht durch den Tod verlieren.

  • Wenn du das Kaffeepad in das Spülmittelfach der Spülmaschine legen willst... Es ist mir zum Glück noch rechtzeitig aufgefallen!

    Das gibt gut riechendes Geschirr! ;)



    ...wenn du die Senseo einschaltest, ohne eine Tasse drunter zu stellen #wisch

    Ja, verdammt.. ich, immer wieder!


    ...und ich hab tatsächlich den Klassiker geschafft: Muk in Schlafanzughose in den KiGa gebracht...also ich, nicht er... 🙈

    Solang wir uns begleiten...durch Sturm und Gezeiten...durch Ebbe und Flut...dann bleibt alles gut...#herz

  • ...wenn du mit dem Finger auf dem Schreibblock vor dir rumwischst und dich ärgerst, dass der Curser auf dem Bildschirm nicht reagiert.#hammer

    Fiawin mit d9be21343ykoa.gif

    age.png



    Eigentlich bin ich ganz anders. Ich komme nur so selten dazu.


    Lass die Hoffnungswaschmaschine laufen!


    Schokolade löst keine Probleme. Aber das tut ein Apfel ja auch nicht.


  • Auch Kaffee:


    ...wenn du die Senseo einschaltest, ohne eine Tasse drunter zu stellen #wisch

    Wenn du die Jura einschaltest, die Milch anschließt, die Tasse aber unter den falschen Auslauf stellst. NAchdem der erste Milchkaffee dann in den Ablauf geflossen ist, versuchst du es nochmal, hast aber vergessen, das Spülwasser (weswegen die TAsse beim Anmachen untter dem Hauptauslauf stand) vorher wegzuschütten.


    Nicht mein Tag heute...

    तत् त्वम् असि

  • ...wenn du endlich das Touchpad gefunden hast, dich aber wunderst, warum sich die nächste Karteikarte, die in Papierform vor dir liegt, trotz des Wischens nicht von allein umdreht.#kreischen


    Mehr kann jetzt echt nicht mehr kommen... Obwohl... Vielleicht erwarte ich gleich noch, dass sie der Computer runterfährt, wenn ich die Lernvokalebkiste zuschiebe?

    Fiawin mit d9be21343ykoa.gif

    age.png



    Eigentlich bin ich ganz anders. Ich komme nur so selten dazu.


    Lass die Hoffnungswaschmaschine laufen!


    Schokolade löst keine Probleme. Aber das tut ein Apfel ja auch nicht.