Du merkst, dass Du zu wenig geschlafen hast, wenn...

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Ein Feiertag an einem Wochenende in einer Zeit, wo nix Feiertägliches stattfindet - ich wäre auch einkaufen gegangen, wenn ich nicht so müde gewesen wäre.

  • Puh, bin ich froh, dass ich nicht die einzige bin, die das nicht geblickt hat :D

    Dabei habe ich noch kurz vorher unserer Au Pair erzählt, dass an Feiertagen alles zu hat #rolleyes

    kleiner Chinesischkurs: grosse Schwester - jie jie; kleine Schwester - mei mei

  • ... du dich wunderst, warum der Tee so wässrig schmeckt. (Wenn der Tee nicht aufgegossen wird, sondern nur das heiße Wasser getrunken, schmeckt es eben sehr wässrig...)

  • Ein Feiertag an einem Wochenende in einer Zeit, wo nix Feiertägliches stattfindet - ich wäre auch einkaufen gegangen, wenn ich nicht so müde gewesen wäre.

    Ich wollte auch einkaufen in der grossen Stadt am Bahnhof, da gibt es eine Kaufhalle, welche immer auf hat. Nur die Schlange davor erschien mir unüberwindbar.

    Also unterstütze ich die örtliche Gastronomie (auf Anruf Essen abholen #ja)



    Weiter hier ich mich heut morgen über meinen Farblose Espresso gewundert, tja vergessen ins Maschinenchen Pulver einzufüllen #rolleyes

    #blume Nimm dir Zeit und veschwende sie mit tollen Momenten #blume

    Das Schwierige dauert etwas, das Unmögliche etwas länger
    Manchmal ist das Glück am größten, wenn es ganz klein ist

    Leben ist da, wo du gerade bist

    Das Leben ist zu kurz, um den Bauch einzuziehen

    Schnuff 09 & Schlumpl 11 & Augustmädchen 16 #herz #herz #herz

  • Ich habe da einen Freund, der in dieser Hinsicht auch sehr verpeilt ist. Am Gründonnerstag haben wir miteinander telefoniert und er meinte, die Leute würden einkaufen, als ob am nächsten Tag die Läden zu hätten. Hatten sie ja auch.

    Julia und Tochter (11/04), Tochter (04/08), Sohn (06/17) und Tochter (12/20)

    Der Weg zur Hölle ist mit guten Vorsätzen gepflastert.


  • ...du das Baby baden möchtest und immer wieder alle paar Minuten den Wasserstand kontrollierst, aber nicht bemerkst, dass der Badewannenstöpsel nicht drin ist und sich die Wanne gar nicht füllen kann #hammer

    "Wer den Alltag meistert, ist ein Held." (Dostojewski)

  • ...die Waschmaschine, die Du vorm Schlafengehen angemacht hast, beim Aufstehen noch nicht durchgelaufen ist.

    Kids don't drive you crazy, you were crazy already. That's why you had them.


    Lieben Gruß vom Rattenkind mit dem Kätzchen (10/2015) und dem Katerchen (09/2018).


    giphy.gif


    In meinem Waldland geht ein Monster um...

  • ...wenn du den Wecker per snooze ausschaltest und träumst, du würdest aufstehen. Und das ganze 4 Mal hintereinander :sleeping:

    Verlasse die Welt ein bisschen besser, als du sie vorgefunden hast (B.P)

  • heute habe ich Kaffee mit Farbe u Geschmack #ja

    leider hab ich verpeilt mich auf eine Prüfung vorzubereiten#yoga#stirn#stumm, weil dauernd verletzte Kinder

    Mut zur Lücke ( hätte ich doch mehr die VK mit Lehrern verfolgt#hammer)

    #blume Nimm dir Zeit und veschwende sie mit tollen Momenten #blume

    Das Schwierige dauert etwas, das Unmögliche etwas länger
    Manchmal ist das Glück am größten, wenn es ganz klein ist

    Leben ist da, wo du gerade bist

    Das Leben ist zu kurz, um den Bauch einzuziehen

    Schnuff 09 & Schlumpl 11 & Augustmädchen 16 #herz #herz #herz

  • ...die Waschmaschine, die Du vorm Schlafengehen angemacht hast, beim Aufstehen noch nicht durchgelaufen ist.

    Das ist hier irgendwie Dauerzustand *seufz*


    Wenn du Kaffeepulver über den losen Tee in die Teekanne gibst.


    Die Bodumkanne für den Kaffee stand daneben.

  • Mein Mann wollte gestern das Handydisplay in seinem T-Shirt abwischen (war irgendwie verschmiert) und zieht statt dessen sein T-Shirt hoch und wischt sich damit über den nackigen Bauch. Ich hab mir das angeschaut und echt gerätselt, was das jetzt wird. #freu Ihm fiel dann auch mein Blick auf und er merkt, was falsch ist #lol