Du merkst, dass Du zu wenig geschlafen hast, wenn...

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Puh, das klingt auch echt unschön!

    Ich hab ja mal meinem Baby statt Vitamin D das Entbindungsöl geben wollen. Hab zum Glück grad noch rechtzeitig die Flasche weggerissen und der Tropfen ist statt mitten in den Mund nur in den Mundwinkel getropft. Aber ich hatte so Angst, weil auf der Flasche stand, dass es bei Einnahme tödlich sein kann. Hab dann auch alle Fläschchen weg, die irgendwie gefährlich hätten sein können und aufs Vit D einen grünen Stern geklebt. Und obwohl der nette Mitarbeiter beim Giftnotruf mich beruhigt hat, habe ich tagelang jede ungewöhnliche Regung des Babys kritisch beäugt und konnte nachts nicht gut schlafen...

  • oh man, ihr macht ja Sqchen #blink


    Ich habe neulich morgens mit dem Teststäbchen für den Coronatest meine Kaffee umgerüstet.

    fragt mich nicht wieso.


    Ich rühre sonst nie meinen Kaffee um.


    Eigentlich sollte das Stäbchen in meine Nase....

    Mein verantwortlicher Kollege (der den ganzen Mist verwalten muss) hat mit der Geschichte dann im Büro einen allgemeinen Heiterkeitsausbruch ausgelöst udn schickt mir netterweise beim nächsten Paket Tests ein Ersatzstäbchen mit.

  • Ich hoffe, der Kaffee war negativ? ^^

  • 8o#lol

    Ich hab hier zu Hause auch für Heiterkeit gesorgt mit deiner Geschichte.


    Schickt der Kollege dann neben dem Ersatz-Stäbchen auch noch einen Löffel mit?

    #angst;)

    Liebe Grüße
    Martina


    Tochter 05/2004
    Sohn 04/2015

    Tochter 01/2019

  • Schickt der Kollege dann neben dem Ersatz-Stäbchen auch noch einen Löffel mit?

    Aber Löffel in der Nase tut doch weh #haare:D!

    Liebe Grüße, Silke




    Es gibt Wunder, die verlieren auch in der Wiederholung nichts von ihrem Zauber.

  • ...du noch etwas müde nach den abschwellenden Nasentropfen greifst um deine erkältete Nase zu befreien und du hinterher merkst, dass du dir gerade die Vitamin D-Tropfen nasal verabreicht hast. Ob die auf dem Weg auch wirken? ;)

    Erinnert mich sn meine Aktion mit den Augentropfen. Also, eben nicht Augentropfen. Das Duftfläschchen aus dem Slime-Set hatte exakt dieselbe Form. Und stand nur ein Regalbrett drüber....

    Zum Glück war ich auch zum Treffen zu müde und habs nur nebens Auge gekriegt, nicht rein

    #eek


    Ich habe mal Augen- Make-up Entferner nach einer langen Nacht anwenden wollen. Leider war es das Fläschchen mit Nagellackentferner das Ich griff.#blink

  • nee, der wartet ganz heimlich grinsend auf den nächsten Klopper den ich bringe.

    Aber ich erweitere meine "Chefetage" gern. Das versüßt das nächste Fax vom MDK mit den irrwitzigsten Sachen, was reinkommt.

  • #eek


    Ich habe mal Augen- Make-up Entferner nach einer langen Nacht anwenden wollen. Leider war es das Fläschchen mit Nagellackentferner das Ich griff.#blink

    Das ist mir vorgestern morgen auch fast passiert. Ich war so im Tran, dass ich mir Nagellackentferner aufs Pad gemacht habe, meinen Fehler aber zum Glück dank dem Geruch vor der Berührung Pad mit Auge aufgefallen ist #eek Ich nutze die Pads normalerweise zum Mascara entfernen #flehan

  • Deswegen steht der Nagellackentferner bei mir gaaanz oben im Regal, wo ich nur mit wo draufklettern rankomme. #freu (das Zeug stinkt doch wie die Hölle, sobald der Deckel ab ist!? Zum Glück in dem Fall)

    tt1c48ce.aspx
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

  • #eek


    Ich habe mal Augen- Make-up Entferner nach einer langen Nacht anwenden wollen. Leider war es das Fläschchen mit Nagellackentferner das Ich griff.#blink

    Das ist mir vorgestern morgen auch fast passiert. Ich war so im Tran, dass ich mir Nagellackentferner aufs Pad gemacht habe, meinen Fehler aber zum Glück dank dem Geruch vor der Berührung Pad mit Auge aufgefallen ist #eek Ich nutze die Pads normalerweise zum Mascara entfernen #flehan

    Wenn du das liest und denkst, wieso, so schlimm ist Nagellackentferner auf dem iPad doch gar nicht!#confused Wischt frau ihn halt wieder ab! Bis ich das mit dem Auge gelesen habe und verstanden habe, worum es geht8o

  • ...du das Brot in den Toaster stellst und versuchst, die Scheiben mit der flachen Hand runterzudrücken. Das bröselt.

    Wir wurden erschaffen, um uns weiterzuentwickeln, sonst hätte Jesus sicherlich vor über zweitausend Jahren gesagt: "... und jetzt sitzt ganz still und tut gar nichts, bis ich wiederkomme!" Swami Beyondananda

  • ...du das Brot in den Toaster stellst und versuchst, die Scheiben mit der flachen Hand runterzudrücken. Das bröselt.

    Könnte mir auch passieren, aber dank HLF passiert das nicht mehr #top


    Dafür hab ich mir heute Wasser in den fertig gebrühten Kaffee gekippt statt Hafermilch.


    (Davon ab sollte mich heute morgen niemand ansprechen,,Augen sind nur dank Streichhölzer offen)

  • Ich habe heute meine Überlebens-cola-Dose für einige Stunden verloren....hab sie beim Post reinholen außen aufs Fensterbrett gestellt ( war dann wenigstens schön kalt) und beim Biokübel ausleeren wieder entdeckt ( glaub der Biokübel steht jetzt am Fensterbrett)#rolleyes

  • wenn du gegen Mittag den Brotbelag und die Butter im Geschirrschrank findest

    Oder mittags (allerdings vom nebenbei-telefonieren noch zusätzlcih zum übermüdet abgelenkt) den frisch gekochten SPinat in den Kühlschrank stellen willst und den angefangenen Sauerrahm auf den Esstisch. Zum Glück noch rechtzeitig bemerkt, bis ich das Kind von der Schule abgeholt gehabt hätte wär der SPinat kalt gewesen.

    So take courage, hold on, be strong, remember where your help comes from.

  • Wenn du auf eine Taufe eingeladen bist und du dir sicher bist, den Geschenkumschlag im Auto zu haben, aber dann feststellst, dass dem Wohl nicht der Fall war. Du dich also von der Feier entschuldigst, zum nächsten dm fährst nochmal eine Karte kaufst und die mit Geld bestückst.


    Du dann zuhause und im Auto alles auf den Kopf stellst, die Karte verschollen bleibt und du zu der Erkenntnis kommst, dass du die Karte mit dem Geld (es waren 100 Euro) verloren haben musst. Du dann bei der Polizei und im Fundbüro in deiner Stadt, der Gemeinde der Arbeit deines Mannes und des Taufortes anrufst, sowie in der Kirche und nirgends etwas abgegeben wurde und du das Geld dann schon lange abgeschrieben hast. Dann schlägst du über einen Monat später das Backbuch auf und was kommt zum Vorschein? Der Umschlag mit dem Geld.

    Nicht ungewöhnlich, wenn man für die Taufe noch einen Käsekuchen aus diesem Buch gebacken hat.