Du merkst, dass Du zu wenig geschlafen hast, wenn...

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Du morgends von einem Begeisterten Kind geweckt wirst, weil ein Elefant im Kalender war..und der eigentlich in den Kalender der Schwester sollte #stirn


    edit andere dinge schreibst, als du gedacht hast - ganz ohne autokorrektur! #gruebel

    #herz Bärchen (07/12) #herz Äffchen (07/14) #bherz Sternchen (07/16)#herzBauchbaby (08-09/2018)
    nahtkaeferbanner190x70.png
    #rabe -Rabatt (10%) bei Registrierung mit Rabennamen

    Einmal editiert, zuletzt von Lela ()

  • @elbeentchen ot aber hast du mal deinen Blutzucker testen lassen.

    War letzte Woche bei ner Blutuntersuchung dabei, alles okay. Meinst du wegen des Hustens? Wir sind nur alle sehr erkältet.

    Wir wurden erschaffen, um uns weiterzuentwickeln, sonst hätte Jesus sicherlich vor über zweitausend Jahren gesagt: "... und jetzt sitzt ganz still und tut gar nichts, bis ich wiederkomme!" Swami Beyondananda

  • War letzte Woche bei ner Blutuntersuchung dabei, alles okay. Meinst du wegen des Hustens? Wir sind nur alle sehr erkältet.

    ne wegen dem Dauer Durst , oder war ich zu müde um richtig zu lesen? 8o
    Edit: defeniv falsch gelesen #flehan

    Hebt man den Blick sieht man keine Grenzen #rose

    Einmal editiert, zuletzt von Staubkind ()

  • Wenn du in die falsche Straßenbahn einsteigst.. und es laaange nicht merkst #augen

    “As we work to create light for others, we naturally light our own way.”
    ― Mary Anne Radmacher

  • Wenn du eine Mail schreibst und die Hälfte des Nachnamens vergisst zu schreiben, weil du zwischendurch die Autokorrektur vom Vornamen geändert hast. #schäm

    #herz Bärchen (07/12) #herz Äffchen (07/14) #bherz Sternchen (07/16)#herzBauchbaby (08-09/2018)
    nahtkaeferbanner190x70.png
    #rabe -Rabatt (10%) bei Registrierung mit Rabennamen

  • ..wenn du froh bist, das Baby meistens vor dem Bauch zu tragen, weil du es dann nicht so leicht vergessen kannst.


    .. du an der Strasse stehst und dich gerade nicht erinnern kannst wo du bist und was du da machst... bis du merkst, dass du vor deinem eigenen Haus stehst. #hammer
    Das war der Moment, wo mir klar wurde, dass es nicht mehr geht.


    .. du alles über 2 Stunden am Stück für einen gesunden Nachtschlaf hältst.



    Die Zeit war die Hölle!
    Und ich wundere mich nach euren Berichten, dass nicht viel mehr junge Eltern im Schlafanzug überfahren werden, weil sie schlaftrunken auf die Strasse rennen. #angst

  • Der Klassiker: Wenn du mit raushängender Brust bzw aufgeknöpftem Shirt dem Paketboten die Tür öffnest.
    Och menno. Ich will kein wandelndes Klischee sein, sondern wieder ne ausgeschlafene sexy Paketempfängerin, die nicht mitleidig beguckt wird #augen

  • ...wenn du ganz verzweifelt überlegst, wie dieses niedliche Kind, das vor dir steht und dich Mama nennt, wohl heißt.


    ...wenn du dem Hund eine Frage stellst und nachdem keine Reaktion kommt genervt sagst: "Hey, ich habe dich was gefragt!"

  • ... wenn man am Geburtstag des Mannes vergißt, ihm sein Geschenk zu überreichen und vom diesem dezent darauf hingewiesen wird.
    ... wenn man beim Ansprechen eines Kinder erst mal die Namen aller Kinder durchprobiert, ehe man beim richtigen Angekommen ist.
    ... wenn man die Wochentage nur noch unterteilt in Arbeitstags und Nichtarbeitstag.

  • ich hab auch was. Ganz frisch. Heul.
    Wenn du schnell einkaufen fährst, im Parkhaus parkst und das parkticket in die linke potasche steckst und es dann nicht mehr da ist. #heul #heul #heul ich verstehs nicht! Ich musste 50 Euro lohnen, dass ich wieder raus fahren durfte. #kreischen #yoga #yoga #yoga

    Mit einem Osterhäschen reich beschenkt ❤️

  • ... wenn Du durch einen Einbruch in einem Geschäft in Deinem Wohnhaus aus dem Schlaf gerissen wirst und dann doof glotzend vor Deinem Handy stehst, weil Du nicht mehr weisst, wie man den Notruf wählt.

    Havanna + #male (*02.05) & #female (*02.03)
    Filzgleiter sind nur komprimierte Schafe

    --Ist Hotte S. noch im Amt und wenn ja, warum?--


    Wenn ich das Wort "Trottel" oder "Trotteln" schreibe, möge sich die geneigte Leserin dieses Wort in wienerisch denken.

  • ... du versuchst, nachts dein Kind zu stillen. Dich wunderst, warum es nicht trinkt, bis du feststellst, dass du ihren Hintern an deine Brust hälst #angst
    ... du stets und ständig dein Telefon, Schlüssel, Brille etc. suchst
    ... du überlegen musst, ob du grad Zähne geputzt hst und ob du duschen warst 8I

  • Haha, @Känguru-mama, das kann ich toppen: Kind angelegt, hinter mir hat es trotzdem weitergemeckert und ich frag mich im Halbschlaf: "Seit wann hab ich Zwillinge?!" - meine Zwetschke lag tatsächlich hinter mir, ich hab gerade versucht einen Polster zu stillen #hammer

  • wenn du jedes Mal beim Einkaufen entweder die Einkaufsliste oder den Leergutbon verlierst.

  • Wo wir gerade beim stillen sind.....
    du merkst, dass dein Kind zu wenig geschlafen hat, wenn es um 4 Uhr früh plötzlich an deiner Nase nuckelt...
    und beim sanften runterschieben am bauchnabel nuckelt...