Du merkst, dass Du zu wenig geschlafen hast, wenn...

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Das hier ist noch nciht genügend gewürdigt worden #lol


    Ich glaube, wäre ich deine Kollegin gewesen, ich hätte das Vorstellungsgespräch absagen müssen. Ich hätte das nicht ernsthaft durchgestanden, mit den Bildern im Kopf :D

  • Das hier ist noch nciht genügend gewürdigt worden #lol
    Ich glaube, wäre ich deine Kollegin gewesen, ich hätte das Vorstellungsgespräch absagen müssen. Ich hätte das nicht ernsthaft durchgestanden, mit den Bildern im Kopf :D

    Ich hätte vermutlich auch vor lachen unter dem Tisch gelegen!!

  • ... du beim Entspannungsteil im Pilates sofort anfängst zu träumen.
    ... du die Tasse unter die Kaffeemaschine stellst und mit der vollen Kaffeekanne in der Hand erstmal ein paar Schritte durch die Wohnung läufst bevor dir der Fehler auffällt.

  • Du das Kind im Auto im Kindrsitz anschnallst, ums Auto rum Richtung Fahrertür gehst ... und nochmal auf die Funkfernbedienung zum Aufsperren drückst.

    Einmal editiert, zuletzt von Pamela ()

  • wenn du beim bezahlen den zu zahlenden betrag anstelle des kartenpins eintippst....zwei mal hintereinander, obwohl dir nach dm ersten mal aufgefallen ist, was du falsch machst...

  • Ha, ja, diese Fehler, bei deren Ausführung du dir zuschaust und denkst:" na, das stimmt jetzt aber mal gar nicht, ne?" Und sie trotzdem durchziehst. Phänomenal!

    Wenn Gegenwind aufkommt, bauen die einen Windräder, die anderen Mauern.

  • wenn du beim bezahlen den zu zahlenden betrag anstelle des kartenpins eintippst....zwei mal hintereinander, obwohl dir nach dm ersten mal aufgefallen ist, was du falsch machst...

    Jo, vor allem, wenn die zu zahlende Summe sich nur an einer Stelle von der richtigen PIN unterscheidet, du den Drang bekämpfen musst, dies der Umwelt mitzuteilen, und danach lange viel Selbstbeherrschung aufbringen musst, um nicht versehentlich diese Summe einzutippen... #hammer

  • Das mit dem Code ist mir auch schon passiert und ich klopfe auch an jeder geschlossenen Tür......und das kurzzeitgedächnis leidet extrem.

    Grosser Sohn: Nov. 02
    Mittlere Tochter: Juni 05
    Kleine Tochter: Juni 09

  • Hihi, ich hab auch schon oft an der eigenen Bürotür geklopft, aber zum Glück ohne Zuschauer... ^^


    Hatten wir schon den Versuch, mit der Autofernbedienung die Haustür aufschließen zu wollen? #yoga

  • Mein Mann ist dran heute:


    Wenn er mit der Tochter zum tanzen geht und in 10 Minuten zurück kommt mit Tochter und auf die Frage ob tanzen heute ausfällt "nö, wir waren nur 1 Stunde früher da" antwortet.


    Wenn der rauchmelder alarm schlägt weil mein Mann ingwertee auf den Herd gesetzt hat und es ziemlich schnell wieder vergessen hat.

  • es ist echt gemein, dass mein schluessel nicht ins nachbarhaus passt. dabei sieht das doch genau so aus wie unseres! und wenn man dann noch der netten frau, die das beobachtet, erzaehlt, dass man die neue mieterin im ersten stock ist und sie sehr verstoert ist, weil die selbst dort wohnt, ist es peinlich.

  • es ist echt gemein, dass mein schluessel nicht ins nachbarhaus passt. dabei sieht das doch genau so aus wie unseres! und wenn man dann noch der netten frau, die das beobachtet, erzaehlt, dass man die neue mieterin im ersten stock ist und sie sehr verstoert ist, weil die selbst dort wohnt, ist es peinlich.

    #super Ich habe auch schon mal versucht, die Wohnung unter meiner aufzuschließen. Zum Glück war da niemand zu Hause - oder so verängstigt, dass sie sich nicht an die Tür getraut hat! :wacko:

  • Meiner Freundin ist mal folgendes passiert: Wir wohnten damals im dritten Stock eines Hauses, dessen Wohnungstüren auch außen Klinken hatten. Sie klingelt bei uns, tapert verpeilt durchs Treppenhaus, öffnet die Wohnungstür... und stellt erst, als sie bei den verwirrten Nachbarn im Wohnzimmer steht, fest, dass sie noch einen Stock hätte höher gehen müssen #hammer