Du merkst, dass Du zu wenig geschlafen hast, wenn...

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • wenn du dir JEDES MAL beim Gute-Nacht-Lied-Singen vornimmst, gleich den Text für die weiteren Strophen raus zu suchen, anstatt dreimal die erste zu singen...


    Dank dem Thread werden es morgen vllt drei verschiedene Strophen...

  • Hihi.


    Ja, oder wenn dir beim (immer-gleichen) gute-nacht-lied mittendrin partout der Text nicht mehr einfallen will.


    Oder du beim mehrstrophigen Lied zwischendrin aus Versehen die Strophe wechselst und es nur mitkriegt weil dein Kind sich beschwert.

  • Wenn du dich beim Abgießen des Nudelwassers fragst wo denn die Nudeln sind. Und dir auffällt das sie brav in ihrer Verpackung neben dem Herd darauf warten, in das seit 14 Minuten kochende Wasser geworfen zu werden.

  • Wenn du dich beim Abgießen des Nudelwassers fragst wo denn die Nudeln sind. Und dir auffällt das sie brav in ihrer Verpackung neben dem Herd darauf warten, in das seit 14 Minuten kochende Wasser geworfen zu werden.

    8o #lol #lol #lol


    (Ich stell mir gerade den Gesichtsausdruck bei dieser Aktion vor...)

  • wenn Du für Deinen Mann, der Baby heute übernimmt den Kinderwagen rausstellen willst und an der UBahn merkst, dass du ihn mitgenommen hast

    #banane "Der Körper ist nicht dazu da, dass man mit ihm quasselt!" (Valeska Gert, 1916)

  • #lol

    Wen, ihn? Mann oder KiWa? ;)

    Als ich den ersten Mädelsabend nach der Geburt meines ersten Kindes hatte, hab ich mir den leeren Maxicosi geschnappt und mich den ganzen Weg zum Auto gefreut, dass der ohne Kind so leicht ist. Erst als ich ihn im Auto anschnallen wollte ist mir aufgefallen, dass ich den eigentlich auch zuhause hätte lassen können.

    *gröööööhl*

  • ... wenn Du beim Griff in die eigene Unterhosenschublade ein Exemplar rausziehst, das anders aussieht als alle anderen darin und Dir erst nach längerem Anstarren einfällt, was damit nicht stimmt: sie gehört meinem siebenjährigen Sohn (Gr. 122, schwarz, mit Yoda drauf) :D

  • Als ich den ersten Mädelsabend nach der Geburt meines ersten Kindes hatte, hab ich mir den leeren Maxicosi geschnappt und mich den ganzen Weg zum Auto gefreut, dass der ohne Kind so leicht ist. Erst als ich ihn im Auto anschnallen wollte ist mir aufgefallen, dass ich den eigentlich auch zuhause hätte lassen können.

    ich scheiß mich weg!!! #lol

  • ... du dir beim Fleischer ein großes Mjammi Wurstpaket zusammen stellen lässt, es auch bezahlst und dann auf der Theke stehen lässt.
    !!!!!
    Zum Glück hats mir die Verkäuferin aufgehoben und mein Mann konnte es kurz vor Ladenschluss abholen.

  • Oh, das kenne ich auch. Ich habe neulich Brot im Laden gekauft und liegen lassen. Auf dem Heimweg fiel mir ein, dass ich vergessen hatte Milch zu kaufen. Also bin ich wieder zurück, habe Milch gekauft und war schon fast draußen, als ich gefragt wurde, ob ich das Brot, das die Verkäuferin an der Kasse sogar schon neben meine Milch gelegt hatte, denn gar nicht haben wolle...

  • #lol



    Meine Große fragte mich gestern nach der Schule,warum ich nur den Apfelkröps in die Brotdose gepackt hätte. Also ohne Apfel. Tja,das konnte ich ihr nicht wirklich beantworten.

  • Ich hätte meinem großen letztens auch beinahe den ganzen "Bio-Müll" vom Obstschneiden in seine Frühstücksdose gepackt..und das Obst weggeworfen. Habs aber gerade so noch gemerkt... #zaehne

    #herz Bärchen (07/12) #herz Äffchen (07/14) #bherz Sternchen (07/16)#herzBauchbaby (08-09/2018)
    nahtkaeferbanner190x70.png
    #rabe -Rabatt (10%) bei Registrierung mit Rabennamen