Du merkst, dass Du zu wenig geschlafen hast, wenn...

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • wenn du am bankautomaten mit der Payback Karte geld abheben willst, und dich wunderst und auf die Bank schimpfst dass es nicht funktioniert
    Schoko

    Schokojunkie mit Töchtern (5/07 und7/09)

  • Ich habe vor einer Weile ganz schlaftrunkener Zombie das Geld einfach nicht mitgenommen, welches ich aus dem GeldAutomaten ziehen wollte. Und erst im nächsten Laden 10 Minuten später festgestellt, dass ich kein Bargeld habe. Ich hatte aber Glück, es wurde wieder eingezogen und zurückgebucht.

    Superkalifragelistickexpialigetisch...

  • @kiakay das ist meinem stiefvater auch schon passiert. mit richtig viel geld. und ihm ist es erst eine stunde später und 100 km weiter weg aufgefallen...nur hatte er nicht das glück, sondern jemand nach ihm war scheinbar schnell genug und hat sich das geld gekrallt #haare




    ...wenn man alle 5 minuten seine kaffeetasse suchen muss...

    #herz Bärchen (07/12) #herz Äffchen (07/14) #bherz Sternchen (07/16)#herzBauchbaby (08-09/2018)
    nahtkaeferbanner190x70.png
    #rabe -Rabatt (10%) bei Registrierung mit Rabennamen

  • @Lela Ich bin auch direkt in die Filiale, weil ich die Ungewissheit nicht gut hätte aushalten können. Die konnten im System sehen, dass es wieder eingezogen wurde. Es ging um 100 Euro...ich hätte mich soooooo geärgert auch wenn es um viel mehr hätte gehen können oder es Wichtigeres gibt! Ich hatte unwahrscheinliches Glück, weil es sich wirklich um einen Automaten auf einer lebendigen Straßenecke handelte. So habe ich mich fast gefreut, als hätte ich 100 Euro gewonnen! #laola

    Superkalifragelistickexpialigetisch...

    Einmal editiert, zuletzt von kiakay ()

  • Du fleißig Pfandflaschen in den Automaten gibst und am Ende vergisst, die den Pfandbon mitzunehmen. Das ist mir schon häufiger passiert und nach mir hat sich offensichtlich jedes mal jemand gefreut (das waren schon größere Summen, wir sammeln immer viel an). #sauer Bescheid gesagt hat jedenfalls keiner und mir ist es erst an der Kasse zum bezahlen aufgefallen.


    Du wegen Schlafmangel offenbar schon so fertig aussieht, dass dir ständig die Leute schon bei beim Geben vom Wechselgeld sagen, dass du deine Sachen nicht vergessen sollst. #angst Und zwar fast überall. Bäcker, Supermarkt, Wochenmarkt, Fleischer, Apotheke.... Ich muss echt schlimm aussehen manchmal.

  • ...wenn du morgens erst die falsche Fahrkarte kaufst und im Zug dann auch noch eine Station zu früh aussteigst...

  • Wenn du mit deinem Töchterchen in der Stadt Essen gehst (weil du schon merkst, dass es fürs kochen heute nicht mehr reicht), Töchterchen sich die Reste ihres Essens einpacken läßt und du, als du das Paket mit den Resten in deine Handtasche stecken willst, ganz selbstverständlich den Rest deiner Cola in deine Tasche kippst. Uuuund wenn du es noch mal merkst und dich wunderst, warum Kind und umsitzende Gäste so entsetzt schauen #hammer

    #idee1 Ich leuchte, doch ich brenne nicht! #sonne

  • ...Du auch nach dreimal lesen findest, dass in deinem Satz grammatikalisch irgendwas falsch ist, nicht auf die Lösung kommst und ihn dann einfach verschickst, weils eigentlich eh schon so spät ist und du ins Bett gehörst... #n8

    J. *7/2009 L. *1/2012 M. *8/2016

    Sie haben gewonnen: Brokkoli n015.gif

    "so gut wie es früher war, ist es früher nie gewesen" Hermann van Veen

  • Oh @Fannie, jetzt hätte ich durchs laute Loslachen fast das eben einschlafgestillte Baby wieder geweckt. Das Bild der sich Cola in die Tasche kippenden Mutti mit Kind werde ich so schnell bestimmt nicht los. Und dann gucken die Leute immer so komisch, wenn ich quasi aus dem nichts einen Lachanfall bekomme, weil mein Kopfkino beim Anblick einer Colaflasche wieder losdudelt.
    #angst

    Gruß Biene


    *** Still- und Trageberaterin ***

  • Meine Hirnleistung reichte noch für "Rest" und "in die Tasche". Für "Tüte " oder gar "nicht die Cola!" hat es leider nicht mehr gereicht #kreischen

    #idee1 Ich leuchte, doch ich brenne nicht! #sonne

  • Wenn du morgens völlig verpeilt und selbstverständlich im Auto auf der Rückbank einsteigst, Tür zumachst und dich wunderst, dass es dort kein Lenkrad usw. gibt.
    Wenn du dann unauffällig wieder aussteigen willst, stellst du fest, dass die Kindersicherung in der Tür drin ist (auf beiden Seiten) und musst nach vorne klettern.


    Und das ist mir schon mehr als einmal passiert... #angst

    "Lass dich nicht unterkriegen, sei frech und wild und wunderbar!"
    Astrid Lindgren

    Einmal editiert, zuletzt von miamio ()

  • Du musst nicht nach vorne klettern, wenn du manuell die Scheibe runter drehen kannst. Dann kannst du die Tür am Außengriff öffnen. Rate, wieso ich das weiß.

    Bist Du mit fünf auch so aus dem Auto der Eltern ausgebüxt? *high five*