Du merkst, dass Du zu wenig geschlafen hast, wenn...

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • ... du Apfelsaft in dein Kaffee schüttest und die Milch ins Wasser :wacko:

    "Alles was wir fühlen, zerfällt in dem Augenblick, in dem wir es versuchen zu erklären.
    Alles was wir fühlen, erstrahlt in dem Augenblick, in dem wir unsere Ängste überstehen." Madsen

  • ...du im Restaurant das Wechselgeld anstarrst, weil du gar nicht weißt, was da vor dir liegt (wieso legt sie das da jetzt hin, was ist das?), und damit die Kellnerin völlig verunsichert dazu bringst, nochmal genau nachzuzählen.
    Tat mir schon echt leid. #schäm

  • Ich kann auch beitragen...Seit vorgestern :-)
    ...wenn du im laden auf die Ansage “bitte noch ihre PIN“ tief Luft holst und erst im letzten Moment stoppen kannst, bevor du die selbige laut rausposaunst...


    Gesendet von meinem HUAWEI GRA-L09 mit Tapatalk

    Was bleibt, sind die Erinnerungen...
    schlaf gut, schlaf ruhig
    Ich werde dich nie vergessen und immer vermissen

    1976-2003-2013


    »Das Staunen ist der Anfang der Erkenntnis.«
    ― Platon

  • ... du Apfelsaft in dein Kaffee schüttest und die Milch ins Wasser

    ...du den Milchschäumer nach Benutzung ordnungsgemäß in die Spüle und da unter Wasser setzt und dann das nötige Tröpfchen Spüli - in den Kaffee schüttest.

  • ...du den Milchschäumer nach Benutzung ordnungsgemäß in die Spüle und da unter Wasser setzt und dann das nötige Tröpfchen Spüli - in den Kaffee schüttest.

    ihgitt!


    Du Deinen lieben-wunderbaren edelstählernen Espressokocher morgens auswäscht, statt frisch gemahlenen Kaffee aus der Mühle aber Spüli in den Siebträger füllst, auf den Hers stellst, in der Zwischenzeit ins Bad gehst und plötzlich so ein zitrus-verbrannt-Geruch aus der Kücher kommt.
    Und Du dann warten musst, bis diese ganze Spüli-Schlotze samt Kocher abgekühlt ist, bevor es von vorne los gehen kann, nur diesmal mit Kaffee.

    Havanna + #male (*02.05) & #female (*02.03)
    Filzgleiter sind nur komprimierte Schafe

    --Ist Hotte S. noch im Amt und wenn ja, warum?--


    Wenn ich das Wort "Trottel" oder "Trotteln" schreibe, möge sich die geneigte Leserin dieses Wort in wienerisch denken.

  • Havanna, mach mich fertig. #lol


    ...du vor der ersten Stunde an deinem Platz im Lehrerzimmer sitzt und überlegst, wie du jetzt nach dem Klingel aufstehen sollst ohne Umzukippen. #flop
    ...du überhaupt nicht mehr schlafen kannst, weil schon zu müde und im Eichhörnchenmodus. #motz :stupid:


    In diesem Sinne Gute Nacht, ich versuch es jetzt mit diesem hier: #hammer (vielleicht geht es dann).

  • ... Du der Klasse einen Text vorlesen willst und nach jedem zweiten Wort erstmal herzhaft gähnen musst. #schäm
    Zum Glück war das kurz vor Stundenende direkt nach einer Klassenarbeit in einer Problemklasse, die Luft war raus und es hat vermutlich eh nur noch der eine unvermeidliche "Streber" zugehört... ;)

    Kids don't drive you crazy, you were crazy already. That's why you had them.


    Lieben Gruß vom Rattenkind mit dem Kätzchen (10/2015) und dem Katerchen (09/2018).


    giphy.gif


    In meinem Waldland geht ein Monster um...

  • wenn du mal wieder alle wichtigen zu koordinierenden termine vergessen hast und es jetzt zu spaet ist, da wen zu erreichen.

  • @Bioschnitte hoffentlich ist es nicht allzu schlimm! Alles Gute!


    ... wenn du stillend im Forum liest, schon bettfertig und drei mal wieder raus musst, weil du nachschauen musst, wann morgen früh der Termin bei der Physiotherapie ist.
    Ich weiß es wieder nicht. #stirn

    ...lieber wieder dem Leben vertrauen...

  • wenn jemand mit dir spricht, du wirklich zuhören willst, aber das gesprochen kommt nicht an...

    Rei
    Iudex ergo cum sedebit,
    Quidquid latet apparebit:
    Nil inultum remanebit.
    Quid sum miser tunc dicturus?
    Quem patronum rogaturus?
    Cum vix iustus sit securus.
    (Goethes Faust)

  • wenn jemand mit dir spricht, du wirklich zuhören willst, aber das gesprochen kommt nicht an...

    Mich strengt es bei Übermüdung extrem an anderen bei Gesprächen in die Augen zu blicken... bzw, da ein richtiges Maß an Aufmerksamkeit zu zeigen.

  • ...wenn du im Hangman-Thread das Ratewort vorgibst und eigentlich mitraten könntest, weil du das Wort zwischendurch immer wieder vergisst... 8I

    J. *7/2009 L. *1/2012 M. *8/2016

    Sie haben gewonnen: Brokkoli n015.gif

    "so gut wie es früher war, ist es früher nie gewesen" Hermann van Veen

  • ... wenn Du vorm Aufladegerät des Transponders (so ein winziger Kasten an der Wand mit zwei LEDs; wir laden da wöchentlich unsere Schlüssel fürs Büro auf) stehst und 90Cent für einen Schokoriegel reinschmeissen möchtest... (äh - der sehr große Süßigkeitenautomat steht 10 Meter weiter...)

  • .. wenn Du Dein unglückliches Kind ins Bett bringen möchtest, es sich total gegen alles wehrt (siehe meinen aktuellen Thread in 'Gesundheit' ;) ), die Nacht davor extrem kurz war und Du statt: "Gib mir mal das 'Wenn kleine Tiere müde sind'-Buch", "Gib mir mal 'Jedes Kind kann schlafen lernen-Buch'" sagst 8I . (Selbiges hatte ich weder jemals in der Hand, noch weiß ich aus welchen Untiefen meines Unterbewußtseins dieser Versprecher kam... Aber wir mussten sehr lachen...)

  • ohweia... wie lange musste er warten?


    als meine tochter noch ziemlich "neu" war, waren wir zu dritt auf dem spielplatz und sie hat im kinderwagen geschlafen. der stand dann vor der bank, die tasche habe ich mitgenommen und mein sohn und ich waren dann schaukeln etc. irgendwann wollten wir dann langsam gehen... drei schritte auf der strasse, habe ich dann innegehalten... ich hatte für einige minuten völlig vergessen, dass ich jetzt ein zweites kind habe, an dass ich denken muss.. #angst

  • ohweia... wie lange musste er warten?

    nur bis ich um die Ecke war,dann ist mir aufgefallen das Jemand fehlt. Da hab ich dann aber echt am mir gezweifelt! Und extra was richtig leckeres,besonderes an das arme Tier verteilt...