Du merkst, dass Du zu wenig geschlafen hast, wenn...

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • .. wenn du mindestens 10 mal am tag denkst "das muss in den thread" ... und dir dann,wenn du online bist nicht mehr eine Situation einfällt


    Doch
    wenn du vor einer glastür stehst. Du "drücken" liest ... irgendetwas komisch ist..... drückst.. drückst.. nochmal liest und feststellst, dass es spiegelverkehrt dort steht und während du überlegst, welcher Depp sich sowas ausdenkt jemand von der anderen Seite kommt

  • ...wenn Du dem Kind beim zu Bett bringen für nachts ne Pampers anziehen willst, Dich beim zu machen wunderst, weshalb der eine Klettstreifen grün (Pampers) ist und der andere weiß (babydream) und dann merkst, dass Du die alte Windel zwar aufgemacht, aber nicht weggenommen hast und die neue jetzt auf der Innenseite der alten Windel liegt #kreischen

    Besser doppelt als gar keine, was mir vor lauter Schlafmangel auch schon passiert ist.

  • ... wenn Du Dich morgens wunderst, dass das Baby die übliche 4-Uhr-Morgens-Still-Mahlzeit ausgelassen hat, so dass Du friedlich schlafen konntest - bis Du merkst, dass der Still-BH noch offen ist, Du also ganz offensichtlich um vier doch gestillt hast, bloß offenbar komplett im Tiefschlaf. #augen

    Kids don't drive you crazy, you were crazy already. That's why you had them.


    Lieben Gruß vom Rattenkind mit dem Kätzchen (10/2015) und dem Katerchen (09/2018).


    giphy.gif


    In meinem Waldland geht ein Monster um...

  • du ständig vergisst wo du geparkt hast...

    Kenn ich...
    Ich hab mal völlig verzweifelt ein Parkhaus in Nürnberg von oben bis unten nach meinem Auto abgesucht...
    Als mir dann eingefallen war, dass ich ja mit Männes Auto dort war, hab ich das ganz schnell gefunden #lol

  • Bei uns auf dem Firmenparkplatz haben wohl schon öfters Kollegen ihr Auto gesucht. Das Ding ist auch riesig...

    kleiner Chinesischkurs: grosse Schwester - jie jie; kleine Schwester - mei mei

  • Hihi, mein Auto ist auch gelb und ich gesteh, dass ich selbst ausgeschlafen da große Defizite im Auffinden des Parkplatzes habe #kreischen , blöd nur, dass das zweite Auto "grau" ist, eine Zumutung


    zum Thema:


    ...wenn du total aufgedreht totalen Quatsch laberst und wirklich schlechte Wortwitze reißt, weil du aufgrund des Schlafmangels viel zu viel Kaffee konsumiert hast. (Haben sogar schon Kollegen gemerkt #schäm )

  • Mein Auto ist gelb. Muss
    Mir nur Parkhaus und Etage merken.

    Hilft aber auch nix, wenn Du nach dem gelben Auto suchst, weil Du vergessen hast, dass Du mit dem roten (des Mannes) gefahren bist...

  • Du merkst dass dein Kind zu wenig geschlafen hat, wenn es nach einer Positionsänderung beim Mittagsschlaf an deiner Nase nuckelt. Du laut lachst, es verwirrt loslässt, dich anschaut - und nochmals an deiner Nase nuckelt. Du noch lauter lachst, es sich hinsetzt, verzweifelt mit dem Finger auf deine Nase tupft, "das!" sagt - und ein drittes Mal an deiner Nase nuckelt! (Sie ist übrigens mehr als zwei Jahre alt und ich hab Tränen gelacht)

  • Himmel, ist das knuffig! #love

    Kids don't drive you crazy, you were crazy already. That's why you had them.


    Lieben Gruß vom Rattenkind mit dem Kätzchen (10/2015) und dem Katerchen (09/2018).


    giphy.gif


    In meinem Waldland geht ein Monster um...

  • Oh ist das niedlich... ich hätte auch lachen müssen ;)
    ... du beim putzen im bad verzweiftelt auf den rasierer deines mannes drückst um das wasser auszumachen und dich wunderst wieso es immer noch läuft..

  • Wenn du mit der Kaffeetasse in der Hand fast wieder einschläfst... Und zu müde bist selbige an den Mund zu führen um den Kaffee zu trinken.

    #herz Bärchen (07/12) #herz Äffchen (07/14) #bherz Sternchen (07/16)#herzBauchbaby (08-09/2018)
    nahtkaeferbanner190x70.png
    #rabe -Rabatt (10%) bei Registrierung mit Rabennamen

  • Cool, Kännchen. Ich hab auch schon auf Screenshots geklickt und mich gewundert, dass nix passiert ...


    ... wenn Du beim Kniffel spielen die Würfel in Deinen Tee wirfst statt in den Würfelbecher.

    Sage es mir, und ich werde es vergessen. Zeige es mir, und ich werde es vielleicht behalten. Lass es mich tun, und ich werde es verstehen.


    Konfuzius

  • ... du ständig vergisst deinem Kind seinen Hustensaft zu geben #angst #angst (ich bin echt eine schlechte Mama #schäm und eigentlich wäre ich ja sogar Krankenschwester #augen )


    ... du am frühen nachmittag gemeinsam mit den Kindern das Haus verlässt und dein Mann abends wenn er heimkommt von einer weit geöffneten Haustür begrüßt wird #schäm

  • Wenn Du prokrastinierenderweise den gleichnamigen Thread im SuT gefunden hast und vor lauter Geschichten über verpeilte und eingeschlafene Leute von Seite zu Seite immer #schnarch #schnarch wirst.


    Wie mache ich mich jetzt wieder frisch für meinen Termin in einer halben Stunde #gruebel ?

  • ... wenn Du staubsaugen möchtest, dazu den Lichtschalter an der Wand betätigst und Dich wunderst, wieso es auf einmal so dunkel ist (und vor allem: warum der Staubsauger nicht funktioniert).


    ... wenn Du Dir Zähneputzen möchtest und die Zahnpastatube zum Befeuchten unter den Wasserstrahl hälst.

    Gruß Biene


    *** Still- und Trageberaterin ***