Du merkst, dass Du zu wenig geschlafen hast, wenn...

  • Wenn du dein gerade abgehobenes Geld im Automaten stecken läßt. #stirn

    Leider stand diesmal keiner hinter mir, der mich daran erinnerte. Zum Glück war es kein hoher Betrag. Trotzdem echt ärgerlich.

    Julia und Tochter (11/04), Tochter (04/08), Sohn (06/17) und Tochter (12/20)

    Der Weg zur Hölle ist mit guten Vorsätzen gepflastert.


  • Wenn du dein gerade abgehobenes Geld im Automaten stecken läßt. #stirn

    Leider stand diesmal keiner hinter mir, der mich daran erinnerte. Zum Glück war es kein hoher Betrag. Trotzdem echt ärgerlich.

    Das wird wieder eingezogen!

  • Wenn du dein gerade abgehobenes Geld im Automaten stecken läßt. #stirn

    Leider stand diesmal keiner hinter mir, der mich daran erinnerte. Zum Glück war es kein hoher Betrag. Trotzdem echt ärgerlich.

    Das wird wieder eingezogen!

    bei mir (damals noch jung und ganz ohne Kind) wurde das sogar automatisch wieder aufs Konto gebucht, hat aber eine Weile gedauert - so ca. 2 Wochen.

  • Vollmond wenn es niemand rausgenommen hat, wird das wieder zurückgebucht. Ist mir auch schon passiert.


    ...wenn du losfährst um drei Sachen zu kaufen, vom Laden aus zuhause anrufst, weil du vergessen hast, wofür du losgefahren bist und zurück zuhause feststellst, dass du zwar einiges gekauft hast, von den drei Sachen wegen derer du los bist du aber zwei vergessen hast.

  • ....wenn du zum xten Mal nachts wach bist und dem motzenden Baby versuchst den Schnuller ins Auge zu schieben weil du den Mund nicht mehr findest #angst#angst#angst

  • Wenn du morgens denkst es ist Montags und beim Arzt anrufst weil du für das Kind nachmittags einen Termin brauchst.

    Wenn du dann das Kind aus dem Unterricht pfeifen mußt weil es Mittwoch ist und du bis 10.00 Uhr da sein mußt und

    wenn du DANN beim abholen insgeheim froh bist weil du eh vergessen hattest dem armen Kerl sein Mittagessen nebst Getränk für den Langtag (bis 15.00 Uhr) überhaupt herzurichten geschweige denn mitzugeben!

  • Wenn Du zur Tankstelle fährst, das Auto an der Zapfsäule parkst, aussteigst, abschliesst und reingehst, um zu bezahlen. Und an der Kasse merkst: Du hast noch gar nicht getankt.

  • Wenn eines der Kinder bei der Omi ist und man als Eltern die Gelegenheit nutzt und mal nur mit den anderen (drei) Kindern zum Essen geht. Nach der Bestellung merkt man dann, dass man ein Essen zuviel bestellt hat.

  • Wenn du am Geldautomaten deine EC-Karte reinschiebst, den Betrag auswählst und während der Automat rödelt panisch in deinem Portemonnaie nach der EC-Karte suchst.

    Liebe Grüße von Peppi mit Groß-S, Klein-S und Mini-S


  • Ja, ich hoffe darauf, daß es niemand genommen hat, was allerdings unwahrscheinlich ist, Samstag Nachmittag im Einkaufszentrum. Das wird mir eine Lehre sein.

    Julia und Tochter (11/04), Tochter (04/08), Sohn (06/17) und Tochter (12/20)

    Der Weg zur Hölle ist mit guten Vorsätzen gepflastert.


  • Wenn Du zur Tankstelle fährst, das Auto an der Zapfsäule parkst, aussteigst, abschliesst und reingehst, um zu bezahlen. Und an der Kasse merkst: Du hast noch gar nicht getankt.

    Ich habe heute getankt. Und mich gewundert, dass das Benzin so gar nicht in den Tank hinein wollte, dabei ist das doch sein Bestimmungsort.

    Ich habe den Tankstellenmenschen um Hilfe gebeten.

    Er erklärte mir den Unterschied zwischen rechts (=Tank voll) und links (=Tank leer). Die Nadel war rechts. Ich hatte da was verwechselt.


    4 Stunden Schlaf.

  • wenn man nachts vom schreienden Baby allmählich wach wird, und dann versucht den Ehemann zu beruhigen, bis man merkt, er ist eigentlich viel zu groß für ein Baby, und überhaupt, er weint ja gar nicht.

    Wenn dann der Ehemann zu einem sagt:

    Das Baby liegt da drüben....

    #biggrin_neu

  • wenn man nachts vom schreienden Baby allmählich wach wird, und dann versucht den Ehemann zu beruhigen, bis man merkt, er ist eigentlich viel zu groß für ein Baby, und überhaupt, er weint ja gar nicht.

    Wenn dann der Ehemann zu einem sagt:

    Das Baby liegt da drüben....

    #biggrin_neu

    Danke! Du hast mich an einem besch... Tag gerade zum Lachen gebracht. ?

  • Ich war neulich den ganzen Tag verpeilt und habe nur Blödsinn gemacht.


    Es begann damit, dass ich zur Arbeit musste, Tochter noch Zeit hatte bis zur Schule. Also habe ich ihr die Armbanduhr geholt und sie gestellt (war noch Winterzeit), damit sie rechtzeitig loskommt. Ich fahre also (laut meiner Uhr) um 8.20 Uhr los und wundere mich, weshalb im Radio schon die Nachrichten kommen. Aha, meine Uhr geht schon wieder nach. Und damit auch nun die Uhr der Tochter. Ich hatte aber keine Möglichkeit mehr das zu kommunizieren, also musste ich hoffen, dass sie früher losgeht.

    In der Schule ärgere ich mich darüber, dass ich meine Federmappe vergessen habe und leihe mir von einem Schüler einen Stift. Nach 30 Minuten sehe ich, dass die Federmappe die ganze Zeit auf dem Pult lag. #stirn

    Ich habe anwesende Schüler als fehlend eingetragen (die haben sich lautstark beschwert), habe einem Kurs mein Bedauern mitgeteilt, dass ich ihre Ergebnisse ihnen nicht zeigen kann, weil ich den USB Stick vergessen habe (um ihn dann schon neben dem Rechner liegend wiederzufinden). Ich habe den Schülern Fragen gestellt, die ich selber nicht verstanden habe, habe die Kursmappe vergessen, habe meine Jacke im Raum liegen lassen, habe vergessen wichtige Infos weiterzugeben...

    Und zur Krönung habe ich den Weg zum Hausunterricht (neue Adresse) nicht finden können (das lag aber nicht an mir sondern an der falschen Adresse, die ich bekommen habe) und habe 60 Minuten lang für einen Weg von 10 Minuten gebracht.


    Und das alles habe ich vor 14 Uhr geschafft.?

  • wenn man nachts vom schreienden Baby allmählich wach wird, und dann versucht den Ehemann zu beruhigen, bis man merkt, er ist eigentlich viel zu groß für ein Baby, und überhaupt, er weint ja gar nicht.

    Wenn dann der Ehemann zu einem sagt:

    Das Baby liegt da drüben....

    #biggrin_neu

    Ich hab in so einer Situation mal versucht, meinem Mann die Brust in den Mund schieben und hab mich gewundert, warum er sie nicht nimmt...#freu

  • Ja, ich hoffe darauf, daß es niemand genommen hat, was allerdings unwahrscheinlich ist, Samstag Nachmittag im Einkaufszentrum. Das wird mir eine Lehre sein.

    Liebe Vollmond, sprich doch mal mit der Bank. Wenn jemand es genommen hat, war das Diebstahl. Und wer nach dir am Automaten war, wurde gefilmt und hat sich wahrscheinlich durch seine Karte identifiziert. Ich drück die Daumen.


    LG, Marie

  • o wei, das wär mir peinlich.

    Es ist unbedingt wichtig für kleine Kinder, ein geordnetes Leben zu haben.

    Besonders wenn sie es selbst ordnen dürfen.


    - Pippi Langstrumpf -

  • wenn man nachts vom schreienden Baby allmählich wach wird, und dann versucht den Ehemann zu beruhigen, bis man merkt, er ist eigentlich viel zu groß für ein Baby, und überhaupt, er weint ja gar nicht.

    Wenn dann der Ehemann zu einem sagt:

    Das Baby liegt da drüben....

    #biggrin_neu

    Ich hab in so einer Situation mal versucht, meinem Mann die Brust in den Mund schieben und hab mich gewundert, warum er sie nicht nimmt...#freu

    #lol#lol#lol

    Es ist unbedingt wichtig für kleine Kinder, ein geordnetes Leben zu haben.

    Besonders wenn sie es selbst ordnen dürfen.


    - Pippi Langstrumpf -