Du merkst, dass Du zu wenig geschlafen hast, wenn...

  • ...wenn du statt Dampfbackofen Dumpfbackenofen liest...

    Merksatz für heute: Ich will nicht so hart zu mir sein und mich mit Wohlwollen anschauen.

  • Oh nein, Jella, wie ärgerlich - und dann? #angst


    Es hätte schlimmer kommen können. Ich konnte einen Schlüssel organisieren, um wieder ins Haus zu kommen, wo ja auch der Autoschlüssel war. Dann zum Schwimmbad und wieder zurück, um Geld zu holen und dann wieder zum Schwimmbad. Da war es dann aber noch nett. :)

  • Wenn man sein Fahrradschloss aufschließt, losfahren möchte, die Räder aber irgendwie noch blockieren, man nachguckt, was da los ist und merkt, dass man das Fahrrad wieder mit dem Fahrradschloss an derselben Stelle festgeschlossen hat. #hammer

  • ...wenn du die in der Wohnung verstreute Schmutzwäsche einsammelst, weil du gleich eine Waschmaschine startest und ganz selbstverständlich eine gebrauchte Kaffeetasse mit ins Bad nimmst und dir erst beim Einwerfen in die Trommel auffällt, dass das vielleicht doch nicht die schonendste Art ist, dass Meissener Porzellan sauber zu kriegen...


    (Zum Glück ist die Tasse weich auf der Wäsche gelandet und heil geblieben)


    Wir lagen auf der Wiese und baumelten mit der Seele.


    Kurt Tucholsky (Schloß Gripsholm)

  • Du merkst dass du zu wenig geschlafen hast, wenn du aus dem Sekundenschlaf hochschreckst weil dir der Kontoauszugdrucker mitteilt, dass er deine Karte eingezogen hat, weil du heschlafen hast anstatt die Karte und die Auszüge zu entnehmen.

    Lg

    Annanita


    "...baaald seid iiihr groooß, und könnt aaa-lles a-llein,

    aaaber biiis daaann schlaaaft ihr hiiier bei miiiir eiiiin."

    *träller*


  • Du merkst dass du zu wenig geschlafen hast, wenn du aus dem Sekundenschlaf hochschreckst weil dir der Kontoauszugdrucker mitteilt, dass er deine Karte eingezogen hat, weil du heschlafen hast anstatt die Karte und die Auszüge zu entnehmen.

    Yeah, willkommen im Club. Ist lange her, aber mir auch schon 2x passiert. Peinlicherweise 2x kurz hintereinander...

  • du auf der Couch aufwachst...komplett in Mantel und Schuhen...und die Einkäufe noch im Korb verpackt sind...

    Gut das es nicht so warm ist und und ich kein Eis gekauft habe #blink

    LG paulina mit paula (11.05)
    + paul (04.08)

  • Krass, sowas wäre mir nur schwanger passiert. Ich bin chronisch unausgeschlafen, aber einschlafen fällt mir trotzdem oder gerade deswegen sehr schwer.

    Viel Denken, nicht viel Wissen soll man pflegen!

  • ...wenn du in der früh verzweifelt deine unterwäsche suchst, die du ganz sicher mit den anderen klamotten raus geholt hast und dann feststellst, dass du sie schon an hast.

  • Wenn du beim duschen denkst dass sich gerade die Netzhaut ablöst oder so, um dann festzustellen dass du deine Brille auf hast.


    Wenn du dir Haarspray unter die Achseln sprühst.

  • Wenn du dich aufs Klo hockst, lospinkelst und dann bemerkst, dass du zwar die Hose, aber eben nicht die Unterhose runtergezogen hast. #schäm#blink#hammer

    Aus der selben Kategorie: wenn du aus Klo gehst, lospinkelst und dann merkst, dass der Klodeckel noch unten ist.


    Und ganz frisch von heute: wenn du deine Kollegin ( mit der du seit 9 Monaten im selben Büro sitzt) mit einem völlig falschen Namen ansprichst.

    #herzKleiner Zwerg 07/14

    #herzMinizwerg 06/17

    ticker?TT=bdy&TT1=bdy&CL=&CT=&CG=F&O=m_chick&T=t_b14&D=2017-06-07&M1=&D1=&T2=&T1=Minizwerg&T3=&CC=0&CO=FFFFFF&CO2=&W=&TS=&R=A&SC=green

  • ...wenn du nach einer halben Stunde Fahrt entsetzt umkehrst, weil dir siedend heiß einfällt, dass du den einzigen Haustürschlüssel bei Schwiegies liegen hast lassen, dort dann fünf Mann suchen wie irre, du deinem Kind, das den Schlüssel zuletzt in der Hand hatte, ein Verhör aufdrückst, das Kim Jong un neidisch gemacht hätte...

    ...um dann festzustellen, dass der Schlüssel um Gepäck, im Auto, an seinem üblichen Platz ist wo nur du ihn hingeräumt haben kannst. Und du dich aber nicht daran erinnern kannst, den Schlüssel überhaupt in der Hand gehabt zu haben.


    ...wenn am Samstag plötzlich Freunde vor der Tür stehen, du erstmal den Göttergatten anranzt, wieso er da eingeladen hat ohne dir was zu sagen... er dich aber zwei Tage vorher gefragt hat. Und du freudig zugestimmt hast. Und dich aber kein Stück daran erinnern kannst. Aber auch niemand dein Messenger-Konto gehackt haben kann...

  • ...wenn du deinem neunjährigen Sohn ganz selbstverständlich Augen-Make-Up-Entferner in den Schwimmbeutel packst...


    Wir lagen auf der Wiese und baumelten mit der Seele.


    Kurt Tucholsky (Schloß Gripsholm)

  • ...wenn du vor'm Duschen die Socken ausziehst und sie nicht in die Wäsche, sondern ins Klo schmeißt...

    Und dich später wunderst, warum im Klo Socken liegen. #hammer