Du merkst, dass Du zu wenig geschlafen hast, wenn...

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • wenn du hier liest und dich fragst, warum Bims mit Socken unter die Dusche steigt, wenn sie die Socken dem dem Duschen extra ANzieht


    Sushi Meine Autokorrektur hat dir unterstellt, dass du dich dann gewundert hast, wo denn das Baby ist #hammer Ach nein, wer da Geräusche macht #lol

    Verlasse die Welt ein bisschen besser, als du sie vorgefunden hast (B.P)

  • ...wenn du vor'm Duschen die Socken ausziehst und sie nicht in die Wäsche, sondern ins Klo schmeißt...

    Und dich später wunderst, warum im Klo Socken liegen. #hammer

    ???



    ...Wenn du deinem Kind den Po mit einem Waschlappen sauber machst und ihn in die Toilette schmeißt und dich wunderst warum das Kind dich so komisch anschaust und sprachlos aufs Klo und dann den Wäschekorb zeigt ...



    ...Wenn du beim Metzger stehst und feststellen musst, dass die Geldbörse zu Hause liegt und dein Kind ganz klug sagt, dass das schon mal passieren kann, mich an die Hand nimmt und nach Hause geht und dann drei mal nachfragt, ob ich den Geldbeutel nun wirklich eingepackt habe ...

    Unsichtbar





    ------------------------------------------------------------------------------------------

  • Du deinen eigenen Unterricht andauernd durch blöde Witze und flapsige Kommentare unterbrichst. #haare


    Nach müde kommt doof oder so. Die Schüler hat es natürlich gefreut. #rolleyes

  • Du dir morgens statt Milch einen Schluck Saft in den Kaffee kippst.. #hammerund dich wunderst warum der Kaffee nicht heller wird..

  • .....du überlegst, neue Batterien für den Autoschlüssel zu kaufen weil der vorhin die Haustür trotz ganz feste drücken und direkt davor stehen nicht auf bekommen

  • ...wenn du vor'm Duschen die Socken ausziehst und sie nicht in die Wäsche, sondern ins Klo schmeißt...

    Und dich später wunderst, warum im Klo Socken liegen. #hammer

    Hatte ich auch mal. Nur, dass ich außerdem dringend musste und mich in dem Moment, in dem ich die Spültaste drückte, fragte, was denn da Blaues drin liegt. Die Socken hatte ich am Tag vorher erst gekauft...#hammer

  • Du deinen eigenen Unterricht andauernd durch blöde Witze und flapsige Kommentare unterbrichst. #haare

    Das mach ich auch gut ausgeschlafen. ;)

    Kids don't drive you crazy, you were crazy already. That's why you had them.


    Lieben Gruß vom Rattenkind mit dem Kätzchen (10/2015) und dem Katerchen (09/2018).


    giphy.gif


    In meinem Waldland geht ein Monster um...

  • Du dir morgens statt Milch einen Schluck Saft in den Kaffee kippst.. #hammerund dich wunderst warum der Kaffee nicht heller wird..

    oh, das hatte ich auch schon

    ... noch getoppt durch eine Kinder-Schrei-Situation beim Abendessen (alles nicht recht), die damit endete, das ich den Saft in den Teller vom Kind eingeschenkt hab und in hysterisches Lachen ausgebrochen bin. Die Kinder haben nur noch so geschaut 8o#blink#confused

  • Wenn du gefragt wirst: "Junge oder Mädchen?" (Baby ist ein Junge) und du voller Überzeugung sagtst: "Ein Mädchen!" (Wahrscheinlich ein Reflex der noch aus der Babyzeit der großen Schwester übrig geblieben ist)

  • Wenn du gefragt wirst: "Junge oder Mädchen?" (Baby ist ein Junge) und du voller Überzeugung sagtst: "Ein Mädchen!" (Wahrscheinlich ein Reflex der noch aus der Babyzeit der großen Schwester übrig geblieben ist)

    Das ist mir auch schon passiert ( nur andersrum).

  • Wenn du gefragt wirst: "Junge oder Mädchen?" (Baby ist ein Junge) und du voller Überzeugung sagtst: "Ein Mädchen!" (Wahrscheinlich ein Reflex der noch aus der Babyzeit der großen Schwester übrig geblieben ist)

    Hahahahaha, das find ich cool! #lol

    Dieser Beitrag kann eine eigene Meinung enthalten. Im Idealfall ist es die des Verfassers. :evil:

  • Wenn du beim Aufräumen ein sauberes Handtuch findest, du dieses ins Bad bringen möchtest, was du auch tust.

    Du schmeißt das fein säuberlich zusammen gefaltete Handtuch ins Klo.

    #haare

    Ich habe keine Ahnung, welches Programm da lief.

  • Wenn du beim Aufräumen ein sauberes Handtuch findest, du dieses ins Bad bringen möchtest, was du auch tust.

    Du schmeißt das fein säuberlich zusammen gefaltete Handtuch ins Klo.

    #haare

    Ich habe keine Ahnung, welches Programm da lief.

    8o


    Kommt mir bekannt vor:

    Frühs. Kurz vorm Aufbruch mit der damals noch kleinen großen Tochter schnell ins Bad. Nasser Waschlappen. Gesicht und Hände nach dem Frühstück entkleben.


    In einer Bewegung:

    Umdrehen.

    Klodeckel anheben.

    Waschlappen reinwerfen.

    Klodeckel zu.

    Zurückdrehen.


    Entgeistert schauendes Kind vor sich stehen sehen.

    Hirn fängt an zu arbeiten.

    ...


    #hammer

    Liebe Grüße
    Martina


    Tochter 05/2004
    Sohn 04/2015

    Tochter 01/2019