Du merkst, dass Du zu wenig geschlafen hast, wenn...

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • ...du die Milch nicht in die Tasse , sondern ins daneben stehende Nutellaglas schüttest...

    Unsichtbar





    ------------------------------------------------------------------------------------------

  • du auf den Knopf der Kaffeemaschine drückst aber keine Tasse drunter gestellt hast#rolleyes

    Autsch ..


    Hier, wenn man einen Becher Milch in der Mikrowelle warm machen möchte und ihn selbstverständlich in den Schrank stellt und die Tür schließt, leider hatte der Schrank keinen Einschaltknopf:D

  • ...wenn du mit dem Pedelec zum Arzt fährst und nach Lungenfunktionstest und Grippeimpfung mit dem Spruch im Ohr "Heute keinen Sport" nach Hause latschst. Um zu Hause festzustellen, dass dein Helm noch immer am Rucksack hängt, aber wo ist das Fahrrad? Also zurücklatschen (zusammen immerhin 6 km im Bergischen) und mit dem Rad nach Hause.

  • Wenn du den Wasserkocher anwirfst, um dir einen Früchtetee aufzugießen, und dann den kalten Kaffeerest aus der daneben stehenden Kaffeemaschine über den Teesieb in die Kanne kippst... #pfeif

    Liebe Grüße

    vom Hörnchen


    Abnehmchallenge-Daten bis 30.03:


    Noch

    12 - 11 - 10 - 9 - 8 - 7 - 6 - 5 - 4 - 3 - 2 - 1 kg bis


    ZIEL erreicht!

  • ... du die handcreme auf die Zahnbürste machst..

    dich über die doofheit ärgerst.. es in ordnung bringst...

    und nach dem Zähneputzen mit Zahncreme dir diese auch noch auf die Hände schmierst.

  • … wenn du ein wichtiges Treffen, das du selbst dringlich einberufen hast, einfach vergißt.

    Dich stattdessen endlich mit einer Tasse Tee aufs Sofa setzt und auch nicht aufstehst, als das Telefon klingelt.

    Und nichts kapierst, als das Kind dir den Hörer bringt und du eine deiner Verabredungspartnerinnen sagen hörst: "Wo bleibsch denn? Mir sind scho beim dritte Stückle Kuche!?"

    Und du sagst erstmal nichts, weil dir einfach nichts einfällt und du dich insgeheim nur fragst: wieso ruft die mich an und was redet sie da von Kuchen?

    Und als das Schweigen zu lange dauert, sagst du voll belämmert: "Was für Kuchen?"

    Und wirst gefragt: "Was hasch du denn im Tee?"

    Und antwortest ernsthaft: "Ingwer."


    #stirn

    Einmal editiert, zuletzt von casa ()

  • Wenn du den Wasserkocher anwirfst, um dir einen Früchtetee aufzugießen, und dann den kalten Kaffeerest aus der daneben stehenden Kaffeemaschine über den Teesieb in die Kanne kippst... #pfeif

    Oder wenn du die Kaffeebohnen statt in die Mühle in die frisch ausgespülte French Press füllst und dann erst mal zwei Minuten lang überlegst, was konkret du jetzt eigentlich falsch gemacht hast. Irgendwas stimmt nicht, zumindest das ist klar.



    Nasse Kaffeebohnen zu mahlen ist eine noch doofere Idee.

  • wenn man zur mama fährt, um ein Etikettiergerät auszuleihen.

    man nach etwa einer stunde alles über den neuesten tratsch und klatsch weiß, sich über freche kinder ausgejammert hat, neue Klamotten bekommen ha t, und Kuchen...

    und zuhause feststellt... irgendwas fehlt.

    aber man erst abends drauf kommt...

  • Hier, wenn man einen Becher Milch in der Mikrowelle warm machen möchte und ihn selbstverständlich in den Schrank stellt und die Tür schließt, leider hatte der Schrank keinen Einschaltknopf

    Und hier, wenn man den Becher Milch in der Mikrowelle warm machen möchte, die Mikrowelle anstellt und nach dem Piepen feststellt, dass die Tasse gar nicht drin ist.