Du merkst, dass Du zu wenig geschlafen hast, wenn...

  • Mein Mann sagt: wenn du ins Auto steigst um zur Arbeit zu fahren und beim Anfahren merkst: ich habe noch Hausschuhe an. Dann ins Haus zurück gehst und eine Banane isst weil es für Frühstück nicht mehr gereicht hat. Dann wieder ins Auto steigst und beim Anfahren merkst: ich habe immer noch Hausschuhe an.

  • Das ist mir neulich auch passiert, als ich die Kinder zur Schule gefahren habe. Zum Glück lasse ich sie in einer Seitenstraße raus, so dass sie noch ein paar Minuten laufen müssen und ich musste nur kurz an den Kofferraum, um zu helfen. Da war niemand...


    (Und bei mir sind es schwarze Birkenstocks, die sind relativ neutral, fühlte sich nur komisch an, beim fahren).

  • Ich bin schonmal mit zwei verschiedenen Turnschuhen zur Arbeit. Gemerkt habe ich es irgendwann am Mittag. Ich bin dann den Rest des Tages in Socken durchs Büro. :D

    Meist mobil im Forum. Bitte um Entschuldigung für Kürze und Tippfehler.

  • Wenn du denkst "die Nudeln müssten fertig sein", den Topf öffnest und - oh Wunder - nur kochendes Wasser vorfindest. Und auch erstmal überlegen musst, was da jetzt falsch ist und wo die Nudelpackung ist.


    Wenn du ein Polohemd auf links anhast, also Knöpfe nach innen, Nähte nach außen. Und das nicht merkst, bis du nach Hause kommst und deine Partnerin dich darauf aufmerksam macht, denn auf der Arbeit ist es auch niemanden aufgefallen - Kolleg*innen wohl auch alle übermüdet.

  • Wenn du Musik in der 5c hast, in die 6b marschierst, die Kinder mundtot machst ("Ich werde doch wohl meinen Stundenplan kennen!") und dich erst aus dem Raum begibst, als deine Kollegin erscheint.

    Ok, nachdem deine Kollegin erschienen ist, du der auch gesagt hast, dass sie sich täuscht, sie beim Stundenplanmacher war und dann am Ende die undankbare Aufgabe hat dir mitzuteilen, dass du in den falschen Raum marschiert und die falsche Klasse an-unterrichtet hast und die 5c immer noch auf dich wartet... #kreischen#angst#tutmirleid


    Thank god it´s friday!!!!!

  • Die Kinder hatten Spaß! #freu


    Ich habe auch gelacht.

    Ob aus Verzweiflung oder Amüsement - ich will es gar nicht ergründen.

    Ich trinke ein Glas Wein aufs Wochenende und entschwinde ins Bett. ;-)

  • Wenn du Musik in der 5c hast, in die 6b marschierst, die Kinder mundtot machst ("Ich werde doch wohl meinen Stundenplan kennen!") und dich erst aus dem Raum begibst, als deine Kollegin erscheint.

    Ok, nachdem deine Kollegin erschienen ist, du der auch gesagt hast, dass sie sich täuscht, sie beim Stundenplanmacher war und dann am Ende die undankbare Aufgabe hat dir mitzuteilen, dass du in den falschen Raum marschiert und die falsche Klasse an-unterrichtet hast und die 5c immer noch auf dich wartet... #kreischen#angst#tutmirleid


    Thank god it´s friday!!!!!

    #lol Vielen Dank für diese Geschichte!

  • ... wenn Du auf den kleinen Kreisverkehr, von dem sogar unser kleines elsässisches Dorf zwei hat, zufährst und Dich kurz vorher fragst, ob Du denn nun nach links oder nach rechts hinein fahren musst. (Ich liebe Schottland, aber niemals nicht werde ich im Leben dort Auto fahren, - das würde tödlich enden...)

  • wenn du in Gedanken Zahnpasta auf die Bürste machst, dann anschließend aus dem Seifenspender noch Seife nachlegst und dann irritiert auf die Zahnbürste schaust, weil es so viel Masse ist #hammer


    hat ein bischen gedauert, bis ich gemerkt hab, was ich tat #stirn

    Cat

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von watweisich () aus folgendem Grund: rsf