Du merkst, dass Du zu wenig geschlafen hast, wenn...

  • ...wenn dein Kind bei dir schlafen will, du ihm das gestattest und beim nächtlichen Klogang einen Puls von 200 hast, weil da ein fremder Mann (nachts sind alle Katzen grau, kennt man ja!) in deinem Bett liegt.


    ...wenn du am Folgemorgen todmüde zur Schule taperst, das Klassenbuch von Klasse 5 nicht im Klassenbuchschrank findest vor der 1. Stunde, du während der Stunde nochmal kontrollierst, ob es da ist und es nicht findest, du den Klassenlehrer der Klasse fragst, wo das Klassenuch sein könnte ("Im Klassenbuchschrank, da hab ich es gestern zumindest hingeräumt"), du es immer noch findest und dann in der 1. großen Pause unter Assistenz das Klassenbuch im Klassenbuchschrank findest, wo es hingehört. Und der Kollege, der dich mehrfach am Kühlschrank sah, auf einmal Lachkrämpfe kriegt und alles irgendwie auf einmal erklärlich findet an sonderbarem Verhalten meinerseits...

  • Mein Kleiner rupft gern die Wäscheklammern auseinander. Ich bin in der Regel zu faul, die wieder farblich zu sortieren, sondern setzt die einfach irgendwie zusammen, sodass ein Teil unserer Wäscheklammer zweifarbig ist.

    Beim Wäsche aufhängen hab ich dann heute in den fast leeren Korb geschaut und mir gedacht „Mist, da sind ja nur noch Linkshänder-Klammern drin“ #hammer

  • ... wenn du am Geldautomaten stehst, deine ec-Karte in diesen schiebst, abzuhebende Summe eintipperst, PIN eintipperst, wartest, dass das Geld ausgeworfen wird, du während des Wartens einen Blick in das offene Portemonnaie in deiner Hand wirfst und einen mega Schock bekommst, weil du offensichtlich deine ec-Karte verloren hast =O=O=O

    Naja, vielleicht schon ... aber ... #rolleyes

  • Das ist wie, während man mit dem Handy telefoniert und dabei immer panischer wird, weil man parallel sein Handy sucht und natürlich nicht findet#haare

    Mit großem Kind (2008) und kleinem Kind (2018)


    Meist vom Handy aus im Forum unterwegs. Tippfehler sind garantiert.

  • Das ist wie, während man mit dem Handy telefoniert und dabei immer panischer wird, weil man parallel sein Handy sucht und natürlich nicht findet#haare

    Mir auch. Gern dann, wenn jemand eine Nummer gesagt werden möchte.

    Können die nicht gleich sagen:, "Schick sie mir nach dem Telefonat. " Jedesmal dieser Schreck!

  • Wenn du mit Karte bezahlen willst, diese Karte seit 10 Jahren mit immer der gleichen Pin funktioniert, und du drei Anläufe brauchst, obwohl du ein sehr gutes Zahlengedächtnis hast und du die Karte regelmäßig benutzt.

    Du das liest, überlegst wie deine PIN ist und langsam Panik bekommst, weil du sie nicht weißt. Obwohl du die Karte auch mehrfach die Woche benutzt #angst

  • Wenn du ohne Auto an der Tankstelle stehst, den Zapfhahn in der Hand und überlegst was hier grade nicht stimmt...

    Ich war bei der Bank um Geld abzuheben und bin dann ohne Auto zur Tankstelle gegenüber gelaufen

  • Wenn du mit Karte bezahlen willst, diese Karte seit 10 Jahren mit immer der gleichen Pin funktioniert, und du drei Anläufe brauchst, obwohl du ein sehr gutes Zahlengedächtnis hast und du die Karte regelmäßig benutzt.

    Du das liest, überlegst wie deine PIN ist und langsam Panik bekommst, weil du sie nicht weißt. Obwohl du die Karte auch mehrfach die Woche benutzt #angst

    Ja, man darf auf keinen Fall drüber nachdenken, sonst verkrampft irgendwie das Gehirn und lässt die Zahl erst wieder raus, wenn man locker lässt #hammer (so meine grandiose Theorie dazu :D )

    Naja, vielleicht schon ... aber ... #rolleyes

  • Wenn du ohne Auto an der Tankstelle stehst, den Zapfhahn in der Hand und überlegst was hier grade nicht stimmt...

    Ich war bei der Bank um Geld abzuheben und bin dann ohne Auto zur Tankstelle gegenüber gelaufen

    Vielleicht solltest du ab jetzt immer ein Auffüllfeuerzeug mit dir rumtragen...:D

  • Wenn du ohne Auto an der Tankstelle stehst, den Zapfhahn in der Hand und überlegst was hier grade nicht stimmt...

    Ich war bei der Bank um Geld abzuheben und bin dann ohne Auto zur Tankstelle gegenüber gelaufen

    Das ist so cool. #freu

  • Wenn du die zweite Woche in Folge die Termine durcheinander bringst.

    Da steht man abgehetzt, aber (meiner Meinung nach) pünktlich in der Praxis um festzustellen dass der Termin erst nächste Woche ist. Oder vor einer halben Stunde war. Und das Auto muss auch erst nächste Woche zum Termin. Ups.


    ... Und du beim Arzt mit Datum unterschreiben muss und 2018 schreibst. Im Dezember 2019. Ganz knapp daneben.

    Dir dann doch unsicher bist welches Jahr wir eigentlich haben und tatsächlich im Handy nachsehen musst #angst

  • Wenn du ohne Auto an der Tankstelle stehst, den Zapfhahn in der Hand und überlegst was hier grade nicht stimmt...

    Ich war bei der Bank um Geld abzuheben und bin dann ohne Auto zur Tankstelle gegenüber gelaufen

    Da kann ich mithalten! Ich war letztens tanken und hab dann an der bushaktestelle ggü gestanden ubd mich gewundert, dass doch irgendwas komisch ist. Bis ich unser Auto gegenüber an der Tanke gesehen habe.. Ich bin sehr peinlich berührt zurück geschlichen und habe gehofft, dass noch keiner gesehen hat.. Immerhin hatte ich schon bezahlt. Nachts stillen tut mir echt nicht gut #blink

    kLeiN- uNd GrOß-SchrEibUnG hat mein Handy gefressen...

  • Wenn du endlich den Riesenberg Pfandflaschen weg bringst und dann am Automaten vergisst, den Pfandzettel danach mitzunehmen. Ist mir leider erst an der Kasse aufgefallen, da hatte sich schon jmd anders drüber gefreut.

  • Wenn du ohne Auto an der Tankstelle stehst, den Zapfhahn in der Hand und überlegst was hier grade nicht stimmt...

    Ich war bei der Bank um Geld abzuheben und bin dann ohne Auto zur Tankstelle gegenüber gelaufen

    Da kann ich mithalten! Ich war letztens tanken und hab dann an der bushaktestelle ggü gestanden ubd mich gewundert, dass doch irgendwas komisch ist. Bis ich unser Auto gegenüber an der Tanke gesehen habe.. Ich bin sehr peinlich berührt zurück geschlichen und habe gehofft, dass noch keiner gesehen hat.. Immerhin hatte ich schon bezahlt. Nachts stillen tut mir echt nicht gut #blink

    #freu

    Du wolltest doch nur den Fahrplan ansehen ...


    Aber guhut, das andere auch solche Aussetzer haben.

    Ich verdränge das immer ganz schnell wieder , somit fällt mich jetzt nichts dazu ein. (Aber garantiert irgendwann in einem unpassendem Augenblick, vielleicht kurz vorm Einschlafen, wird es mirwieder einfallen ... )

    Liebe Grüße
    Martina


    Tochter 05/2004
    Sohn 04/2015

    Tochter 01/2019

  • ...wenn du am einen Tag dein Magnesium Pulver in den Rest Cola vom Vortag schüttest weil du denkst du kannst das Glas nochmal verwenden. Und dich dann über die seltsame Reaktion (mega Blubbern und Klümpchen inkl) wunderst. Das Zeug konnte nur noch im Ausguss landen.


    Du hast auch am nächsten Tag zu wenig geschlafen wenn du gerade eben das Magnesium in den heißen Tee schüttest, statt ins Wasserglas daneben #hammer

    Wenn um 5 der Wecker klingelt sollte man einfach früher ins Bett.

    LG Anne mit #male 06/05 und #male 02/08
    _______________________________________________________________
    The secret of life is to fall seven times and to stand up eight times!

  • Wenn du endlich den Riesenberg Pfandflaschen weg bringst und dann am Automaten vergisst, den Pfandzettel danach mitzunehmen. Ist mir leider erst an der Kasse aufgefallen, da hatte sich schon jmd anders drüber gefreut.

    Das macht mein Mann wirklich JEDES mal, deshalb geht er inzwischen nicht mehr alleine zum Getränke holen. Allerdings wohnen wir recht ländlich und oft hatte er Glück und die Person die nach uns kam hat den Zettel an der Kasse abgegeben. Trotzdem nimmt er jetzt immer eines der Kinder mit. Er sagt er denkt einfach nicht dran#gruebel

    LG Anne mit #male 06/05 und #male 02/08
    _______________________________________________________________
    The secret of life is to fall seven times and to stand up eight times!