Du merkst, dass Du zu wenig geschlafen hast, wenn...

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Ich habe heute statt 2019 200... geschrieben.

    Sieht auf der Weihnachtskarte jetzt scheiße aus. Weihnachten 2009 oder doch 2019? Blöd!

    Ach, im Jahrzehnt vertan... Kommt vor... nicht nur bei dir... #weissnicht

  • wenn du statt dem kleinen dem fast 9 jährigen die Brust hinhälst, wenn dieser nachts aufwacht...oh manoman...

    :D

    kLeiN- uNd GrOß-SchrEibUnG hat mein Handy gefressen...

  • ... Und du beim Arzt mit Datum unterschreiben muss und 2018 schreibst. Im Dezember 2019. Ganz knapp daneben.

    Dir dann doch unsicher bist welches Jahr wir eigentlich haben und tatsächlich im Handy nachsehen musst #angst

    Wenn du beim Arzt unterschreiben musst, die Arzthelferin bei deinem Zögern noch hilfreich sagt: "Heute ist der 11.12." und du dann "Und welches Jahr?"

  • wenn du statt dem kleinen dem fast 9 jährigen die Brust hinhälst, wenn dieser nachts aufwacht...oh manoman...

    :D

    :D:D:D


    Ich habe nächtens schon sowohl dem damals 8 jährigem als auch meinem Mann versucht, einen Schnuller im den Mund zu stecken. Seltsamerweise hat das das quengeln neben mir nicht beendet:D


    Brust hab ich allerdings noch nicht geschafft.

  • Ich lach mich gerade schlapp über Eure Pannen. Irgendwie gemein, aber Ihr habt's ja aufgeschrieben ...

    Wenn du ohne Auto an der Tankstelle stehst, den Zapfhahn in der Hand und überlegst was hier grade nicht stimmt...

    Ich war bei der Bank um Geld abzuheben und bin dann ohne Auto zur Tankstelle gegenüber gelaufen

    Hihi, aber wie hast Du denn die Zapfsäule ausgewählt oder gibt es da nur eine?

    wenn du statt dem kleinen dem fast 9 jährigen die Brust hinhälst, wenn dieser nachts aufwacht...oh manoman...

    Gewöhn Dir das mal ab, bevor er in die Pubertät kommt, ich glaube, meine Jungs würde das echt verstören :D

    Sage es mir, und ich werde es vergessen. Zeige es mir, und ich werde es vielleicht behalten. Lass es mich tun, und ich werde es verstehen.


    Konfuzius

  • haha, war das erste mal.. und er hats gar nicht mitbekommen. Heute morgen grabschte er aber an meiner Brust und tat so, als würde trinken wollen. Ich musste sehr an mich halten, weil es zeitlich so nah war. Noch hätte er nichts dagegen.

    #herz -liche Grüße von Ludo und ihrer Rasselbande

  • ... Und du beim Arzt mit Datum unterschreiben muss und 2018 schreibst. Im Dezember 2019. Ganz knapp daneben.

    Dir dann doch unsicher bist welches Jahr wir eigentlich haben und tatsächlich im Handy nachsehen musst #angst

    Ist mir letzte Woche auch passiert, auf einem Probenahmeprotokoll #haare das hätte richtig mies werden können, wenn ich es nicht bemerkt hätte.

    #herzKleiner Zwerg 07/14

    #herzMinizwerg 06/17

    ticker?TT=bdy&TT1=bdy&CL=&CT=&CG=F&O=m_chick&T=t_b14&D=2017-06-07&M1=&D1=&T2=&T1=Minizwerg&T3=&CC=0&CO=FFFFFF&CO2=&W=&TS=&R=A&SC=green

  • Du bist deiner Zeit eben voraus, Schluesselblume . Soll keiner sagen, dass übermüdete Mütter eine Schleppschaltung haben!

    zertifizierte Beraterin für Natürliche Empfängnisregelung

  • ... wenn Du Dich in Vetschau, Spreewald wiederfindest, weil Du immerhin noch vor Cottbus geschnallt hast, dass diese Autobahn nicht nach Hause führt, sondern Du wie jedes andere Mal die Ausfahrt auf die richtige Autobahn hättest nehmen sollem.

    "Stay afraid, but do it anyway. What’s important is the action. You don’t have to wait to be confident. Just do it and eventually the confidence will follow." Carrie Fisher

    LG Matilda mit Tochter (08/2004) und Sohn (09/2015)

  • Oh, sowas ähnliches ist mir auch mal passiert Matilda


    Ich hab mich irgendwann gefragt, seit wann man über so eine große Brücke fährt auf dem Heimweg. Bis ich gecheckt hab, dass ich die Ausfahrt verpasst habe. Und ich kann mir bis heute nicht erklären, wie ich das geschafft habe. Aber müde war ich an dem Tag definitiv! (Und man fährt 15 Minuten bis zur nächsten Ausfahrt... Und dann 15 wieder zurück. Ist mir nicht nochmal passiert!)

  • Wenn du bei der morgendlichen routinemäßigen Medikamtengabe für einen der Hunde dem Hund das Maul öffnest und dann feststellst, dass irgendwas nicht stimmt und inne hälst #confused...Solange bis dir auffällt, dass das entsetzt schauende Augenpaar nicht zu dem Hund mit der Medikamentenroutine gehört :wacko:


    Ich habe diese Woche schon einen Vertrag mit meinem Geburtsdatum unterschrieben, nur um das Datum dann auf den korrekten Dezembertag im jahr 2020 zu korrigieren #rolleyes

  • ...wenn du im Kühlschrank nach Tassen für den Kinderpunsch suchst, statt im Schrank daneben #hammer

    There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't. :D



    Ich bin nicht faul, ich bin im ENERGIESPARMODUS!

  • ...wenn du den Inhalt des Pottyeinsatzes nicht ins Klo sondern durch das Loch das der Einsatz im Potty hinterlässt kippst... #wisch

    Weihnachtskind 2013

    Sternenkind 11/2017

    Sternenkind 08/2019

  • Wenn du ohne Auto an der Tankstelle stehst, den Zapfhahn in der Hand und überlegst was hier grade nicht stimmt...

    Ich war bei der Bank um Geld abzuheben und bin dann ohne Auto zur Tankstelle gegenüber gelaufen

    Da kann ich mithalten! Ich war letztens tanken und hab dann an der bushaktestelle ggü gestanden ubd mich gewundert, dass doch irgendwas komisch ist. Bis ich unser Auto gegenüber an der Tanke gesehen habe.. Ich bin sehr peinlich berührt zurück geschlichen und habe gehofft, dass noch keiner gesehen hat.. Immerhin hatte ich schon bezahlt. Nachts stillen tut mir echt nicht gut #blink

    Man reiche mir Taschentücher ???!