Du merkst, dass Du zu wenig geschlafen hast, wenn...

  • Es ist ewige Jahre her, da hab ich das kochende Teewasser über meine Hand geschüttet statt in die Teekanne (Prüfungsstress - keine Kinder, denen man die Schuld geben könnte). Das war dann allerdings nicht wirklich witzig.

  • ähm nein, das ist nicht witzig. Und bitte auch nicht nachmachen.


    Ich hoffe, du hast das schnell überstanden gehabt.

    Verlasse die Welt ein bisschen besser, als du sie vorgefunden hast (B.P)


    #NazisRaus #BOohneRechts

  • Ja, doch. Aber seitdem denke ich jedes Mal drei mal nach, wenn ich mir Tee koche. #lol Konzentriere dich jetzt, Gundula... usw.


    Edit: Nee, die Hand sah interessant aus.

  • Wenn du dir einen löslichen Lupinenkaffe machen willst und du dich über die Brösel im Mund wunderst, bis du merkst, dass du den Filterkaffee erwischt hast.

  • wenn Du beim Homeschooling die Kinder verwechselst und den Fünftklässler das kleine Einmaleins wiederholen lässt... Schadet übrigens nicht, das nochmal zu wiederholen, die 8er-Reihe war schon von der Hirn-Festplatte gelöscht.

  • wenn du dir Deocreme auf den Scheidenpilz schmierst und erst merkst, dass was nicht stimmt, wenn du die Dose auf den Platz stellen willst, wo die Tube steht ... naja immerhin frei von reizenden Stoffen, hat zumindest nicht geschadet.

  • Mein Mann hatte Online-Prüfing in der Uni, viel gelernt, wenig geschlafen... und das Katerchen hatte prompt den rechten Schuh am linken Fuß und umgekehrt. ;)

    Das ist ihm zum letzten Mal passiert, als das Kätzchen noch klein war. Armer Rattenkindmann!

    Kids don't drive you crazy, you were crazy already. That's why you had them.


    Lieben Gruß vom Rattenkind mit dem Kätzchen (10/2015) und dem Katerchen (09/2018).


    giphy.gif


    You say you want a revolution. Well, you know, we all want to change the world.

    But when you talk about destruction, don't you know that you can count me out? Don't you know it's gonna be all right?

  • Wenn du dich schon Wochen wunderst warum dein Nachbar mit Maske alleine in seinem Garten sitzt... Alleine! Ich habe heute! festgestellt dass er Vollbart trägt...

    Ich finde übrigens, dass es sehr lustig aussieht, wenn Vollbärtige Masken tragen.

  • ... wenn du morgens im Halbschlaf mit dem Baby ins Bad gehst, es auf den Vorleger setzt und dann in Ruhe die Toilette benutzt. Nach dem Händewaschen schaltest du das Licht aus und schließt die Tür. 10 Minuten später, nach Kaffee kochen und Brötchen aufbacken, fragst du dich, wo dein Kind ist. #gruebel



    Saß fröhlich im Dunkeln vor der Waschmaschine und räumte die Waschlappen aus.

    Silberner Mond du am Himmelszelt, strahlst auf uns nieder voll Liebe.
    Still schwebst du über Wald und Feld, blickst auf der Menschheit Getriebe.
    Oh Mond, verweile, bleibe, sage mir doch, wo mein Schatz weile.

    Sage ihm, Wandrer im Himmelsraum, ich würde seiner gedenken: mög' er,

    verzaubert vom Morgentraum, seine Gedanken mir schenken.



    255.png

  • #lolDas ist echt zu cool. Hätte meine Tochter sein können. Sie ist auch nachts öfter allein im Bett aufgewacht und hat dann fröhlich in der Dunkelheit herumgegluckst... Heute, mit viereinhalb, wacht sie nur noch ganz selten auf, aber wenn, wird sofort zur Treppe gerannt und nach Mama geheult. ;)

    Kids don't drive you crazy, you were crazy already. That's why you had them.


    Lieben Gruß vom Rattenkind mit dem Kätzchen (10/2015) und dem Katerchen (09/2018).


    giphy.gif


    You say you want a revolution. Well, you know, we all want to change the world.

    But when you talk about destruction, don't you know that you can count me out? Don't you know it's gonna be all right?

  • Nochn Kaffee Klassiker:


    Wenn du morgens das Apfelmus nicht in den Getreide-obstbrei sondern in deinen Kaffee schüttest...


    (Ich hab's sogar noch probiert, aber ist echt nicht trinkbar)

  • (Mein Baby hätte die Gunst der Stunde vermutlich genutzt, um endlich mal ausgiebig mit der Klobürste zu spielen. #kreischen)

    Das steht jetzt da schon seit Donnerstag, aber ich hätte trotzdem noch für euch einen Tipp (auf den ich leider selber erst beim dritten Kind gekommen bin): Schaff dir eine nagelneue Klobürste an und lass das Baby damit spielen.


    Der Impuls, mit Klobürsten zu spielen, hört dann ganz von selber wieder auf. Bei uns hat es ungefähr 2 Wochen gedauert, als es mal dieser speziellen Bürste erlaubt war. Und so eine Klobürste kostet echt fast nichts.