Du merkst, dass Du zu wenig geschlafen hast, wenn...

  • Oh ja, in Jackentaschen hab ich auch schon die tollsten Sachen wieder gefunden! Meistens kurz nachdem ich mir das vermisste Teil nochmal neu gekauft hatte. So bin ich zum Beispiel zu einem zweiten Merino-Buff gekommen. Weil ich meine Regenjacke ewig nicht anhatte...

  • Meine Mutter hat mal einen eingelagerten Rucksack „wiederbelebt“. Als sie in eine Seitentasche griff war feinster Humus drin, ein Apfelaufkleber und noch feste Bestandteile des ehemaligen Apfels. Getreu dem Motto meines Sohnes, der den Inhalt seiner Brotzeitdose gerne bis zur Unkenntlichkeit vergammeln lässt : „Man sollte einfach abwarten, bis der Zeitpunkt -nicht mehr eklig- gekommen ist.“

  • 😁 Suppenschüssel... Ein toller, unerwarteter Verleser


    Ich hab schon in der Rille der Waschmaschine geschaut, in sämtlichen Jacken, sämtlichen Hosen... Wir können es zeitlich eingrenzen ab wann der Schlüssel weg war und sind ziemlich sicher dass mein Mann ihn zuletzt hatte. Dennoch... er bleibt verschwunden. Vielleicht liegt er irgendwo im Gras. Und wenn wir an den Rasenmäher kämen könnten wir es mähen und den Schlüssel finden um den Rasenmäher zu befreien #hammer

  • Ja bestimmt. Suppenschüssel #freu

    Ich wunderte mich noch über die Größe eurer Suppenschüssel - so groß, dass ein Rasenmäher rein passt :D

    kleiner Chinesischkurs: grosse Schwester - jie jie; kleine Schwester - mei mei

  • Den Schlüssel unseres Badezimmers, welcher kurz vor einem Familientreffen verschwand, grub ich vier Monate später bei der Ernte aus unserem Kartoffelbeet aus, aber vermutlich gehört das eher in den ADHS-Strang als zum Schlafmangel: so etwas unterläuft meinem Spezialisten.

    Silbermöwen sind Zugvögel.


    Weißt du, wo das Dings ist?

    ... Nein. Suche es selbst! Ich will das heute nicht.

  • Du zur Tankstelle fährst, an die Zapfsäule, kurz hältst, dann durch die Tankstelle durch fährst und wieder heim.

    Und dir daheim dann denkst „Shit, was war das gerade? Ich hab ja gar nicht getankt“ #hammer


    Ich heute morgen kurz nach 6 Uhr #angst

    LG Anne mit #male 06/05 und #male 02/08
    _______________________________________________________________
    The secret of life is to fall seven times and to stand up eight times!

  • ...wenn du sehr lange überlegst was genau eigentlich die Arbeitsgemeinschaft stiller Freigruppen macht und du dir darunter so überhaupt nichts richtiges vorstellen kannst, Stille aber irgendwie sehr ansprechend klingt.


    Irgendwann wurde mir klar, dass es sich wohl doch um die Arbeitsgemeinschaft freier Stillgruppen handelt #angst

  • #lol violetta, der ist gut


    Hab gestern ein Kaffepad in die Padmaschine stecken wollen und musste dafür das Toastbrot an die Seite packen. Hab dann automatisch zwei Toasts getostet, obwohl ich doch zum Frühstück nur nen Kaffee wollte. Ich ess dich morgens nix #stirn

  • ... du dir Küchenrolle greifst um den Matsch von der Arbeitsplatte zu wischen um dann festzustellen, dass du das unbenutzte Papier auch noch in den Eimer für den Plastikmüll geworfen hast nd der Matsch immer noch da ist.

  • Du das Kaffeepulver in die French Press gibst und dann beim Warten auf den Wasserkocher feststellst, dass aber der Glaseinsatz noch im Schrank steht...

  • ...wenn du sehr lange überlegst was genau eigentlich die Arbeitsgemeinschaft stiller Freigruppen macht und du dir darunter so überhaupt nichts richtiges vorstellen kannst, Stille aber irgendwie sehr ansprechend klingt.


    Irgendwann wurde mir klar, dass es sich wohl doch um die Arbeitsgemeinschaft freier Stillgruppen handelt #angst

    Ich habe gestern minutenlang überlegt, warum sich eine Übersetzerin aufs Werbeplakat schreibt, dass sie beleidigt ist. Wahrscheinlich wäre sie beleidigt, wenn sie wüsste, dass ich beeidigt nicht lesen konnte.

  • Wenn du ein Schnittmuster vergrößern willst und es dann in exakt derselben Größe wie vorher ausschneidest... #hammer

    Okay, nähen ist wohl heute nix mehr für mich... Viel zu spät schon!