Du merkst, dass Du zu wenig geschlafen hast, wenn...

  • wenn du dich Sonntag freust wie ein Kind, dass du mal endlich wieder etwas aufwendiger kochen konntest. Voller Elan die letzten 3 kg Kartoffeln geschält hast, damit die mal wegkommen. Die Hälfte direkt verarbeitet und die Hälfte für Montag in Wasser gelegt hast.🍟

    Und dich dann Montag morgen 5 Minuten vor Schulbeginn daran erinnerst, dass der Sohn heute zwei Kartoffeln mitbringen soll um ein Kugelgelenkmodell zu bauen.🥔🥔

  • ...wenn du schon beim Frühstück anfängst zu weinen, nur weil der Kaffee schon kalt ist... (Und dann ist natürlich abends das Baby so verrotzt, dass es nur in der Trage mit Getanze wieder einschläft... Soviel zum Plan, früh ins Bett zu gehen... #flop)

  • ... du dir Kaffee kochst, ihn in den Thermosbecher füllst, ihn neben deine Tasche stellst und im Bus feststellst: Tasche da aber Becher immer noch auf dem Tisch zu Hause.



    GsD bleibt er da bis heute abend warm und trinkbar.

  • ... Du wach wirst, meinst, der Wecker hätte geklingelt... Oh, meine Güte, schon wieder Morgen? Ich bin noch soo müde. Ach, nutzt ja nichts.

    Also aufstehen, auf Toilette, Socken an...


    ... Dann wundern...

    Es ist Sommer...

    ... Wieso ist es dunkel?...


    ...

    Blick auf die Uhr..


    Oh, erst 1 Uhr


    Ja, tatsächlich zu wenig geschlafen.

    Danach konnte ich weiter schlafen 😴 😅

  • Wenn du dem Taxifahrer bei einem Fahrpreis von 10 Euro einen Zehner gibst und sagst: Machen Sie bitte zwölf.

    Julia und Tochter (11/04) und Tochter (04/08) und Sohn (06/17)

    Der Weg zur Hölle ist mit guten Vorsätzen gepflastert.



  • Gesche Er war etwas irritiert. Ich habe ihm dann noch Kleingeld gegeben.

    Julia und Tochter (11/04) und Tochter (04/08) und Sohn (06/17)

    Der Weg zur Hölle ist mit guten Vorsätzen gepflastert.