Du merkst, dass Du zu wenig geschlafen hast, wenn...

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • bei mir gab es kalt aufgebrühten Instant-Kaffee

    Ich habe neulich meinen Mann gebeten, für eine Freundin Instant-Kaffee zu kaufen. Er kam zurück und behauptete, es gebe im ganzen REWE keinen Instant-Kaffee, was das überhaupt für eine Marke sein solle.

    Ich so: "Das ist keine Marke, das sind so Kaffeekrümel, über die man heißes Wasser schüttet."

    Er: "Achso, ja die hatte ich noch in der Hand, aber da stand nicht Instant drauf und es war eigentlich Tee."

  • bei mir gab es kalt aufgebrühten Instant-Kaffee

    Ich habe neulich meinen Mann gebeten, für eine Freundin Instant-Kaffee zu kaufen. Er kam zurück und behauptete, es gebe im ganzen REWE keinen Instant-Kaffee, was das überhaupt für eine Marke sein solle.

    Ich so: "Das ist keine Marke, das sind so Kaffeekrümel, über die man heißes Wasser schüttet."

    Er: "Achso, ja die hatte ich noch in der Hand, aber da stand nicht Instant drauf und es war eigentlich Tee."

    #lol

    Sorry, aber jetzt weiß ich wo eure Kinder das her haben.

    Liebe Grüße von Peppi mit Groß-S, Klein-S und Mini-S


  • Ja. Die haben das von ihm.

    Ich bin nicht so.

  • Ich wollte eigentlich schreiben "ich bin erwacht" (schließlich sind wir hier im "zu wenig geschlafen" Thread...) Aber die Elternprobe bestehe ich nicht, da hast Du Recht.

    Okay, ich bin fast erwacht. #schnarch

  • Du die Hafermilch nicht in den Kaffee sondern in den Pfefferminze kippt *brrrrrr*

    *schüttel* Klingt eher unlecker. Aus übermüdeter Erfahrung kann ich sagen, statt Milch Orangensaft in den Kaffee zu schütten schmeckt auch eher mäßig. #freu

    Jeder spinnt auf seine Weise –
    der eine laut, der andere leise.
    (Joachim Ringelnatz)

  • du während einer MRT Untersuchung einschläfst.

    Dafür muss ich nicht müde sein, das passiert mir jedes Mal ;)

    Normalerweise kann ich diesen Ding nicht abschalten. Zu laut, zu eng. Heute ging's einwandfrei. Vielleicht sollte ich mir für das nächste Mal merken, einfach vorher nicht schlafen. #freu

    The Buddha wasn't joking when he said, "Every morning we are born again. What we do today is what matters most."

  • ... wenn du beim Thread-Titel "Wie finde ich meine Threads" mehrere Sekunden lang darüber nachdenkst, wo Dreads denn schon sein könnten, wenn nicht auf dem Kopf?

  • ... wenn Du nachts träumst, dass Du müde bist.

    ... und wenn Du fast deine sauberen Anziehsachen direkt in die Dreckwäsche wirfst und dir den vollgepinkelten Babyschlafanzug zum Anziehen hinlegst.

  • Wenn Du vor lauter Müdigkeit nicht schlafen kannst.

    Gleich klingelt der Wecker, ich gebe wohl jetzt auf.

  • Wenn Du vor lauter Müdigkeit nicht schlafen kannst.

    Gleich klingelt der Wecker, ich gebe wohl jetzt auf.

    Oh shit, das kenne ich noch aus Zeiten, als ich richtig schlimm überarbeitet war. (Noch lange vor den Kindern.) Da waren 16-Stunden-Arbeitstage der Normalfall und die Arbeit trotzdem nicht zu schaffen. Nachts lag ich dann wach, weil mir die Gedanken kreiselten, wie ich das alles unter einen Hut kriegen soll. Und dabei dachte ich die ganze Zeit: "Du musst jetzt schlafen, es sind nur noch vier Stunden bis zum Wecker. Schlaf jetzt endlich, sonst packst du das morgen körperlich nicht." - Naja, ging auch nicht lange gut.

    zertifizierte Beraterin für Natürliche Empfängnisregelung

  • Wenn du beim Mittagessen erst im letzten Moment merkst, dass du gerade den Salzstreuer in der Hand hast. Es gab Grießbrei mit Zwetschgenmus...


    Und wenn du abends Zähne putzen willst, dir Zahnpasta auf die elektrische Zahnbürste schmieren willst, inne hältst und dich fragst, was grad nicht stimmt. Und dir dann einfällt, dass vielleicht der Bürstenaufsatz nicht schlecht wäre... #hammer


    Ich geh jetzt schlafen! Gute Nacht!