Du merkst, dass Du zu wenig geschlafen hast, wenn...

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Ein Feiertag an einem Wochenende in einer Zeit, wo nix Feiertägliches stattfindet - ich wäre auch einkaufen gegangen, wenn ich nicht so müde gewesen wäre.

    Den Feiertag hätte ich auch fast verpennt. Nur aufgrund glücklicher Umstände war ich schon am Freitag einkaufen. Wurde mir erst im Nachhinein klar, dass das am Samstag gar nicht gegangen wäre.

  • Mein Mann wollte gestern das Handydisplay in seinem T-Shirt abwischen (war irgendwie verschmiert) und zieht statt dessen sein T-Shirt hoch und wischt sich damit über den nackigen Bauch. Ich hab mir das angeschaut und echt gerätselt, was das jetzt wird. #freu Ihm fiel dann auch mein Blick auf und er merkt, was falsch ist #lol

    Das erinnert mich dran:

    Vor vielen, vielen Jahren, ich war vielleicht so 15 und mit Familiy und Freundin im Zoo. Flusspferdhaus, wie immer viel Andrang. Flusspferd spritzt mich nass und ich zieh aus Reflex mein T-Shirt hoch und wisch mir das Gesicht ab. Also richtig, richtig hoch, so dass das was man in dem Alter definitiv nicht öffentlich zeigen will für alle zu sehen war . #haare Peinlich hoch 1000. #kreischen

    So take courage, hold on, be strong, remember where your help comes from.

    • Offizieller Beitrag

    Wenn ich müde bin, versuche ich auch schon mal bei Büchern die Seite mit einer Handy-Wischbewegung umzublättern. Das konnte ich schon mehrfach bei mir beobachten #hmpf

    Das mache ich auch öfters #freu. Manchmal versuche ich auch, mit dem Autoschlüssel (also der automatischen Türentriegelung) die Haustür aufzusperren. Funktioniert auch nie :D.

    • Offizieller Beitrag

    Muffelpuffels: Und, hat es geklappt #freu?

    Nee, wurde einfach nicht warm, das olle Ding!

    Du hast es wahrscheinlich nicht lange genug versucht, irgendwann muss doch auch ein Mixer mal heißlaufen #freu!

  • heute habe ich Kaffee mit Farbe u Geschmack #ja

    leider hab ich verpeilt mich auf eine Prüfung vorzubereiten#yoga#stirn#stumm, weil dauernd verletzte Kinder

    Mut zur Lücke ( hätte ich doch mehr die VK mit Lehrern verfolgt#hammer)

    Wie lief es?

    ich hatte keine Wissenslücke 8o

    und freui mich ganz leise #blume

    bei vielen lief es nicht gut#nägel



    heute bin ich erst gegen 6.45Uhr aufgestanden, der Tag fühlt sich so vertrant an, so müde, im Vergleich zu aufstehen um 5Uhr hab ich heut nix geschafft ausser mein nöliges Kind auszuhalten, aber echt ( den hab ich eben zu seinen Freunden geoutsourct#nägel)

    #blume Nimm dir Zeit und veschwende sie mit tollen Momenten #blume

    Das Schwierige dauert etwas, das Unmögliche etwas länger
    Manchmal ist das Glück am größten, wenn es ganz klein ist

    Leben ist da, wo du gerade bist

    Das Leben ist zu kurz, um den Bauch einzuziehen

    Schnuff 09 & Schlumpl 11 & Augustmädchen 16 #herz #herz #herz

  • habt ihr schon mal versucht, mit dem Mixer zu bügeln? #freu#schäm

    Um Himmels Willen, du bügelst auch noch? #kreischen

    Sag mir bitte, dass dich das entspannt und du das gern machst.

    ich HASSE bügeln. Aber zum Abitur wollte ich dann doch gern was Ordentliches anziehen #freu

    Na gut, zum Abi sei dir das genehmigt. Aber gewöhn dir das bloß nicht an, schlechte Angewohnheiten wird man schwer wieder los. :D

  • Wenn ich müde bin, versuche ich auch schon mal bei Büchern die Seite mit einer Handy-Wischbewegung umzublättern. Das konnte ich schon mehrfach bei mir beobachten #hmpf

    Nicht nur müde. Also nciht umblättern sondern per Wischen versuchen größer zu machen. Kommt aber aufs Selbe raus. #hammer

    So take courage, hold on, be strong, remember where your help comes from.

  • buntgrün Zum nähen bügele ich natürlich auch.


    Ich will auch das Bügeln nicht generell schmähen, ich bekam nur den Eindruck, dass Muffelpuffels ein nicht geringes Arbeitspensum hat und für den Fall, dass sie meint, das müsse so, ein Gegenstatement anbringen.

  • ich kann nur Bügelperlen bügeln,

    allerdings muss ich meine Kinder fragen

    wo dieses Ding ,das heiss wird für die Perlen ist, sie wussten es8o

    #blume Nimm dir Zeit und veschwende sie mit tollen Momenten #blume

    Das Schwierige dauert etwas, das Unmögliche etwas länger
    Manchmal ist das Glück am größten, wenn es ganz klein ist

    Leben ist da, wo du gerade bist

    Das Leben ist zu kurz, um den Bauch einzuziehen

    Schnuff 09 & Schlumpl 11 & Augustmädchen 16 #herz #herz #herz

  • Ich tippe immer wie doof auf dem Monitor am Arbeitsplatz meines Mannes rum, bis mir auffällt, dass das kein Tablet ist. Und der Klassiker: Ich nutze meinen Laptop und greife jedes Mal zur Maus, die aber halt nunmal zum PC meines Mannes gehört. Schon seltsam, dass sich da nix bewegt...

  • Wenn ich müde bin, versuche ich auch schon mal bei Büchern die Seite mit einer Handy-Wischbewegung umzublättern. Das konnte ich schon mehrfach bei mir beobachten #hmpf

    Oder Fotos mit zwei Fingern größer zu ziehen #angst

    Ich erinnere mich, dass ich mal mit den Lautstärketasten des Autoradios (sind direkt amLenkrad) versucht habe, meine Tochter lauter zu stellen da ich sie aufgrund des brummens nicht verstand.


    Ich tippe immer wie doof auf dem Monitor am Arbeitsplatz meines Mannes rum, bis mir auffällt, dass das kein Tablet ist. Und der Klassiker: Ich nutze meinen Laptop und greife jedes Mal zur Maus, die aber halt nunmal zum PC meines Mannes gehört. Schon seltsam, dass sich da nix bewegt...

    #ja

    Hier ähnlich.

    Arbeitslaptop direkt neben privatPC.

    Mittlerweile lege ich Maus und Tastatur des PCs richtig zur Seite, da ich sonst ständig daneben lange.

    Liebe Grüße
    Martina


    Tochter 05/2004
    Sohn 04/2015

    Tochter 01/2019