Du merkst, dass Du zu wenig geschlafen hast, wenn...

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • ...du statt Tiefkühlobst zum Auftauen Pommes in eine Schüssel kippst und erstmal eine Weile nachdenken musst, warum das Bild in dieser Schüssel nicht ganz richtig aussieht. Wenigstens ist es mir aufgefallen, bevor ich mir Joghurt drübergekippt habe...

    Jeder spinnt auf seine Weise –
    der eine laut, der andere leise.
    (Joachim Ringelnatz)

  • ...wenn du doch ganz sicher bist, dass die Ampel noch gelb gezeigt hat, als du mit dem Rad rüber bist und auch ganz sicher super schnell unterwegs warst, mitten auf der Kreuzung dann aber doch schon alle anfahren ? nix passiert, aber gar nicht witzig, so müde im Verkehr

  • Du vor dem kleinen roten Auto mit deinem Schlüssel in der Hand und Hund an der Leine stehst und denkst...irgendwas ist komisch....und dann feststellst, dass das große Auto daneben deins ist...man sollte nicht nur nach Farbe gehen....das hätte die Peinlichkeit durch die zuschauenden Herren am Lokaltisch nebenan erspart...

    #herz -liche Grüße von Ludo und ihrer Rasselbande

  • Wenn man in der Wohnung beim Altglas ein nicht ganz am richtigen Platz stehendes Deo (einfaches Schema: Glas = Altglas) mit in die Box wirft und sich später wundert, wo denn das Deo geblieben ist, es auch nach längerer Suche nicht mehr auffindbar ist und einem ganz langsam ein Licht aufgeht.

  • Du vor dem kleinen roten Auto mit deinem Schlüssel in der Hand und Hund an der Leine stehst und denkst...irgendwas ist komisch....und dann feststellst, dass das große Auto daneben deins ist...man sollte nicht nur nach Farbe gehen....das hätte die Peinlichkeit durch die zuschauenden Herren am Lokaltisch nebenan erspart...

    Das könnte mir auch passieren #rolleyes ich hoffe es tröstet dich, dass du mit sowas nicht allein bist

  • Absolut Anatinae hilfreich gewesen wäre, wenn du in dem Moment dabei gewesen wärst und es auch getan hättest...dann hätte sich der Fokus aufgeteilt...ich hasse es aufzufallen #top

    #herz -liche Grüße von Ludo und ihrer Rasselbande

  • Du vor dem kleinen roten Auto mit deinem Schlüssel in der Hand und Hund an der Leine stehst und denkst...irgendwas ist komisch....und dann feststellst, dass das große Auto daneben deins ist.

    Jaaa! Meine Schwester hatte mal einen kleinen roten Mazda in genau der gleichen Farbe wie mein Mazda 5. Wenn dann groß neben klein stand sah der kleine aus wie zu heiß gewaschen :))

  • ...wenn du nachts im Familienbett aufwachst und das Baby suchst.


    Es lag im Beibett. Ich dachte, das sei nur als Ablage und Rausfallschutz da. :D

    #freu das hab ich auch schon gemacht. Und immer Mal wieder verwechsel ich nachts die Kinder, wenn ich im Tiefschlaf war. Dann ist die Mittlere ganz empört, wenn ich ihr die Brust anbiete oder der Kleine eben, wenn ich das nicht tue.

  • ... Und dich hier Rum drückst, für längere Beiträge nicht konzentrieren kannst, doch aber auch nicht dazu durchringen kannst, noch schnell was zu erledigen, bevor Kinder abholen ansteht.

    Und ich dachte, das mache nur ich.....#angst

    -------------------------------------------------------
    Liebe Grüße von Michaela


    Jungsklamotten, selbstgenähtes, Bücher, Spielzeug und noch mehr im
    ♥ Rabenflohmarkt ♥

  • wenn du dem Rasenmäher zusiehst wie er dir das abgemähte Gras auf die Füße pustet u du dir zwar denkst... 'irgendwas ist komisch' aber nicht auf die Idee kommst das du den Auffangkorb nachm leeren nicht wieder eingehängt hast #rolleyes

    Wie ein Quadrat in einem Kreis,
    eck ich immer wieder an.....




  • ... wenn du aus dem Auto aussteigst, die Hände voller Taschen und den Schlüssel vermisst. Dann panisch anfängst ihn überall zu suchen um nach einigen Minuten festzustellen, dass du ihn die ganze Zeit in der Hand gehalten hast #hammer

  • Passiert mir regelmäßig mit dem Handy #ja

    Oh ja, mir auch. Handy, Schlüssel - aber ganz besonders oft mit dem Geldbeutel.


    AUch besonders schön immer: Panisch das Kind suchen, das ganz brav neben einem steht.

    So take courage, hold on, be strong, remember where your help comes from.