Du merkst, dass Du zu wenig geschlafen hast, wenn...

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Du warst etwas zu früh. Am 21.03. hättest du ein cooles Statement abgegeben

  • .... fein ist es auch, an der Arbeit in der Umkleide zu stehen und sagenhafte 10min darüber nachdenken, warum genau ich jetzt da stehe und was ich machen wollte #rolleyes #haare #stirn #angst



    Meine Liebe Kollegin hat mich vor mir gerettet erst Kaffee dann umkleiden

    #blume Nimm dir Zeit und veschwende sie mit tollen Momenten #blume

    Das Schwierige dauert etwas, das Unmögliche etwas länger
    Manchmal ist das Glück am größten, wenn es ganz klein ist

    Leben ist da, wo du gerade bist

    Das Leben ist zu kurz, um den Bauch einzuziehen

    Schnuff 09 & Schlumpl 11 & Augustmädchen 16 #herz #herz #herz

  • ...wenn du im Garten das Schilf schneiden willst, dir Gartenhandschuhe und Schere holst, neben dich auf den Boden legst und dann einfach so das Schilf abreißt...


    Erkenntnis des Tages: Schilf schneidet tief in die Finger.



    ...ich setz mich wohl lieber in den Strandkorb und sonne die Wunde?

    Unsichtbar





    ------------------------------------------------------------------------------------------

  • ...du dir den Instantkaffee mit dem heißen Wasser aufgießt, die Milch danebenstellst und den Wasserkocher in den Kühlschrank stellst.

    Wir wurden erschaffen, um uns weiterzuentwickeln, sonst hätte Jesus sicherlich vor über zweitausend Jahren gesagt: "... und jetzt sitzt ganz still und tut gar nichts, bis ich wiederkomme!" Swami Beyondananda

  • Wenn du das Essen des Kindes aus dem Glas auf einen Teller machst, anschliessend den Deckel vom Brei befreien willst udn statt auf den Teller es auf die Spülen löffelst.


    Wenn du den Sicherheitsgurt öffnen willst, den Knopf drückst udn nichts passiert. Die Busfahrerin hat mir dann lachen den Tipp gegeben es doch mal auf der anderen Seite zu versuchen.

  • Kobold hat heute auch einen gebracht, ich habe ihn schon gewarnt, dass er jetzt hier landet. ;)

    Ich habe es leider nur aus zweiter Hand, ich selber war auch noch nicht wach. Wusel wunderte sich heute morgen, dass sein Bruder so nett war, ihm Müsli in die Schüssel zu schütten.

    Mann klärte mich dann auf: Kobold hatte den Müslibehälter aufgefüllt und dann im Tran die Milch nicht in seine Schüssel, sondern in die Müslibox geschüttet. Zum Glück war sie nicht ganz voll, so waren es dann zwei große Portionen Müsli.

    Das kommt, wenn man nicht schläft, sondern die ganze Nacht liest. #schnarch

  • Ich war neulich auch noch nicht ganz ausgeschlafen beim Frühstück machen.


    Ich hab in der Küche schonmal die Toastscheiben in den Toaster gesteckt, aber den Toaster noch nicht angemacht, da ich mich erst noch anziehen wollte. Also, ins Bad, angezogen, Kinder animiert sich fertig zu machen. Wieder in die Küche... Was wollte ich machen? Bin zur Mikrowelle, hab sie gestartet. Wieder ins Bad, schauen, ob die Kinder so weit sind. Zurück in die Küche. "Warum läuft denn die Mikrowelle?" #gruebel Und warum ist der Toast nicht getoastet? #stirn

  • Wenn du die blaue Banderole mit „rechte Sidebar“ oben auf der mobilen Rabenforenversion anstarrst und ziemlich lange irritiert darüber nachdenkst, was hier bitte eine rechte Sidebar verloren hat.


  • Wenn du die blaue Banderole mit „rechte Sidebar“ oben auf der mobilen Rabenforenversion anstarrst und ziemlich lange irritiert darüber nachdenkst, was hier bitte eine rechte Sidebar verloren hat.


    Ich finde, das geht gar nicht. Wir sollten das unbedingt ändern. #flop

  • Wenn du völlig verbimmelt u selbstverständlich in Schlafsachen den Weg zur Arbeit startest und nach der Hälfte wieder umgehst, weil dich Menschen mitleidig irritiert ansehen, immerhin hatte die gleichen Schuhe an

    #blume Nimm dir Zeit und veschwende sie mit tollen Momenten #blume

    Das Schwierige dauert etwas, das Unmögliche etwas länger
    Manchmal ist das Glück am größten, wenn es ganz klein ist

    Leben ist da, wo du gerade bist

    Das Leben ist zu kurz, um den Bauch einzuziehen

    Schnuff 09 & Schlumpl 11 & Augustmädchen 16 #herz #herz #herz