Du merkst, dass Du zu wenig geschlafen hast, wenn...

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Ja, die Regel ist, dass die Schüler:innen nach 15 Minuten gehen können, wenn der Lehrer nicht erscheint.


    Der Lehrer ist nach etwa 20 Minuten dann doch noch aufgewacht und in die Klasse gekommen. Da waren aber schon zwei Drittel der Klasse nicht mehr da.

    Der Lehrer hat dann mit dem verbliebenen Drittel die Doppelstunde voll durchgezogen, statt sie auch einfach gehen zu lassen ... da war mein Sohn dann ziemlich hässig (= ärgerlich, hat ihn nicht erfreut ...), er war einer von denen, die zufälligerweise noch da waren, weil sein Zug erst etwas später fuhr.

    :) Liebe Grüsse Bidi #rose


    "Das Gras wird gebeten, über die Sache zu wachsen!" ... ... ... "Das Gras bitte!"

  • Das wäre der klassische Fall für die Eisdiele mit den Verbliebenen, oder?

    Belohnung für die, die da sind, Konsequenz für den Lehrer, Anreiz für die, die weg waren.

  • Ja ... so wär's schön gewesen ... :)

    :) Liebe Grüsse Bidi #rose


    "Das Gras wird gebeten, über die Sache zu wachsen!" ... ... ... "Das Gras bitte!"

  • ..... wenn du Couscous neben dem Zucker stehen hast, und diesen statt Zucker in den Kaffee kippt. (Davon abgesehen das brauner Zucker u Couscous sich morgens um 5 Uhr sehr ähnlich sehen... war ds nicht so wirklich lecker (irgendwie fehlt der bäh smilie))

    #blume Frühling ist , wenn die Seele wieder bunt denkt #blume

    #sonne Create your own sunshine #sonne




    Schnuff 09 & Schlumpl 11 & Augustmädchen 16

  • ..... wenn du Couscous neben dem Zucker stehen hast, und diesen statt Zucker in den Kaffee kippt. (Davon abgesehen das brauner Zucker u Couscous sich morgens um 5 Uhr sehr ähnlich sehen... war ds nicht so wirklich lecker (irgendwie fehlt der bäh smilie))

    <X Der hier?

    So take courage, hold on, be strong, remember where your help comes from.

  • Ja, der trifft das ganz gut


    Naja, dann stand ich ohne Kaffee beim Bäcker und habe das braune Wasser aus der Maschine (ich zeigte darauf) bestellt

    #angst

    #blume Frühling ist , wenn die Seele wieder bunt denkt #blume

    #sonne Create your own sunshine #sonne




    Schnuff 09 & Schlumpl 11 & Augustmädchen 16

  • Wenn du einer anderen Kundin im Supermarkt bis an die Kasse nachlaufen musst, weil du einen großen Teil deiner Einkäufe in ihrem Wagen deponiert hast.

  • Wenn Du früh mit Schwung die Milch in die Kaffeetasse gießt... In der noch die Bohnen sind, die eigentlich in die Mühle müssen ...


    Oder Du alternativ die Heidelbeeren in die Tasse schütten möchtest, die auf der Waage steht... eigentlich wollte ich die Kaffeebohnen abwiegen...