Du merkst, dass Du zu wenig geschlafen hast, wenn...

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Drahtesel: Wieso? Da sind ganz sicher keine Viren an deine Kopfhaut gekommen. Und andere halten vielleicht mehr Abstand?


    ... Wenn man merkt, wie man beim vorlesen lallt ...

    ... Wenn einen die Kinder beim vorlesen anstoßen, dass man weiterliest ...

  • Wenn Du in öffentlichen Räumen mit Maskenpflicht stattdessen gedankenverloren den Fahrradhelm aufsetzt.

    Wenn du in der FuZo die Maske auf hättest (wie eigentlich immer) und sie dir zum Betreten des Geschäftes absetzen willst.

  • ...wenn man Salz in den Milchreis schüttet...


    ...dem Hund versucht den Autoschlüssel ans Halsband zu machen...


    ...mit Hausschuhen Gassi geht...

    Unsichtbar





    ------------------------------------------------------------------------------------------

  • ... wenn du am falschen Tag zu deinem Friseurtermin auftauchst und auch noch mit dem Bestätigungsmail (mit dem Datum von gestern) versuchst zu belegen, dass du im Recht bist.

  • Wenn Du in öffentlichen Räumen mit Maskenpflicht stattdessen gedankenverloren den Fahrradhelm aufsetzt.

    Ich hab dafür, als hier noch überall Maskenpflicht war, für ein Foto die Brille abgesetzt anstatt die Maske...

  • Du morgens merkst dass die rote Flut im Anmarsch ist und die Menstasse auf den Waschbeckenrand stellst um sie nach dem Duschen einzusetzen.

    Auf der Arbeit angekommen ist dir so ein seltsames Gefühl....klar die Tasse steht Zuhause auf dem Waschbecken.

    Aber ich habe Glück: es gibt noch Tampons auf dem Klo. Danke also der edlen Spenderin und schnappe mir einen. Einige Tamponwechsel später, Zuhause will ich Tampon gegen Tasse tauschen und entferne den Watteböppel. Dann fahre ich einkaufen und ratet mal wo die Menstasse stand?

    Echt jetzt ist das beginnende Demenz oder bloß Schlafentzug?

    Schokojunkie mit Töchtern (5/07 und7/09)

  • Es hat sicher nicht nur mit fehlendem Schlaf, sondern auch mit emotionaler Aufregung zu tun. Pferd lahmt plötzlich, Tierarzt gerufen, Ärger hier, Sorge da....

    Schlüssel an der Tür zur Sattelkammer vergessen. Ach ja, kann ja jemanden anrufen- nee, Handy in der Sattelkammer.

    Das war vorgestern.

    Gestern kam ich dann immerhin mit Handy zu Hause an. Der Schlüssel: ratet mal. #nägel

  • #knuddel Du Arme hast einfach den Kopf zu voll. Da fällt so ein Schlüssel oder eine Mens schon mal raus.

    Gestern waren Handy und Schlüssel bei mir zu Hause!

    Und auch der Futterbeutel, der in die Sattelkammer gehört hätte. #nein

  • Schokojunkie

    Das ist gekonnten wegignorieren

    #blume Nimm dir Zeit und veschwende sie mit tollen Momenten #blume

    Das Schwierige dauert etwas, das Unmögliche etwas länger
    Manchmal ist das Glück am größten, wenn es ganz klein ist

    Leben ist da, wo du gerade bist

    Das Leben ist zu kurz, um den Bauch einzuziehen

    Schnuff 09 & Schlumpl 11 & Augustmädchen 16 #herz #herz #herz

  • #knuddel Du Arme hast einfach den Kopf zu voll. Da fällt so ein Schlüssel oder eine Mens schon mal raus.

    Gestern waren Handy und Schlüssel bei mir zu Hause!

    Und auch der Futterbeutel, der in die Sattelkammer gehört hätte. #nein

    Oh je. Geht's denn dem Pferd wieder gut?

    Besser, ja. Aber ich vermute, dass einfach gerade die Symptome unter dem Medikament einfach unterdrückt werden. Donnerstag weiß ich mehr, da kommt die Schmiedin.