Du merkst, dass Du zu wenig geschlafen hast, wenn...

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Ich hatte heute während der Arbeitszeit einen Zahnrzttermin und habe dann auf dem Stuhl gemerkt, dass ich in meinen wunderhübschen Wildlederpuschen hingegangen bin. Der Blick meiner Zahnärztin war maximal irritiert, sie war aber so freundlich und hat nichts gesagt.

  • Ich hatte heute während der Arbeitszeit einen Zahnrzttermin und habe dann auf dem Stuhl gemerkt, dass ich in meinen wunderhübschen Wildlederpuschen hingegangen bin. Der Blick meiner Zahnärztin war maximal irritiert, sie war aber so freundlich und hat nichts gesagt.

    Zu meinen Eltern war mal ein Ehepaar zum Abendessen eingeladen. Erst vor unserer Haustür merkte die Frau, dass sie noch ihre Pantoffeln trug.


    Ich bin dafür neulich im schicken Kleid und Source-Trekkingsandalen auf der Arbeit aufgekreuzt. Hab an der Haustür sie falschen Sandalen erwischt...

  • Ich habe mich dieser Tage sehr gewundert, wie wenig die Zahnpasta schäumt und dafür erlesen widerlich klebt und schmeckt. Wahrscheinlich ein großer Klassiker: ich habe mir mit Bepanthen die Zähne geputzt. Zum Glück habe ich die Zahnpasta dann nicht noch auf mein Schienbein geschmiert (dafür war die Bepanthencreme nämlich eigentlich gedacht, ich hatte einige gemeine Kratzer dort, nachdem ich mehrmals gegen die Deckel von Umzugskartons gestoßen bin, auch eine Folge von zu wenig Schlaf, dass ich dauernd vergesse, wo die rumstehen.)

  • Ich erwische ab und zu die Zahnbürste vom Kind und merke es erst, weil sie so klein ist im Mund. Die Farbe ist einfach zu ähnlich.

  • ..du den Kaffee in den Ausguss kippst.


    Ich nehme mir immer Kaffee von zuhause mit ins Büro und habe dazu so Thermobecher mit verschließbarem Mundstück.


    Grade richt ich alles zusammen und packe ein und frage mich plötzlich ob ich eh den Kaffeebecher zugemacht habe damit er nicht im Rucksack ausläuft.

    Um das zu prüfen halte ich den Thermobecher über die Spüle und statt ihn nur leicht zu kippen, stell ich ihn mit Vollgas auf den Kopf - Platsch halber Becher Kaffee weg.... #hammer


    Zu war er noch nicht... #wisch

  • ... du feststellst, dass die Mikrowelle zu voll ist, um das, was du in der Hand hast, warmzumachen.

    Fiawin mit d9be21343ykoa.gif

    age.png



    Eigentlich bin ich ganz anders. Ich komme nur so selten dazu.


    Lass die Hoffnungswaschmaschine laufen!


    Whatever you want, it isn't me.

    Other people's ambitions are not my specialty.

    Sometimes I can see from here clear to the ocean.

    Sometimes I'm blind.

    Als die Vielfalt ging, entzündete die Einfalt ein Freudenfeuer.

  • Ich habe ein Buch vorbestellt, 2 mal bei verschiedenen Buchhandlungen gemerkt hab ich es als beide angekommen sind

    Was ist es? Vielleicht kann hier jemand das Überzählige gebrauchen und dir abkaufen?

    Ich werde es verschenken:-) eine Freundin mag den Schriftsteller auch

    Hebt man den Blick sieht man keine Grenzen #rose

  • Immer noch besser, als wenn er das in deiner Tasche gemacht hätte! #haare

    Ich hoffe, du hattest noch genug zum nachfüllen.

  • War noch genug da und stimmt besser als in der Tasche.