Du merkst, dass Du zu wenig geschlafen hast, wenn...

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Was ist WB?

    Weiterbildung

    oder

    Wohnbereich

    ( mir hat meine liebste Kollegin den Kaffee einmal quer durchs Haus getragen #schäm)

    #blume Nimm dir Zeit und veschwende sie mit tollen Momenten #blume

    Das Schwierige dauert etwas, das Unmögliche etwas länger
    Manchmal ist das Glück am größten, wenn es ganz klein ist

    Leben ist da, wo du gerade bist

    Das Leben ist zu kurz, um den Bauch einzuziehen

    Schnuff 09 & Schlumpl 11 & Augustmädchen 16 #herz #herz #herz

  • ... du in der Karfreitagsliturgie einschläfst #schäm Zu meiner Verteidigung: zwei Stunden frisch operiert mit einem Pfarrer der so alt ist, dass er beim predigen fast selbst eingeschlafen ist. Ich hatte schon bessere Ideen.

  • du merkst, dass andere zu wenig geschlafen haben, wenn die bei den Kleinanzeigen jemand antwortet, dass ein nach dem WE abgegebenes Paket (kommendes WE) doch noch locker vor Ostern da sein müsste #lol ich hab dann versucht diplomatisch zu sein, und darauf hingewiesen, dass ich katholisch bin. - war ihr ordentlich peinlich.

  • Ich hatte grad auch ein Kaffee Erlebnis.

    Kaffeefilter auf Tasse. Wasser kochen lassen. Zum Kühlschrank tappen und Milch reinkippen. Eh, Milch in hellbraunem Kaffeefilter sieht komisch aus... Ach ja, da gehört Pulver rein #haare

    :D :D :D

    Ich hab gerade den Thread gesucht um zu berichten, dass ich statt Wasser Hibiskustee auf mein Kaffeepulver gekippt hab. Hat auch ne Weile gedauert, bis ich verstanden hab, was da nicht schmeckt.

  • Wenn Du vom Kind geweckt wirst, dass unbedingt sooofort raus muss, um nach Ostereiern zu suchen. Der Blick auf die Uhr sagt: acht Uhr. Du machst die Fensterläden auf und es ist stockdunkel.

    War doch erst vier Uhr nachts und zu müde die ziffernlose Uhr richtig zu lesen...

    Meist mobil im Forum. Bitte um Entschuldigung für Kürze und Tippfehler.

  • Naja. Hab meine Teigkugel in Scheiben geschnitten, Hefe drauf verteilt und alles nochmal verknetet. Ist trotzdem recht unfluffig.

    kleiner Chinesischkurs: grosse Schwester - jie jie; kleine Schwester - mei mei

  • ich war gestern groß einkaufen. Und hab im "kofferraum" vom radl Anhänger milch und Joghurt gefunden und kann mich absolut nicht dran erinnern wie kange das da schon liegt... bestimmt mindesten ne Woche oder so. Hab in letzterZeit alles einfach vorne mit rein gepackt und hinten gar nicht rein geschaut.

  • ..wenn du die Tasse die Kellertreppe runterschmeist...


    Zum Glück Plastiktasse mit wenig Wasser drinnen.


    Ich habe den Tisch abgewischt und hatte Lappen und Wassertasse in der Hand. Die Tasse sollte in die Spülmaschine, der Lappen in die Wäschebox, die auf der Kellertreppe steht. Der Lappen lag gut in der Spülmaschine. Und beim Scheppern der Tasse, hab ich auch gemerkt, dass da was nicht stimmt..

    Unsichtbar





    ------------------------------------------------------------------------------------------

  • ..wenn du die Tasse die Kellertreppe runterschmeist...


    Zum Glück Plastiktasse mit wenig Wasser drinnen.


    Ich habe den Tisch abgewischt und hatte Lappen und Wassertasse in der Hand. Die Tasse sollte in die Spülmaschine, der Lappen in die Wäschebox, die auf der Kellertreppe steht. Der Lappen lag gut in der Spülmaschine. Und beim Scheppern der Tasse, hab ich auch gemerkt, dass da was nicht stimmt..

    #lol

  • Wenn du dir Mittagessen kaufst, es für den 5 min Weg in deine Tasche steckst und dir dann am Abend einfällt, das du ja eigentlich immer noch nichts gegessen hattest.

    Kāhore taku toa i te toa takitahi, he toa takitini #knuddel


    Walks by sin too slowly.


  • Wenn du dir Mittagessen kaufst, es für den 5 min Weg in deine Tasche steckst und dir dann am Abend einfällt, das du ja eigentlich immer noch nichts gegessen hattest.

    Das passiert mir regelmäßig. Magenknurren um 17 Uhr. Und dann muss ich scharf nachdenken, ob ich schon was gegessen habe.