Ne große Kanne türkischen Kaffee ![]()
Du merkst, dass Du zu wenig geschlafen hast, wenn...
-
Bioschnitte -
14. Dezember 2015 um 12:38
-
-
Ne große Kanne türkischen Kaffee

Neeee,das geht gar nicht. Dann lieber keinen Kaffee.
-
-wenn du dein Handy in die Hosentasche steckst und während du es in der Hand hälst überlegst "Wo habe ich eigentlich mein Handy hingelegt?"
Es brauchte einen Moment des Überlegens.
.. es Zeit wird ins Bett zu gehen:
- wenn du mit deiner Tageslichtlampe ins dämmrige Schlafzimmer gehst, um sie wieder neben dem Bett einzustecken und denkst "Wenn ich sie einschalte sehe ich mehr" und dich dann kurz wunderst, warum sie nicht an geht. Bis du den Stecker in deiner Hand siehst und dir klar wird, dass man nicht die Steckdose beleuchten kann, bevor man den Stecker eingesteckt hat.

-
wenn du dein Handy in die Hosentasche steckst und während du es in der Hand hälst überlegst "Wo habe ich eigentlich mein Handy hingelegt?"
Es brauchte einen Moment des Überlegens. 
Öhm *hust*
Handy, Brille,diverse Briefe usw. usf.
Ja das mit dem Stecker ist auch klassisch.
-
Ich wundere mich regelmäßig, warum der Staubsauger den Staub in der Ecke nicht mehr so schön beleuchtet, wenn ich die Bodendüse (mit Beleuchtung) abmache und nur mit dem Rohr die Ecke saugen will.

-
Als der Bub nur wenige Wochen bis Monate alt war und noch direkt bei mir im Bett geschlafen hat, bin ich mal nachts wach geworden und hab ihn neben mir ein Stück zu tief unter die Decke gerutscht gesehen. Schnell korrigiert, die Decke liebevoll festgesteckt, mich zufrieden weggerollt... Und bin fast auf dem Buben gelandet
Der lag nämlich auf meiner anderen Seite und was ich da so fürsorglich zugedeckt hab, war meine Wärmflasche 
-
Als der Bub nur wenige Wochen bis Monate alt war und noch direkt bei mir im Bett geschlafen hat, bin ich mal nachts wach geworden und hab ihn neben mir ein Stück zu tief unter die Decke gerutscht gesehen. Schnell korrigiert, die Decke liebevoll festgesteckt, mich zufrieden weggerollt... Und bin fast auf dem Buben gelandet
Der lag nämlich auf meiner anderen Seite und was ich da so fürsorglich zugedeckt hab, war meine Wärmflasche 

-
-
Ich hab mal den Polster gestillt und als es hinter mir weiter geschrien hat kurz Panik bekommen, wieso ich plötzlich Zwillinge habe

-
Als ich einmal im Schlaf das Baby angedockt habe, kam ein fragendes "Mama?". War die große Schwester, die pöätzlich die Brust im Gesicht hatte. Das Baby lag an der anderen Seite.
-
Ich hab das 1jährige von der Brust weggedrängt, weil ich dachte es wäre die große Schwester...
-
Ich hab mal den Polster gestillt und als es hinter mir weiter geschrien hat kurz Panik bekommen, wieso ich plötzlich Zwillinge habe

Nach einer Schlecht-Schlaf-Nacht tröste ich mich durch Lesen des Threads und musste gerade herzlich lachen.

-
wenn du auf Arbeit den Kaffee mehrmals anstellst und die Kanne nicht wechselst (hübsche Überschwemmung....
) -
Ich hab das 1jährige von der Brust weggedrängt, weil ich dachte es wäre die große Schwester...
Genau das ist mir auch passiert und ich hab den armen Kerl sogar noch angemeckert, was ihm einfällt. Erst als er anfing zu weinen bin ich wach geworden 
Und buntgrün ich gieße öfter mal leckeres Wasser durch das leere Teesieb..
-
Obstsalat Das ist mir auch schon passiert. Oder: das schon nicht mehr so kleine Kind weint nachts, ich schiebe es beiseite und suche nach dem Baby, um es zu stillen - ein Baby, das es gar nicht gibt....
-
mein Augustmädchen ist supi gut zur Schule uns zurückgekommen
gesammt waren sie 4 Kinder heute, sie gelernt das Schnee Spass macht, einen Schneemann gebaut und sind ein Hügelchen mit PoRutscher entlanggerutscht.
Schlumpelchen hat seine Exkursion ins Theater überstanden
-
mein Augustmädchen ist supi gut zur Schule uns zurückgekommen
gesammt waren sie 4 Kinder heute, sie gelernt das Schnee Spass macht, einen Schneemann gebaut und sind ein Hügelchen mit PoRutscher entlanggerutscht.
Schlumpelchen hat seine Exkursion ins Theater überstanden
Du merkst dass du zu wenig geschlafen hast, wenn... du im falschen Strang postest?

-
Obstsalat Das ist mir auch schon passiert. Oder: das schon nicht mehr so kleine Kind weint nachts, ich schiebe es beiseite und suche nach dem Baby, um es zu stillen - ein Baby, das es gar nicht gibt....
Kann ich mir auch gut vorstellen, dass mir das passiert 
Hier gerade ganz fad: Wenn du danach auch nach einer Nacht mit viel Schlaf nicht auf die Beine kommst. Irgendwie hab ich das vor einem Jahr noch viel besser weggesteckt.
-
Du merkst dass du zu wenig geschlafen hast, wenn... du im falschen Strang postest?

-
-