Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • RIP Lemmy!
    Wo immer du auch bist, ich hoffe es gibt Whiskey-Cola für dich. #kerze #prost

    Liebe Grüße von Peppi mit Groß-S, Klein-S und Mini-S


  • Auch wenn ich nach dem Konzert 2011 in Wacken für mich entschieden habe dass es mein letztes von ihm war, er hat doch einiges bewegt in der Musikszene und hat oft die Bühne gerockt.
    Heute Abend 20 Uhr wird weltweit auf ihn und sein Leben getrunken.
    Ich werde dabei sein (wenn auch alkoholfrei).
    RIP Lemmy! Rock weiter, wo auch immer du bist!

    • Offizieller Beitrag

    Vor einiger Zeit hat er in "Ace of Spades" eine Zeile geändert: I don't wanna live forever - Though apparently I am... Ich musste darüber immer schmunzeln. Spielte da doch ein großes Maß an Selbstironie mit, die ihn sehr sympathisch machte.


    Nun hat das doch nicht geklappt mit dem ewig leben. RIP Lemmy. Hoffentlich rockst Du da oben weiter. #kerze

    • Offizieller Beitrag

    lemmy, du wirst auf erden immer eine legende bleiben!


    rock auf der anderen seite mit all den anderen legenden und vielleicht gibts für dich jack and coke.

  • Another one....
    I will never forget "God was never on your side"
    Rest in Power, Lemmy.
    #weinglas

    "Wer nicht mehr liebt und nicht mehr irrt, der lasse sich begraben" ~ Johann Wolfgang von Goethe

  • Was für ne Scheisse am Ende eines beschissenen Jahres. RIP Lemmy.

    "Und hast du die Ausrufezeichen bemerkt? Es sind fünf. Ein sicheres Zeichen dafür, daß jemand die Unterhose auf dem Kopf trägt."

  • Irgendwie habe ich gedacht, dass dieser Mann niemals sterben wird.
    Könnte ich gerade trinken, dann wäre der Wiskey heute für dich! #prost Rock on, Lemmy!

  • Ich hab echt gedacht, dass der Alkohol ihn konservieren würde ;)
    Echt schade, dass 2015 so enden muss :( Eine Legende ist gestorben!

    Liebe Grüße von sarah sue mit der kleinen Schnecke 06/15 #herzen