Ich wünsche euch...

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Ich schließe mich an.
    Einen Guten Rutsch ins neue Jahr
    Auf ein schönes 2016 an alle Raben! #sonne #blume #sonne #blume #sonne

    Ich bin echt gern hier... #schäm

    Wenn du nach dem Menschen suchst, der dein Leben verändert,
    Dann schaue in den Spiegel.

  • So nun heißt es gleich "Tschüss 2015" und "Moin 2016".
    Allen einen guten Rutsch ins neue Jahr. Ruhige besinnliche restliche Rauhnaechte und vor allem viel Gesundheit in 2016.
    Gespannt sind wir auf vieles was uns erwartet. Vorsatz für 2016: Der Welt weiterhin mit mehr Achtsamkeit begegnen.
    Und liebes kommendes Jahr -2015 war aufregend und mit viel schlimmen Nachrichten gespickt-lass es ruhig langweilig werden - die Welt kann ein bisschen Langeweile gebrauchen.
    So und nun genug geschwafelt. Feuer. Getränke und Berliner warten.

  • Frohes neues ihr Lieben! Ich bin noch ganz sentimental... Ich habe vorhin einen Heiratsantrag bekommen... Ich bin so happy und wünsche euch vom Herzen ein ganz tolles, neues Jahr!

    • Offizieller Beitrag

    Herzlichen Glückwunsch Lounie! Das ist toll. Über einen detaillierten Hochzeits-Planungsbericht freuen wir uns bestimmt; )


    Ich wünsche euch auch ein tolles, ruhiges, spannendes und glückliches neues Jahr! Herzenswünsche mögen sich erfüllen und viele neue Rabenkinder das Licht der Welt erblicken :)

  • Frohes Neues! Und bleibt wie ihr seid! Ich bin nämlich froh das es euch gibt! #ja

    5HnIp1.png


    0T2Hp1.png

    Hüpfgeheuer O.-Ton: Ich bin ganz fleißig, ich mache ganz viel Arbeit! #hammer
    Ich bin soooo anstrengend, ich schwitze schon!

    Hopsgetüm: Eio weio wieder, kommt das Christuskind!

    „Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit.“


    Sören Aabye Kierkegaard