Ich wünsche euch...

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • ... einen Guten Rutsch und ein erfolgreiches, gesundes, tolles Neues Jahr.


    Für alle die, denen es schlecht geht, stelle ich ein Licht hin. Damit sie daraus Hoffnung schöpfen können und ihren Weg aus den Schatten finden.

    Für alle die, denen es gut geht, genießt die Zeit udn schöpft Kraft und wenn ihr ein wenig übrig habt, dann gebt den anderen etwas ab.


  • ich unterschreibe das, so tolle Bildchen kann ich nicht.... danke, buntgrün.
    Allen einen guten Übergang und ein gutes Neues Jahr #glas #glas #glas #glas #glas #glas #glas #glas #glas
    (da ist auch alkoholfreies Bubbelwasser dabei ;) )

  • Danke.


    Und das wünsche ich genauso auch.

    Fiawin mit d9be21343ykoa.gif

    age.png



    Eigentlich bin ich ganz anders. Ich komme nur so selten dazu.


    Lass die Hoffnungswaschmaschine laufen!


    Whatever you want, it isn't me.

    Other people's ambitions are not my specialty.

    Sometimes I can see from here clear to the ocean.

    Sometimes I'm blind.

    Als die Vielfalt ging, entzündete die Einfalt ein Freudenfeuer.

  • Liebe buntgrün!


    Auch dir wünsche ich all das, und doppelt so viel davon! Smileys kann ich übers Handy nicht, bitte hier den Drückdich-Smiley denken.


    Ich komm mit dem neuen Forum nicht gut zurecht und lese eigentlich nur noch. Aber es wird besser. ;)
    Ich hoffe, du und deine Mädels habt einen ruhigen und schönen Abend.


    Allen Raben und Rabinnen und Rabenkindern ein glückliches Jahr 2016!

  • ha! Ich bin gerade schon gerutscht. Ganz unspektakulär lieg ich hier im Bett und mein Mann schnarcht #banane

    Viele Gruesse vom andern Ende der Welt, Sarah




  • Danke Buntgrün!


    Sahne, dir und deine Familie ein gesundes Neues Jahr!


    Wir wünschen allen Raben einen guten Rutsch und ein gesundes Neues Jahr!


    #post Liebe Grüße
    Manu mit J. ( #male '04) ;)

    "One day you will wake up and there won't be any more time to do the things you've always wanted. Do it now."

    Paul Coelho

  • danke für die guten Wünsche #danke
    Wir sind nicht zuhause, sondern urlauben hier in einer Gegend wo man sich selbst an der supermarktkasse einen " guten Beschluss" wünscht. Ich finde das mal ne schöne Alternative und werf einen Strauß urlaubsbedingter Wünsche ins Forum: einen guten Beschluss euch allen! #glas #glas #glas

    Mit einem Osterhäschen reich beschenkt ❤️

  • Ich wünsche euch das 2016 das bei euch bleibt was 2015 schon gut war, das das verschwindet was nicht gut tut. Gesundheit, Zufriedenheit und den Blick für die vielen kleinen schönen Dinge.

  • von mir auch noch schnell:
    Einen guten Rutsch in ein wundervolles neues Jahr!

    What the world needs now is love, sweet love

    It's the only thing that there's just too little of.

    What the world needs now is love, sweet love

    No, not just for some, but for everyone.

  • Jetzt reicht es mit den Neujahrswünschen...


    bla bla...
    von mir nicht!


    So ein Blödsinn wie Glück, Erfolg und Zufriedenheit könnt Ihr vergessen!


    Ich wünsche Euch schöne Schuhe, guten Sex, 10 kg weniger, dicke Brüste, einen geheimen Beachboy-Lover, Kinder die bald ausziehen, Svarowskischmuck, Falten vom Lachen, danach eine kostenlose Schönheitsoperation, ein Wochenende im Sauerlandstern, immer perfekte Bräune und strahlend weiße Zähne,
    coole Jeanshosen und geile Handtaschen voll mit Geld und das alles in einem schneeweißen Cabrio im Urlaub auf Malle...


    Das wünsche ICH EUCH!


    Den Rest lassen wir für die Langweiler!

  • Ich bin die Sahne such ganz unspectakulaer schon reingerutscht I'd wuensche such viele tolle Erlebnisse in 2016.


    Sent from my SM-N920I using Tapatalk

    Regina (9/75) mit L. (3/03) und K. (12/04) und einem Sternchen das ueber uns wacht.


    The only thing worth stealing is the kiss of a sleeping child.


    .png