Urlaub in Italien

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • #lol

    Grad erst gemerkt , dass der thread uralt ist #lol

    Aber genau mein Thema und dosa79 Villagio Europa war unser Ziel in diesem Sommer, nun warten wir , was Corona noch so bringt .

    Seid ihr dann nochmal da gewesen??

    Es liest sich super im Netz.

    Preislich ok, sogar billiger als unser Ostsee Urlaub , den wir dann als Alternative buchen werden.#rolleyes

    Magst du kurz erzählen?
    Essen , Unterkunft , Badespass ??


    Für die einen ist das Glas halbleer,
    für die anderen ist es halbvoll,
    und ich freu mich schon, wenn überhaupt etwas drin ist !!
    :D

  • Huhu,


    wir waren jetzt 5x hintereinander da :D und haben für diesen Sommer auch schon gebucht#applaus

    Ich empfehle es immer wieder gerne! Es is einfach toll da!!

    Unterkunft: wir haben zu Fünft immer das Villini, das is perfekt mit zwei Schlafzimmer.

    Essen: wir buchen ohne. Ginge aber auch mit HP.

    Badespass: perfekt #super klasse Poollandschaft, das Meer geht flach weit rein und war bisher jedes Jahr immer pritschelwarm #ja

    Hast du FB? Kannst mir gerne ne PN schicken, dann kannst Bilder bei mir sehen ;)


    Liebe Grüße

  • Ahh dosa79 , wie cool!! #super

    5!!! Mal hintereinander , das spricht ja Bände !

    Danke für dein Angebot mit den Bildern , mir reicht aber schon deine Beschreibung und Begeisterung #top

    Bei der Auswahl der Bungalows war ich etwas unentschieden, aber das ist ja auch nebensächlich , wenn das drumherum passt.

    Wir werden definitiv HP buchen, das ist für mich echt wichtig , das ist für mich fast das wichtigste am Urlaub :D

    Kocht ihr dann selber oder geht ihr immer essen oder beides?


    Ach menno, ich wollte im Januar buchen, dann hab ich es irgendwie verbaselt, dann kam Corona und nun sind wir total unschlüssig, meine Tochter hat schon gesagt , dass sie nicht nach Italien fahren will.

    Ist ja noch sehr lange hin, wir würden am 28.06. los, vllt entscheiden wir dann kurz vor knapp.

    Grado ist nun nicht grad weit weg von den momentanen Corona Gebieten #hmpf


    Für die einen ist das Glas halbleer,
    für die anderen ist es halbvoll,
    und ich freu mich schon, wenn überhaupt etwas drin ist !!
    :D

  • Wir fahren immer Ende August/Anfang September. Waren aber auch schon Pfingsten. Ich mach mir keine Sorgen wg Corona. Spätestens die Hitze killt die Viren #nägel


    Kochen möchte ich im Urlaub auch nicht. Wir gehen Essen - die Altstadt von Grado eignet sich wunderbar dazu - oder holen uns Essen vom Restaurant/Pizzeria in der Anlage. :D