Überraschung zum 50. Geburtstag

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Helft mir mal,


    meine Schwägerin feiert ihren 50.ten Geburtstag. Mein Mann würde sie gerne mit etwas besonderem überraschen. Nur leider fällt uns nichts so richtig ein. Das typische ist ja so eine Bilder-Show, aber das fällt flach, da der Mann meiner Schwägern verstorben ist und das nur Wunden aufreißen würde.


    Vielleicht hat hier ja jemand eine schöne Idee?


    Sie ist Beamtin mit drei Kindern und hat sonst nur Reisen als Hobby... Ach und es sollte nicht allzu teuer sein... Wir sind gerade recht knapp.


    Danke für eure Anregungen

    Tine mit Perlchen *02.2010 und Junior *12.2013

  • Wir haben meinem Papa damals zum 50. Geburtstag 50 Kerzen aus Papier gebastelt. Die haben wir unter den engsten Familienmitgliedern aufgeteilt. Jeder schrieb auf seine Kerzen: Gutscheine, Komplimente, Zitate, gute Wünsche - was einem so einfiel. Die fertigen Kerzen wurden dann an Mini-Wäscheklammern an eine quer durchs Zimmer gespannten Schnur aufgehängt.


    Sieht toll aus, ist originell, individuell und nicht teuer.

  • Ich hatte zum 80. meiner Oma im Vorfeld den Gästen gesagt, dass sie sich mal ihre wichtigsten, liebsten Erinnerungen an meine Oma überlegen sollen. Zur Feier habe ich dann eine schöne Kiste mit vielen Kärtchen vorbereitet.. darauf wurden dann diese Erinnerungen geschrieben. Ausgewählte habe ich dann direkt noch vorgelesen.
    War sehr schön.

    “As we work to create light for others, we naturally light our own way.”
    ― Mary Anne Radmacher