Babyphone-App - Welche?

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Kann uns jemand helfen und verraten, welche Babyphone-App für iOS gut ist?
    Es gibt so viele und ich hab keine Ahnung, welche man nehmen sollte.


    Wer hat Erfahrung?


    Übrigens meinte mein Mann, ich soll doch einfach mal die Raben fragen #cool



    Danke schon mal im Voraus!!! #luftballon

    Liebe Grüße vom Mutterschaf
    mit Lämmchen Nr.1 #female 07/04, Lämmchen Nr.2 #male 09/06, Lämmchen Nr.3 #male 04/12, Lämmchen Nr.4 #female 05/15 sowie "Bock" #love und Hütehund #herz

  • Nachtrag:
    Wir wollen unbedingt die Beste!


    Es spielt keine Rolle, ob die etwas kostet oder kostenlos ist....


    Danke ihr Lieben!

    Liebe Grüße vom Mutterschaf
    mit Lämmchen Nr.1 #female 07/04, Lämmchen Nr.2 #male 09/06, Lämmchen Nr.3 #male 04/12, Lämmchen Nr.4 #female 05/15 sowie "Bock" #love und Hütehund #herz

  • Oh ich bin kein Freund mehr von den Apps, seit das bei uns mal ganz arg schief ging (ich weiß das wolltest du jetzt nicht hören...).

  • Doch, doch liebe Panema,


    genau so was will ich (auch) hören. Damit ich weiß, welche ich auf keinen Fall nehmen soll... #augen ;)

    Liebe Grüße vom Mutterschaf
    mit Lämmchen Nr.1 #female 07/04, Lämmchen Nr.2 #male 09/06, Lämmchen Nr.3 #male 04/12, Lämmchen Nr.4 #female 05/15 sowie "Bock" #love und Hütehund #herz

    Einmal editiert, zuletzt von Mutterschaf ()

  • Wir haben die Babymonitor. Ich fand die Einstellmöglichkeiten super. Geht aber übers normale Handynetz. Also nicht für Gegenden mit schlechtem Empfang oder im Ausland geeignet.
    Ausprobiert haben wir sie bisher einmal im Urlaub ganz spontan.

  • Wir haben Babyphone 3G schon genutzt. Allerdings hatten da beide Telefone WLAN Empfang, da fand ich das super. Wenn man es auf empfindlichste Einstellung stellt,hört man jeden Atemzug. Und es gibt sofort Alarm, falls die Verbindung gestört ist.

    Liebe Grüße
    Silke mit dem Großen 06/2006 und der Kleinen 06/2009

  • Babyphone 3G haben wir auch gerne mal genutzt, als die Kleine noch Baby war. Ich fand die prima, hat immer tadellos funktioniert und auch die Möglichkeit der Videofunktion fand ich toll. (Nützt natürlich nur bei Tagesschläfchen, nachts isses ja dunkel ;) )