Der Flohmarkt auf der Suche nach Tortellini

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Liebe Raben!


    Eine Flohmarkt-Userin hat noch einen Handel mit Tortellini offen.
    Doch die hat leider schon lange nicht mehr geschrieben - nicht im Flohmarkt und auch nicht hier.


    Das letzte, was wir konkret von ihr wissen, ist, dass sie wohl im vergangenen Sommer umgezogen ist.
    Die Adresse, die beim Team hinterlegt ist, stimmt nicht mehr.


    Deshalb nun unsere Frage an euch:
    Hat jemand von euch persönlichen Kontakt zu ihr?
    Dann wären wir euch sehr dankbar, wenn ihr euch mit jemandem aus dem Flohmarkt-Team in Verbindung setzen könntet, um uns in dieser Angelegenheit weiterzuhelfen.
    Am liebsten direkt per PN an @Astrid, @Sosh, @LubuKa oder @kristallblau.



    #danke sagt das Flohmarkt-Team

  • schubs...


    Wenn jemand Kontakt hat, bitte dringend melden.


    Wir brauchen wirklich eure Hilfe in der Sache.

    +2.790 Beiträge aus dem alten Forum ^^
    big girl 07/08, little boy 06/10